Freundin weg :(

Ok, aber einen muss ich noch loswerden:

heul%20doch.gif

:D :D :D

Ui,wir haben ja sogar richtige Witzbolde im Forum,selten so gelacht.

Nee das Forum is schon richtig wo wir hier sind und wenns ihm besser geht wenn er mit uns drüber spricht,dann sollte man auch keine späße drüber machen.

Aber es gibt reif und unreif.....mehr brauch ich da wohl nicht mehr zu zu sagen.

MfG Helle

Stimmt nicht, es gibt nur unreife und weniger unreife.

Aber man wird nicht weniger unreif, wenn man versucht, mit 16 Jahren im Offtopic eines Bodybuilduingforums seine keimenden Liebeserfahrungen darzulegen.

Soll mir aber auch egal sein, doch werdet ihr euch damit abfinden müssen, dass sowas eben nicht ohne Kommentar an Leuten vorbeizieht, die solch ein Thema für nicht angemessen halten.

Aber moment, wir wollen ja den Spaß nicht aus den Augen verlieren:

Hier ein Buchtipp für alle Liebesleidenden

6054.jpg

:D :D :D

Ich denke das man im offtopic bereden kann was man will,ich mach auch keine leute an die über ihr potenzgeilen autos labern.

Ker wenns ihm hilft dann soll er soviel drüber labern wie er will und wenn dir das nicht passt,dann gild da immer noch die regel SHUT UP.

Und wenner drüber labern will ob seine scheiße bund sein muß oder nicht,das hat dich dann nen feuchten zu interessieren.

Also keep cool ;)

MfG Helle

@tenshinhan:

ich habe mir beim meinem post kurz überlegt, ob ich dich als ausnahme aufzählen soll, habs dann aber doch gelassen (jedenfalls bin ich mir sicher dass du in einer absoluten minderheit bist, die freundschaften zu frauen langfristig aufhalten kann).

und @lappen:

von dir lass ich mir gar nix sagen über beziehungen und weiber (siehe telefonterror....) :D

naja, wir wollen ja nicht diskriminierend sein :)

auch ein jüngling kann schon durchaus auf genug erfahrung zurückblicken, die mancher 30 jährige noch nicht hat.

Weine nich weils vorbei is, lächle weils schön war. scheiss spruch, aber anners gehts net wirklich

Memphis...ich find den spruch gut!

@jkr

Kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst...ich würde nicht so ruhig dabei bleiben ;) .

Seis drum, gibt genug andere, die auf Bodybuilder und Leichtathleten stehen, hrr hrr...also, genieß deine Jugend!

Gruss A.m.

@jfk

Ich würde es so machen: Mich bis nächstes Jahr voll hochpowern und ihr dann im Schwimmbad zeigen was sie vor nem Jahr in den Wind geschossen hat.

Das tut weh.........

Regards

Vio :D

Wenn ich du wäre würde ich den Typen umhauen aber richtig,dann spannt er nie wieder irgendjemanden die Tuse aus.

@bigal: gib nicht so´n Schwachsinn von dir, da könnte ich kotzen. In nem anderen Thread erzählste was von Angst(wegen nem Schrank und weil du 15 bist) und ihm rätst du zu Gewalt. Wo soll das denn enden? Wir sind doch nicht mehr in der Steinzeit und holen bei Sorgen unsere Keulen raus... Was bringt es ihm denn, wenn der dem Penner die Fresse vermöbelt? Im schlechsten Fall ne Anzeige u. ne Vorstrafe, aber er hat ja dann gezeigt, was für ein Mann er ist:mad: :mad:

hey junge mein BEILEID ! ... aber das ist doch schon jedem passiert...

...diese Frau ist es nicht Wert ihr nachzutrauern, den neuen wird sie auch noch früher oder später abschiessen, gleich wenn sie wieder einen neuen sieht der ihr gefällt... Diese Sorte Frau ist es wirklich nicht Wert ! -

Ho!

Erstens Mal vielen Dank an euch alle. Dass sies nicht wert ist, weiss ich selber auch, aber es tut halt trotzdem weh. Vor allem, weil das eigentlich überhaupt nich ihre Art ist. Naja, entweder ich hab mich durch die rosa Brille täuschen lassen, oder sie hat sich wirklich verändert.
Ich merk auch irgendwie, dass Wut mein einziges Ventil ist. Nur wenn ich daran denke, was ich den beiden (ja, beide) alles antuen könnte, gehts mir wieder gut. Aber keine Angst, ich bin ganz friedfertig ;) Ich meine, warum sollte ich ihnen auch im Weg stehen? Bin ja irgendwie froh, dass es vorbei ist, mit so einer will ich gar nicht zusammensein. Aber nichtsdestotrotz tuts verdammt weh... Und alles erinnert so an sie :/ V.a. tuts weh, wenn ich daran denke, wie sie sich jetzt mit ihm amüsiert und all die Sachen macht, die sie auch mit mir gemacht hat. Und ausserdem verkörpert der Typ einfach alles, was ich hasse: Fussball, Skaten, lange, ungepflegte Haare, Poser, etc.
Und irgendwie möchte ich mich noch an ihr rächen...

@Vialotor:
Jo, ich weiss nicht, aber durch diese Sache hab ich verdammt viel Motivation für alle meine sportlichen Sachen gefunden. Vielleicht ist das so im Stil von "siehst du, was du alles an mir gehabt hättest". Aber es ist sicher gut, wenn ich meine Trauer und meine Wut so positiv umwandeln kann in Training ;)

@Big Al:
Klar, im ersten Moment wollte ich auch genau das machen, hab ihr sogar gedroht. Ist mir dann im Nachhinein recht dumm vorkommen. Warum sollte ich ihnen im Weg stehen? Da gibts nur zu Schlucken und zu Akzeptieren.

@A.M.:
100% agree. Aber für ein Weilchen hab ich genug von Frauen ;)

Gruss,
jkr

@He-Man

Ich hatte keine Angst vor diese Person, nur da ich erst 15 bin und er 29 oder so hätte es eh keinen sinn sich mit dem Anzulegen. Es ist nunmal so, ich weiß nicht in was für einem Kuh dorf du wohnst, aber ich würde mir das nicht bieten lassen, egal von wem.

@ thread:

Wenn ich die Geschichte so hör, kann ich nur sagen: "Captian, Bitchradar im roten Bereich!"

@ BigAl:

Du hast noch nen langen Weg vor dir, bis du von dir selbst als erwachsen sprechen kannst...

@jkr

"wenn ich daran denke, wie sie sich jetzt mit ihm amüsiert und all die Sachen macht, die sie auch mit mir gemacht hat."

Jep, das Gefühl kenn ich. Ist meiner Meinung sogar das schlimmste an so einer Trennung.
Such dir jetzt einfach mal ein paar One Night Stands und bald haste die alte vergessen. Die Zeit heilt alle Wunden - ist einfach so! Und Frauen gibts wie Sand am Meer ;)

@dukasmor

"Und trotzdem kann ich meine Meinung und mein Kommentar dazu abgeben"

Nur interessierts keine Sau...

Zurück
Oben