Ho!
Erstens Mal vielen Dank an euch alle. Dass sies nicht wert ist, weiss ich selber auch, aber es tut halt trotzdem weh. Vor allem, weil das eigentlich überhaupt nich ihre Art ist. Naja, entweder ich hab mich durch die rosa Brille täuschen lassen, oder sie hat sich wirklich verändert.
Ich merk auch irgendwie, dass Wut mein einziges Ventil ist. Nur wenn ich daran denke, was ich den beiden (ja, beide) alles antuen könnte, gehts mir wieder gut. Aber keine Angst, ich bin ganz friedfertig

Ich meine, warum sollte ich ihnen auch im Weg stehen? Bin ja irgendwie froh, dass es vorbei ist, mit so einer will ich gar nicht zusammensein. Aber nichtsdestotrotz tuts verdammt weh... Und alles erinnert so an sie :/ V.a. tuts weh, wenn ich daran denke, wie sie sich jetzt mit ihm amüsiert und all die Sachen macht, die sie auch mit mir gemacht hat. Und ausserdem verkörpert der Typ einfach alles, was ich hasse: Fussball, Skaten, lange, ungepflegte Haare, Poser, etc.
Und irgendwie möchte ich mich noch an ihr rächen...
@Vialotor:
Jo, ich weiss nicht, aber durch diese Sache hab ich verdammt viel Motivation für alle meine sportlichen Sachen gefunden. Vielleicht ist das so im Stil von "siehst du, was du alles an mir gehabt hättest". Aber es ist sicher gut, wenn ich meine Trauer und meine Wut so positiv umwandeln kann in Training
@Big Al:
Klar, im ersten Moment wollte ich auch genau das machen, hab ihr sogar gedroht. Ist mir dann im Nachhinein recht dumm vorkommen. Warum sollte ich ihnen im Weg stehen? Da gibts nur zu Schlucken und zu Akzeptieren.
@A.M.:
100% agree. Aber für ein Weilchen hab ich genug von Frauen
Gruss,
jkr