Freizeit?!

A

Anzeige

Re: Freizeit?!
Also das mit den luzides träumen finde ich sehr interessant, macht doch mal nen extra Beitrag auf, würde gerne mehr darüber erfahren.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich damit, mich beim Fußball zu verletzten..HMPF !
Und nebenbei Schule und den üblichen Kram. !

Schule in der Freizeit ?
Für mich war die Schule immer vor und nach der Freizeit :D

by the way...wer meine arbeiten mit verfolgen möchte, kann auch gern meine facebook "fan" seite liken :D

neue bilder kommen laufend dazu. demnächst einige landschaftsaufnahmen aus kroatien.
Zolis Bilder verfolge ich schon seit längerer Zeit bei Fazebuck.Lohnt sich immer wieder die anzukucken.Ich bin mittlerweile Fan von den verlassenen Gebäuden,Hallen etc. geworden.Die kommen sooo geil rüber,dass ich mir die Bilder sogar öfters ankucke.

Zolis Bilder verfolge ich schon seit längerer Zeit bei Fazebuck.Lohnt sich immer wieder die anzukucken.Ich bin mittlerweile Fan von den verlassenen Gebäuden,Hallen etc. geworden.Die kommen sooo geil rüber,dass ich mir die Bilder sogar öfters ankucke.

DANKE für die werbung andi! :)
in den nächsten tagen kommen meine kroatien landschafts fotos rauf und heut abend hab ich wieder n modelshoot (girl/girl), davon werden bald auch fotos zu sehen sein :D

Freizeit?! Was erfindet ihr für Wörter??

Neben Arbeit, Studium, Trainieren, Lernen bleibt leider nicht mehr viel Zeit übrig, hier und da meldet sich die Miliz auch noch also... joa... xD Allerdings ist Fotographieren auch ein Hobby von mir :) sehr nice die Pics!

A

Anzeige

Re: Freizeit?!
Zurück
Oben