Für was trainiert ihr?

A

Anzeige

Re: Für was trainiert ihr?
damit ich hier im Forum bei all den netten Leuten mitreden kann!!!

ausserdem trainiere ich für meine Gesundheit und auch für die Mädelz

Gruss
Torti:D

Damit ich jedem eine aufs maul hauen kann und danach ihre freundinnen flachlegen...... :D :D :D

genau deswegen................ *g*

so, jetzt sind im einen satz wieder alle bb klischees vereinigt!!

gut gemacht.....

MfG Panther

@Incobus: dann nimm Dir meine Ex! Die war zigmal täglich geil, stets sofort feucht und 5-8 Hammer-Orgasmen waren bei ihr keine Seltenheit wenn der große Zeiger 1-2 Zahlen weiter rückte dabei.
Gab nur eines zu beachten: DU mußt so aussehen wie ich und so Lieben wie ich. Sonst putzt sie sich nichtmal die Zähne. :)

Ich trainiere hauptsächlich, damit meine schwache Brust :( zum sehr kräftigen Rest paßt. 70er Oberschenkel :) scheinen großen Reiz auf hübsche Frauen zu haben wenn ich die Blicke richtig deute- seit ich vor zwei tagen auf Shorts umgestiegen bin.

@Manuela: mensch, ich wünsch Dir, daß Du nächstes Jahr auffer Bühne stehst!.
@Jenny: 2x täglich in der Regel :D Aha.

- ausgleich

- grenzen kennenlernen, erweitern

- auch breit zu werden ;)
- bühne? hab nicht so ne hammergenetik wie andere hier :D
- damit ich die verkaufer/innen im kleiderladen in den wahnsinn treiben kann :D
- klaro, optik. das gehört bei jedem auf die liste. sonst ist er nicht ganz ehrlich mit sich selber, denk ich mal

für was ich trainiere:

1.) für mich
2.) ausgleich
3.) gut zum abreagieren ( ich geh noch zur schule und da kommen manchmal aggressionen gegen lehrer auf.....)
4.) mal was anderes als tennis fußball ect.

Hi,
ich trainiere ganz alleine für mich und nicht für andere.Ich habe an diesem Sport Spass und er hat mein Leben verändert!

Gruss
David

also, nochmal ein herzliches HALLO an alle hier im forum!
..
dann zur frage:
ich trainiere hauptsächlich aus spaß und freude, und natürlich für ein besseres aussehen - ganz klar- und (was sehr wichtig ist für mich) als aggressionsabbau,..aber für das hab ich eh meinen sandsack :D :D

Ursprünglich hab ich für´s Beachvolleyball trainiert weil ich höher Springen und stärker draufschlegen wollte....

Zwischenzeitlich trainier ich aber eher für die Optik, ist eben schön zu sehen wie die Muckis wachsen und man fühlt sich gut wenn man jene sieht die nix gemacht haben ;)

zum Agressionen abbauen ust es auch nicht schlecht...

so das wars dann wohl, ach und aus Spass natürlich auch noch!!!:D

Ich habe angefangen um beim Fußball einen besseren "Körpereinsatz" zu bekommen und schneller im Sprint zu werden.

Momentan trainiere ich für die Deutsche Jugendmeisterschaft im Mai 2003;)

Um den scheiss Schweine Aliens en paar auf Maul zu hauen-weil warum wollen die auch unsere schöne Erde erobern:D

Gruss Duke

Auchs wenn's schon oft genug gesagt wurde, optische Gründe sind meine Hauptmotivationsquelle. Aber auch Gründe wie Abreagieren, Abwechslung von anderen Sportarten (bei mir Fußball, Badminton, Tennis) und größeres Selbstbewußtsein sind entscheidend. Das ich bei den Mädels besser ankomme hab ich auch schon gemerkt, vor allem beim Tanzen. :D
Nun ja , wenn man selber hohe Ansprüche an Mädels stellt, muss man auch selber was dafür tun um den hohen Ansprüchen der Mädels gerecht zu werden.

@Jenny

So eine wie dich wünscht sich wohl jeder Kerl, dafür bist du wohl nicht einer der Treuesten :rolleyes: (soll keine Unterstellung sein, denk ich mir nur halt mal so aus deinen Postings heraus - laienhafte Psychoanalyse). Außerdem kann ich es nur so ertragen dich nur aus diesem Forum hier zu kennen! :D

1.Fürs Ego
2.Fürs Wohlbefinden
3.Für mehr Kraft beim Training
4.Weil ich Masse raufkriegen muss
5.Ich werd tierisch aggressiv, wenn ich nicht trainiere... :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Für was trainiert ihr?
Zurück
Oben