Freizeit?!

_Noob_

New member
Hallo

ich wollte mal in die runde fragen was ihr sonst so in eurer Freizeit macht (außer Bb)

ich treff mich gern mit Freunden spiele Badminton und Basketball (Hobbymäßig) und zocke gern PS3 :) also falls ihr eine habt postets eure PSN

LG

A

Anzeige

Re: Freizeit?!
Ich schlafe und esse sehr gern in meiner Freizeit:lol:!

Ich habe keine Freizeit :?

Mein Leben besteht aus arbeiten 11stunden , an- abreise arbeit 1,5Stunden, essen 1Stunde, trainieren 1Stunde, Körperplfege 0,5Stunden, nach ner halben stunde schrottfernsehen einschlafen 8,5Stunden

:(

In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit der Theorie des Bodybuildings.Ich surfe dabei am liebsten im Internet,lese Artikel,schaue Videos,informiere mich über die Ernährung um meine so gut es geht zu optimieren.Zweiter Punkt wäre dann das Einkaufen.Ich schlendere unheimlich gern durch Supermärkte,suche neue BB-Gerechte Nahrungsmittel etc.Wobei ich dann beim dritten Punkt wäre:Ich koche auch noch gern.

Ich habe keine Freizeit :?

Mein Leben besteht aus arbeiten 11stunden , an- abreise arbeit 1,5Stunden, essen 1Stunde, trainieren 1Stunde, Körperplfege 0,5Stunden, nach ner halben stunde schrottfernsehen einschlafen 8,5Stunden

:(

Was Arbeitest du ? 11 Stunden am Tag? wenn ja musst du ja verdienen wie ein Kaiser :D

freizeit: handballspielen, PS3 zocken, Freunde treffen, ab und zu lesen,...
früher hab ich den ganzen tag über im internet über BB gelesen...jetzt aber nimmer

Essen, Schlafen im Internet surfen, mit Freunden ausgehen, Fernsehschauen, BB-Magazine lesen, mit meiner Frau Zeit verbringen und und und...

mit meiner freundin ins kino gehen, bissl fernsehen, ab und zu xbox zocken, fussball spielen und diplomarbeit schreiben (is das freizeit? :D)

Essen, Cardio, Meditieren, DVDs/Blu Rays ansehen, PS3 zocken, Schlafen (lerne Luzides Träumen) und im Internet immer wieder neues finden und lernen :)

Serien und Dokus schauen + ab und zu auch Filme, schlafen (mind 9-10h sonst bin ich nich trainingsfit ;)), zeichnen, 3d design, programmieren, geschichten Schreiben, Zocken (konsolenverweigerer also nur PC),

PS: Koche auch gerne, dann aber nicht BB gerecht. Das Tagesordnungskochen macht mir nicht wirklich spaß. Wenn dann koch ich für die ganze Familie (etern und schwester, wenn ich mal Zuhause bin) und immer 3 Gänge :D. Kommt aber in letzter zeit vllt nur 2 mal im Jahr vor :(. Dabei probier ich so gern Gerichte aus ^^. Wenn ich für mich selbst koche lohnt sich der Aufwand nicht ^^.

Kannst du das kurz erläutern bitte?!

Luzide träume sind Träume in denen der Träumer weiss das er träumt.
Also kann man alles machen was man will.

Das erlernt man mit Traumtagebücher, ständige Realitäts-cheks und weiteren möglichkeiten.

Ich habe ca. jede woche mindestens einen luziden traum.

Ich spiele gern Badminton mit Arbeitskollegen und außerdem bastel ich immer in meinen eigenen vier Wänden herum, getreu dem Motto "es gibt immer was zu tun"... :) Nutze jede freie Minute um meine Wohnung weiter zu verschönern. Im Moment ist das Wohnzimmer dran, ich mach Stuck an die Decke. Habe leider keine Altbauwohnung, aber meine Freundin findet Stuck so super schön und jetzt muss ich ihr das zaubern. Ich glaube Traumhaftes Wohnen hat sie darauf gebracht... aber was solls hässlich ist das ja wirklich nicht. Sonst mach ich auch eher "männliche" Sachen so wie Schränke bauen :)

Ach und ich hab ein Aquarium mit ganz viele Fischen, die ich züchte. Das ist eigentlich mein liebstes Hobby, wie konnte ich das nur vergessen!? Davor hatte ich Echsen, aber das war meiner Freundin dann zu gefährlich, sodass ich die abgegeben habe und zu niedlichen Fischen gewechselt bin :)

A

Anzeige

Re: Freizeit?!
Zurück
Oben