Freundin weg :(

@Memphis:
Nein, keine Angst, das sollte bei mir nicht der Fall sein ;)

@SkillPhill, Mr. Satan:
Ja, das ist exakt meine Meinung. Das letzte was ich will, ist, ihr zu zeigen, dass ich noch an ihr hänge. Nachtrauern ja, dann kann ich ja auch nicht viel dagegen machen, aber ohne dass sies weiss. Das mit der Ehre sehe ich genau so.

@Mr. Satan:
Jo, das dachte ich mir auch. Wenn da schon ein anderer an ihr dran war, will ich gar nicht mehr. Find ich wirklich widerlich....

Ist halt auch einfach schade, dass die Sache so hässlich geendet hat. Ich meine, sie hätte sich wenigstens "entschuldigen" können oder so. Und so war halt auch noch das letzte Gespräch mit ihr ein wüster Streit :(

Grüsse,
jkr

Original geschrieben von jkr
[B
@Mr. Satan:
Jo, das dachte ich mir auch. Wenn da schon ein anderer an ihr dran war, will ich gar nicht mehr. Find ich wirklich widerlich....

jkr [/B]

Ich glaube nicht, das du noch irgendeine in deinem Alter findest, an der noch keiner dran war.;)

@ Big Al:
Ich mein nicht bei "neuen" Freundinnen. Ich mein einfach, wenn eine alte wieder zurück will zu mir. Dann ekle ich mich, dass sie dazwischen noch nen andern in ihrere Pussy hatte ;)
Und ich mein nicht nur vom Sexuellen her: Entweder sie ist meine Freundin und bleibt, oder sie geht halt. Aber Kommen-Gehen-Kommen-Gehen ist bei mir nicht. Und schon gar nicht, wenn dazwischen noch andere waren.

Gruss,
jkr

Entschuldige, ich will jetzt hier nicht Scheiße labern (Siehe Dukasmor);) Aber Warum machst du denn diesen Thread wenn es dir im endefekt doch egal ist? Erst trauerst du und aufeinmal ist es dir doch egal, willst nicht kämpfen, wegen stolz und so. Entweder du willst sie wieder oder nicht und dann ist es egal ob sie dazwischen ein oder 20000 Männer hatte. Willste oder nicht?

Nicht falsch verstehen ich will gerne personen aufbauen wenn sie unten sind, aber dann las deine Stimmungsschwankungen;)

Ich hab nie gesagt, es sei mir egal. Ich meine, die ganze Sache macht mich total fertig, deshalb hab ich den Thread aufgemacht. Aber ich hab nie gesagt, dass ich sie noch will.

ich finde, es ist mir nicht egal und ich will sie nicht mehr, zwei gleiche sachen sind. Entweder das eine oder das andere.ist meine meinung:)

Hä? Ich versteh dich nicht :)
Ich mein einfach, die ganze Sache tut weh, also ist es mir nicht egal. Aber ich hab halt meine Prinzipien, weswegen ich sie nicht mehr will. Aber das heisst noch noch lange nicht "egal".

Ist das so schwierig? ;)

Gruss,
jkr

Ich würde auch nicht um sie kämpfen, denke mitlerweile, da sowas eher das gegenteil bringt!

Vorallem weil der Grund der Trennung mehr oder weniger daran liegt das die sich nen anderen klar gemacht hat!

Es gibt ja auch noch so ein sprichwort in der richtung:

Lass Sie gehen und wenn Sie wiederkommt bleibt sie für immer

:eek: paar wochen und du hast ne andere!!!!

@Nexus:
Naja, mal gucken, ob sie sich noch irgendwann meldet. Bin gespannt... Aber bis dahin: kalte Schulter.

Gruss,
jkr

so siehts aus!

Meine Taktik heisst: Ignorator (meine höchstselbe Wortneuschöpfung).
SCheiss einfach auf sie, wenn sie sich noch für dich interessiert, wird sie dich das schon spüren lassen, dann scheisst du aber um so mehr auf sie *fg*

Hi jkr,

habe die ganze Geschichte mal überflogen, viel Mist und
viele gute Antworten gelesen. Das es weh tut steht außer Frage... das tun Trennungen immer... außer, Du verliebst Dich
sofort neu... wie sie es getan hat.

Jeder hat seine Art der Konfliktbewältigung, das Forum hier
ist im Moment Deine, der andere Vogel ist im Moment ihre...

Ob es so bleibt [...]

Der Punkt ist aber, daß Du 16 bist.
Hätte es zwischen euch geklappt, hätten ihr euch nicht immer in den Haaren gehabt.

Versuche mal zu ergründen warum ihr immer Streit hattet, waren es zuwenig Freiräume ? Eifersucht ? unterschiedliche Interessen ?
unterschiedliche Ansichten ?

Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf und es ist nicht mehr so schlimm, denn jetzt hast auch Du wieder Zeit für Sachen, die vorher nicht so ohne weiteres möglich waren.

Eine feste Beziehung bringt FESTE Verantwortung mit sich und diese sollte man nicht unbedingt mit 16 auf sich nehmen...

Auch wenn insgeheim Deine Gedanken in die Richtung gehen:
Er pimpert und ich schüttele. Na und, wo ist das Problem.

Geh mit offenen Augen durch's Leben, tue was Dir Spaß macht und vergiss nicht, die ein oder andere Frau abzuchecken.

Zum Eingehen von festen Beziehungen, Heiraten und Kindern hast Du noch genug Zeit...

ES IST SOMMER !

Nimm es nicht so schwer, denn es wird von Tag zu Tag besser...

Gruß aus dem hohen Norden
makro

Update

@makro:

Vielen Dank für den Post, hat gut getan ;)

Aber Jungs, es gibt Neuigkeiten: Ich hab heute einen Freund von mir, der mit ihr in die gleiche Klasse geht, getroffen. Und da ist das Gespräch halt wieder auf sie gefallen. Naja, hat sich rausgestellt, dass sie mit ihm schon seit Samstag vor dem Lager zusammen ist.
Man führe sich das nun vor Augen: Am Samstag kommen die beiden zusammen. Am Sonntag trifft sie sich mit mir und sagt am Schluss noch, sie sei zuversichtlich, dass es weitergehen würde. Plus halt noch normales Küssen, etc. Naja, bin gespannt, was ich sonst noch so alles im Laufe der Zeit erfahren werde. Auf jeden Fall hab ich nur noch ein Wort auf Lager:

SCHLAMPE

Und jetzt muss ich mich wirklich verdammt beherrschen, den Kleinen nicht zu verprügeln. Er wusste nämlich auch alles. Naja, hab heute schon ein paar Sachen zerlegt, hat geholfen :) Ich hoff mal, es kommt nicht so weit, weil das wirklich arm wäre...

Gruss,
jkr

Siehst hatte doch recht.

Wieso ist das Arm jemanden zu verprügeln, der DEINE freundin ausgesapnnt hat. Du sollst ihm ja nicht den Kopf spalten, aber dem kannst du doch nicht ungschoren davonkommen lassen. Wie würde das denn aussehen. DANN stehst du nämlich blöde da.

So siehts aus leudde

Mit mir hat auch mal eine Schluss gemacht per SMS:
Da antwortete ich bloss: "OK"
Mann, die ist schon wuetend geworden, hehe, obwohl
sie ja schon einen Neuen hatte (was ich aber zu jenem
Zeitpunkt nicht wusste).
Solche Spielchen mache ich einfach nicht mit...
Vielleicht wird man sich mit der Zeit auch nicht zu sehr in eine
verknallen, nur um evtl. verletzt zu werden.
Wie es hier schon erwähnt wurde, wird sie sich, falls
Du um sie kämpfst und sie wieder hast, irgendwie Dir überlegen
fühlen und das ausnützen.
An Deiner Stelle würde ich Deinen Schmerz ihr auf keinen Fall
zeigen und Deine Wut im Training auslassen, als diesen
Kaker zu verprügeln. Er ist es nicht wert, dass Du Deine
wertvolle Zeit und Energie an ihm verschwendest.
Und sie auch nicht, wenn sie sowas abzieht...
Lass Dich nicht verarschen!
Frauen wollen häufig, dass man sie anbettelt, sie
wollen begehrt, erfülle ihr diesen Wunsch nicht, wie auch
andere hier das schon gesagt haben: "Zeig ihr einfach
die kalte Schulter..." Das ist die beste Rache.

Wenn du sie mal zusammen siehst, dann gehst du hin. Baust dich vor den beiden auf und sagst zu dem typen eigentlich müsste ich dich jetzt verprügeln, weil ich mir nicht gerne die frau ausspannen lasse. Ich tu es aber nicht, denn ich bin dir dankbar, dass du mir gezeigt hast was für eine schlampe sie ist. Viel spass noch beim betrogen werden.

Du kehrst dich um und gehst.

Bei mir hat das wunder gewirkt, die tussi war sowas von baff.

@Richard:
Ja klar, eigentlich bin ich voll deiner Meinung. Aber ich hab die schlechte Angewohnheit, dass ich solche Sachen nicht auf mir sitzen lassen kann und mich rächen muss. Naja, mal gucken, wie sich das weiterentwickelt...

@SkillPhill:
Genau an sowas in der Art hab ich gedacht. Nur will ich nicht so lange warten, bis ich die beiden mal sehe. Die bleiben ja eh nicht mehr lange zusammen :p

Naja, die Schlampe hat mir heute noch geschrieben, hat Wind davon bekommen, dass ichs weiss. Es ist so typisch für sie, die ewigen Lügen. Naja, sie ist sogar seit Freitag mit ihm zusammen. Hat dann halt noch geschrieben, er sei aber nicht der einzige Grund für die Trennung gewesen. Und dann hat sie noch geschrieben, anscheinend sei ich aber auch nicht allzu traurig über die Trennung. Der Kollege von gestern hat mir nämlich noch gestern erzählt, sie hat irgendwie Wind vom Spruch "naja, er hat einfach meinen Abfall" bekommen. Aber keine Ahnung, wem ich den gesagt hab. Auf jeden Fall stimmts.

Lol, gerade eben hat mich nochmals der Kollege angerufen. Hat mir noch berichtet, ihr neuer Lover wolle mich anrufen, weil er die Sache bereinigen will. :D

Bin gespannt wies weitergeht... Wird langsam zu ner richtigen Schlammschlacht...

Gruss,
jkr

Zurück
Oben