Freundin weg :(

@Iron Ivan:
Jo, das dachte ich zuerst auch. Aber ich glaub bei ihr ists eher einfach die fehlende Reife. Schlampe passt einfach hinten und vorne nicht zu ihr, obwohl sie das zeug dazu hätte ;)

@Big Al:
Er hat sie mir gar nicht ausgespannt, da sie ihm gesagt hat, mit mir sei schon Schluss (was zwar nicht stimmte). Ich nehm einfach mal an, er kam auf die Oh-Du-Arme-Ich-Tröste-Dich-Tour. Aber eben, ausgespannt ist es ja von seinem Standpunkt aus nicht wirklich. Trotzdem hätte das Arsch ein bisschen an mich denken können ;) Ihn hasse ich einfach generell, aber die Schuld am Ganzen trägt wohl v.a. sie.

@Terminator:
Vielen Dank, das muntert auf. Aber eben, mindestens einen Monat lang möchte ich NICHTS mit Frauen zu tun haben ;) Und ja, die Zeit heilt alle Wunden, aber es dauert so lange :/

Zu dukasmor das ich einfach mal nichts...

Grüsse,
jkr

du könntest ja ihn und sie verprügeln *g* und anschliessend ihre beiden familien auslöschen! danach gehts dir sicher besser MUHAHAHAHA!!!! oder auch nich :D

"Und trotzdem kann ich meine Meinung und mein Kommentar dazu abgeben, und du kannst gar nix dagegen tun"
--------------------

KANNST du MUSST du aber nicht.
nur weil du die freiheit hast das zu tun muss man es nicht zwanghaft ausleben

Ho!

Tja eben, an das mit dem Verprügeln hab ich auch schon oft genug gedacht. Und eine richtige Ohrfeige würde ihr eigentlich auch nicht schaden. Aber warum soll ich mir überhaupt die Mühe machen? Was solls schon bringen? Am Schluss steh ich nur noch blöder da.
Ich frag mich einfach, ob diese 9 Monate einfach spurlos an ihr vorbeigehen... Ach, ich versteh sie einfach nicht...

@rastahunter: Ihre Familie ist eh scheisse, so typisch spanisch-streng. Immer Geheimnisse im Haus und so. Der Vater durfte nichtmal wissen, dass es mich gibt. Naja, bei so einer Erziehung ist dann wohl kein Wunder, wie sie rausgekommen ist.

@15:
Meine Meinung :D
EDIT: btw 15, soll der Spruch in deiner Sig aus "Hit 'em high" sein' Weil ich hab das Lied, aber das kommt da irgendwie nicht vor. Naja, geil ists trotzdem ;)

Gruss,
jkr

Original geschrieben von jkr
Ihre Familie ist eh scheisse, so typisch spanisch-streng. Immer Geheimnisse im Haus und so. Der Vater durfte nichtmal wissen, dass es mich gibt. Naja, bei so einer Erziehung ist dann wohl kein Wunder, wie sie rausgekommen ist.

Hamma, dein Ex is ne Spanierin?????:cool: Man alter, um so eine musst du kämpfen!!! ;)

Original geschrieben von 15
"Und trotzdem kann ich meine Meinung und mein Kommentar dazu abgeben, und du kannst gar nix dagegen tun"
--------------------

KANNST du MUSST du aber nicht.
nur weil du die freiheit hast das zu tun muss man es nicht zwanghaft ausleben

Jop. Ich hätte noch viel mehr schreiben können. Tus aber nicht :rolleyes: :D

@zLuOr KGM:

Eben, die Frau war einfach perfekt für mich :( Aber das mit dem Kämpfen wird wohl nichts mehr...

@ALL :
An so nem Thread sieht man mal , dass das Forum schon in gewisser Weise was besonderes ist ! Er kann sich echt alles von der Seele reden und keiner ( mit einigen ausnahmen abgesehen , die aber ihren Eindruck jetz eh scho hinterlassen haben ) lacht ihn aus oder macht ihn fertig , sondern jeder versucht ihm Ratschläge zu geben und freundschaftlich zu sein ! find ich scho toll
--> so hirnlos können BBler doch nichtsein :)

@jkr :
Ich versetz mich grad mal so in deine Situation rein , mich würds auch verdammt hart treffen , ich glaub fast noch deutlich härter wie dich ...
kann dir nur 2 Sachen raten :

wenn du dir sicher bist , dass sie es sehr wert war und du sie sehr liebst , dann kämpf um sie ( dann hätte aber alles stimmen müssen .. vertrauen,liebe,spass,sex usw )

wahrscheinlicher is halt , dass das nicht deine große liebe is/war ( und die gibts auch öfter schon in dem alter , öfter als man glaubt , auch wenn das die älteren hier nicht akzeptieren wollen ;)) , dann versuch dich abzulenken , konzentrier dich zb auf freunde/bb und du wirst eh bald ne neue finden..

und nochwas: freundschaften unter verschieden geschlechtlichen mit ungefähr gleichem alter gibt es nicht!!!
...absoluter scheiß...

@dukasmor:
das wort ,,off-topic" hat seinen sinn ...

Ja, das find ich auch cool, die BB halten eben zusammen:)

@Andy.

Dein Zitat " Oh mein Gott..."

Das hat auch mal mein Physik lehrer bei einem Mitschüler gemacht, kam aus dem lachen nicht mehr raus:D

Ho!

Ich kann mich euch wirklich nur anschliessen: Vielen Dank euch allen, ihr habt mir bis jetzt sehr geholfen.

@Big Al:
Das ist bei mir einfach eine Sache des Stolzes. Jetzt will ich sie gar nicht mehr, schongar nicht, nachdem er sie berührt hat ;)

@Andy3:
Das Gleiche. Erstens, wie soll ich schon um sie kämpfen wenn sie gerade frisch verliebt ist und mich wohl meilenweit zurückgelassen hat und zweitens, eben, der Stolz. Die muss gar nicht denken, dass ich wieder komme, nachdem sie sich eine Woche nicht meldet und noch den Nächsten angelt.

Ist halt einfach am schlimmsten, dass es gerade er ist :/ Aber eben, ich schöpf dadurch auch irgendwie Energie.

Grüsse,
jkr

denk nicht eine sekunde dran, um sie kämpfen zu müssen!!!

denn wenn:

1.) du wieder mit ihr normalen kontakt haben darfst, wird sie dich als mülleimer für ihre probleme benutzen

2.) wird sie dich, wenn es mal streit in ihrer neuen beziehung gibt dich missbrauchen um ihn zb eifersüchtig zu machen (indem sie zb mit dir einen abend in einem lokal oder sonstwo verbringt).

3.) sie es mittlerweile mit einem anderen treibt (dieser grund alleine reicht schon um die finger von nun an von ihr zu lassen, der gedanke ist schon widerlich).

...
und das ganze führt nur dazu dass du immer an sie denken musst, während du für sie nur ein spielzeug oder zeitvertreib bist.

sie ist bereits vergangenheit, richte deine augen auf die zukunft!

Das beste was du jetzt tuen kannst, ist ihr die kalte Schulter zu zeigen, du musst ihr klar machen, dass sie dir schnurz egal ist.

Nicht nachtrauern einfach auf sie scheissen.

Wenn du ihr nachläuffst oder nachtrauerst, verlierst du deine ehre, aber nicht wenn du den typen nicht verprügelst.

Nun klar, ich hätte in der situation auch nicht übel lust den typen zu verprügeln. Aber lass es, denn sonst den kt sie noch, sie sei dir was wert. Aber das darf sie nicht denken, auch wenns so ist.

Mann, wie verrückt die Welt doch ist. Mit 16J die große Liebe und ein Leben lang zusammen und glücklich blabla...
Ich denke dein Problem ist eher gekränkte Eitelkeit, weil sie dich gerade mit so einen Furz betrogen hat, wobei ich eher glaube, dass sie diesen nur benutzt weil sie zu feige war/ist dir einfach zu sagen dass Schluß ist.

Vergiß die Alte, denn auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Mit 16 sollte man jede Menge Erfahrung sammeln und nicht seine Jugend nur an einer Blüte vergeuden.

Also genieße die neue Freiheit und laß die Sommerblüten nicht tatenlos verblühen.

Es sei denn man wurde seelisch schon so oft vergewaltigt das man sich um alles an eine Beziehung klammert die ohnehin sinnlos ist. Sowas kommt oft genug vor. Diese "Liebe" wird dann als DIE Liebe abgestempelt und nebenbei schiesst man Frauen und Typen in den Wind mit denen man 1000 mal besser bedient wäre.

aber was solls, ich finde das immer sehr niedlich wie sich die Frauen dann in ihren süßen kleinen Hintern beissen wenn man ne andere hat.

Zurück
Oben