"UM"
hab mir schon gedacht, dass "winnies" winstrol ist, aber dass dianabol "d-balls" genannt wird, war mir neu. was meinen körperfettanteil betrifft, so bin ich - noch - in der glücklichen lage, diesen ohne viel aufwand konstant halten zu können (zähle keine kalorien, esse eigentlich alles und sportel auch nicht so besonders viel. als ich früher mehr mit dem rad trainiert habe, hatte ich im herbst 8%. hab halt a gute genetik, auch was mein kraft- und ausdauertraining betrifft: wenig aufwand - hohe effizienz). wenn ich so manche postings in diesem forum lese, muss ich schmunzeln. aber eigentlich ist das problem der körperdysmorphie in der heutigen zeit ein ziemlich unterschätztes und ganz und gar nicht zum lachen...
sollte ich mir die ketogene diät wirklich "antun", wird es mir als v.a. brot-freak nicht leicht fallen...
klaus schrieb:
> d-balls=dianabol,bei uns halt nerobol,winnies=winstrol.
> werd dir morgen mal eine grundlegende anleitung posten,wenn du es wirklich mal probieren willst kann ich dir ja noch ein paar tips geben.WÄRE ALLERDINGS ENORM INTERESSANT,DA DU DIE MÖGLICHKEITEN HAST,WIRKLICH ABZUCHECKEN WAS DA IM KÖRPER LÄUFT....UND ICH DENK DAS WÜRDE AUCH ANDRE HIER INTERESSIEREN!!
> und ich wette,du würdest staunen wie schnell und leicht du unter 10%körperfett bist.allerdings ist 11%super,gibt wenige die so eine form halten können...
> cheers,klaus
>
>