Für Klaus :-))

Weiß eigentlich jemand, wo "the wolf" abgeblieben ist?? Seine guten Postings vermisse ich direkt! (o

A

Anzeige

Re: Für Klaus :-))
Unfair :)

Ich musste mein Biochemiebuch an der Schuke wieder abgeben :-((

Aber nen Kumpel von mir studiert noch medizin und der hat noch ein Grundlagen der Biochemie für Mediziner.

Muss ich mir mal ausleien, dann kanns losgehen :)))

Oder hast Du Inetadressen, welche nich aus English sind ???

Gruß Patrick

Soviel???

Was soll ich als Frau??

Vier bis fünf Scheiben Brot und fünf bis sechs Kartoffeln am Tag????? Da krieg ich ja sonst nix mehr runter!!!!! Also auch kein Obst und Gemüse mehr. Geschweige denn, mal ein Stückchen Fleisch alle vier Wochen!!!!!!!!!!!

Sorry, aber das ist mir zu Pauschal!!

lg, Ina

was soll man dazu sagen.....

hi patrick!hab auch keinen bock drauf und keinen grund,mich zu rechtfertigen.mach ich praktisch nie,ich mach das wozu ich lust hab und was mir sinnvoll erscheint(soweit als möglich halt,lol)...MEIN RECHT,MEINE HAND AUSZUSTRECKEN,HÖRT DORT AUF,WO DIE NASE MEINES GEGENÜBER ANFÄNGT...

das das in dem artikel einfach ein ziemliches gelabber ist,weisst du genauso gut wie ich...muss ich zum frühstück auch einen rosenkranz beten???

mein gott hat gesagt:man serviere ihm ein ordentliches steak mit einem krug gösser(bier)*ggg*

wenn man schon auf der basis kommt,das die ernährung früher "richtiger" war,sollte man auch so konsequent sein sich zu fragen,wie lange es schon brot gibt,würde sagen,ein paar jahrtausend fallen im vergleich zu ein paar 100.000 nicht so ins gewicht.was es früher auf jeden fall nicht gab,sind die unmengen an verarbeiteten,einfachen kh..

guten morgen, klaus

War nicht so ernst gemeint :)

Hallo Ina !

Der Artikel war nicht wirklich ernst von mir gemeint :)

Ich wolle den Klaus ein wenig von der seite anpiecksen :))

Ich denk mal, dass diese Empfehlung nur sinnvoll sind, wenn übergewicht besteht und der Patient einen drang zum metabolischen Syndrom, bzw. Diabetis TypII hat!!!

Gruß Patrick

PS: Ich könnt die Ernährung auch nicht durchhalten :)

Re: Unfair :)

ein lehrbuch der biochemie für mediziner sollte genügen! :))

gruss, kurt

Patrick schrieb:

> Ich musste mein Biochemiebuch an der Schuke wieder abgeben :-((

> Aber nen Kumpel von mir studiert noch medizin und der hat noch ein Grundlagen der Biochemie für Mediziner.

> Muss ich mir mal ausleien, dann kanns losgehen :)))

>

> Oder hast Du Inetadressen, welche nich aus English sind ???

>

> Gruß Patrick

Nicht böse gemeint :)

Hallo Klaus !

War nicht bös gemeint. Hab den artikel im Newsletter bekommen und wollte dich mal etwas "äregern" :)

Im Ernst, ich denk auch, dass diese Kostform nur sinn bei übergeiwichtigen Menschen macht (hab ich schon an Ina gepostet) !!!!

Das mit dem Brot stimmt und mit den raffinierten einfach KH´s (Zucker) stimmt auch. Der Körper ist diese Verarbeitungsstufe von seiner Evolotion her nicht wirklich gewöhnt, aber ich denke solange energiebilanz ausgeglichen, kann er sich gut darauf einstellen.

Als beweis gebe ich mal den oralen Glucose toleranztest an.

Kurt hat schon drüber gepostet.

Freundliche Grüße Patrick

"UM"

hab mir schon gedacht, dass "winnies" winstrol ist, aber dass dianabol "d-balls" genannt wird, war mir neu. was meinen körperfettanteil betrifft, so bin ich - noch - in der glücklichen lage, diesen ohne viel aufwand konstant halten zu können (zähle keine kalorien, esse eigentlich alles und sportel auch nicht so besonders viel. als ich früher mehr mit dem rad trainiert habe, hatte ich im herbst 8%. hab halt a gute genetik, auch was mein kraft- und ausdauertraining betrifft: wenig aufwand - hohe effizienz). wenn ich so manche postings in diesem forum lese, muss ich schmunzeln. aber eigentlich ist das problem der körperdysmorphie in der heutigen zeit ein ziemlich unterschätztes und ganz und gar nicht zum lachen...

sollte ich mir die ketogene diät wirklich "antun", wird es mir als v.a. brot-freak nicht leicht fallen...

:)

klaus schrieb:

> d-balls=dianabol,bei uns halt nerobol,winnies=winstrol.

> werd dir morgen mal eine grundlegende anleitung posten,wenn du es wirklich mal probieren willst kann ich dir ja noch ein paar tips geben.WÄRE ALLERDINGS ENORM INTERESSANT,DA DU DIE MÖGLICHKEITEN HAST,WIRKLICH ABZUCHECKEN WAS DA IM KÖRPER LÄUFT....UND ICH DENK DAS WÜRDE AUCH ANDRE HIER INTERESSIEREN!!

> und ich wette,du würdest staunen wie schnell und leicht du unter 10%körperfett bist.allerdings ist 11%super,gibt wenige die so eine form halten können...

> cheers,klaus

>

>

A

Anzeige

Re: Für Klaus :-))
Zurück
Oben