frage!!! Problem!! Sehr grosses Problem!!!

drumhow

New member
Hey Leute, mein Name ist Alex,bin 17 Jahre alt und 174 gross wiege ungefähr 62 kg. Mein Problem ist folgendes--Ich trainere schun seit etlichen Monaten meine Bauchmuskeln,ernähre mich gesund,habe aber noch immer diese nervige Fettschicht drüber-mein Training unterstütze ich durch den Abtronic X2 (warn geschenk)---- funktioniert aber echt gut!!

Meinen sixpack sieht man zwar kaum aber fühlen tut man ihn extrem-mein Wunsch wäre das bauchfett wegzukriegn,an sich bin ich ja recht dünn,aber das is ein echtes Problem. Bitte um Hilfe.

DANKE°°°°!!!!!!!!!!!!!!:D

A

Anzeige

Re: frage!!! Problem!! Sehr grosses Problem!!!
@ drumhow

Ich glaube nicht, dass du eine Fettschicht am Bauch hast, weil dazu hast du zu wenig gewicht!
Poste doch einfach deinen Trainingplan für den Bauch, vielleicht gibts da was zu ändern was dich dann weiterbringt!:wink:

Ein Scheiss unterstützt das.
Du lagst doch nicht im Koma und deine ganzen Muskeln sind abgeschlaft.
Das ist nur Geldmacherei!

ein scheiss alter,sry aber es hilft,meiner mum hats z.b. auch geholfn nach schwangerschaften,und sie hat 4 gehabt nacheinander in 4 jahren. meim dad dabei seine erschlafften muskeln (durch lähmung) wieder zu reaktivieren,in begleitung mit einem arzt natürlich. sogar sein arzt meinte es hilft gut.

ps. google mal danach und 60 prozent dies länger als ne woche nehmen sagen es hilft-aber ersetzn tuts nix.

das prob is alle sagen es is scheisse weil sies nach einem tag in die ecke hauen -.-

also elektrostimulation funktioniert ansich schon, dass so ein batteriebetriebenes teil um ein paar euro etwas bringt bezweifle ich allerdings.
lg

A

Anzeige

Re: frage!!! Problem!! Sehr grosses Problem!!!
Zurück
Oben