Fragen bezüglich Eiweisspulver

A

Anzeige

Re: Fragen bezüglich Eiweisspulver
das sind ja preise, knapp 10€ für 350g eiweiss:eek:
wie lange soll das denn reichen,eine woche???
genau wie 750g für 15€ nochwas!also man sollte sich schon ne etwas größere packung kaufen,erstens wirds dann im verhältniss gesehen billiger und man kommt länger damit hin!ich kauf immer bei www.nutrisearch.net und bin voll und ganz zufrieden!!!(die haben auch ein super rabatt system)
ich bezahl für 2kg 25€ und komm damit ca 6 wochen hin!

hey chrishan
haste auch schonmal den gratis pack bestellt
und welches eiweisspulver nimmst du genau kann nämlich keins für 25€ finden

danke und gruss
torti:D

ja, den gratis pack hatte ich auch schon,is aber lange her!
sorry hab mich n bissel vertan,ich bestell nich pures eiweiss sondern gainer - super mass- und -mega mass-!na egal bin auf jeden fall mit den produkten von nutrisearch voll und ganz zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Das Hi-Tec Protein beim Vitamin Express ist von Nurtisearch und kostet beim Vit. Ex. 18 Euro und bei Nutrisearch 23,5 Euro der 750g Nachfüllbeutel.

Bei dem BMS Protein 80 ist es auch so daß es bei Vit. Exp. 21 Euro und bei BMS 22,75 kostet.
Am besten ist meiner Meinung nach ein Mehrkomponenten Eiweiß aus Milchprotein, Molkenprotein und Eiprotein. Geschmacklich sind meist die Pulver am besten die, die nicht nur Süßungsmittel und künstliches Aroma enthalten sondern auch natürliche Geschmacksstoffe wie Rote-Beete-Saft-Pulver. Das BMS Protein 80 Erdbeere schmeckt sehr gut.
Das Hi-Tec Protein Erdbeere jedenfalls schmeckt zum Kotzen. So künstlich.

Hi Leute,
Hab mir heute das Champ Eiweiß 90 Plus (Vanille) bei DM gekauft.
Nütz das was?
Also ich möchte unbedingt mein Gewicht erhöhen. Ich bin 16 Jahre, 1.80m und wiege 65Kilo. Ich möchte auf 70/75 Kilo.
Ist das zeug gut genug um gewicht zu bekommen? Oder ist das was für die Mülltonne?

schau mal auf das datum --> der thread is schon fast 1 Jahr alt

jetzt is es hier auch so, dass alte kamellen aufgewärmt werden

greets

Erst soll man die suchfuktion benutzen um nicht noch extra einen Thread zu eröffnen. Und nun ist das auch nicht recht.
Ist das nicht egal wie alt der thread ist? Oder soll ich extra nen neuen öffnen für meine kleine Frage? Nur damit das Datum stimmt :confused:

Zu den Eiweißpulvern:

Auf Aminosäurebilanzen würde ich nicht achten. Wozu auch? Ob ich jetzt pro 100gr Pulver 1,2 gr oder 2,0 gr von einer einzelnen Aminosäure futtere ist ehrlich gesagt scheissegal. Das wichtige ist, daß man genug Eiweiß ißt. Dann hat man auch automatisch genug von den einzelnen Aminosäuren. Laßt euch also von den Bilanzen nicht verrückt machen. Kauft euch lieber ein Eiweißpulver das ihr vertragt, das euch schmeckt und das ihr euch leisten könnt. Hauptsache ist, daß soviel Eiweiß im Pulver enthalten ist wie draufsteht. Das dürfte bei den deutschen Herstellern wohl überwiegend der Fall sein. Wir haben ja Lebensmittelämter.

Nochmal: da Bodybuilder meistens sowie genug Eiweiß essen, gibt es auch keinen Mangel an einzelnen Aminosäuren.

Nochmal zum Sinn des Pulvers: Mit Eiweißpulver ist es leichter, seinen Eiweißbedarf zu decken. Das ist alles. Es ist kein mystisches Geheimmittel, mit dem Muskeln wachsen. Im Eiweißpulver ist nichts drin, was nicht auch in normaler Nahrung drin ist. Theoretisch braucht man es auch nicht. Aber, wie schon erwähnt, es erleichtert die Ernährung im Bezug auf Eiweiß.

Spin

@Cyberman

Eben. Aber Glauben ist nicht Wissen..........
Also erst objektivieren. Überprüfen, Mangel feststellen, dann beheben. Wenn kein Mangel vorhanden ist, gibt es auch nichts zu beheben.
Und wenn es tatsächlich zu wenig Eiweiß sein sollte, wäre der erste Schritt, die normale Ernährung zu optimieren. Das reicht i. A. aus.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Fragen bezüglich Eiweisspulver
Zurück
Oben