Ja klar kann man weniger Zeit haben und auch die Umstände ändern sich ist auch gut so aber sag ma ganze ehrlich.
verzichtet man halt auf ne Stunde Fernsehen und dafür Training oder 2 Stunden halt je nach dem wie langs dauert. Ich red jetz nich nur vom BB man kann ja laufen gehen oder sonstige sportliche aktivitäten machen.
Klar gibts Tage da hat man einfach weniger Zeit dann kann mans halt nen Tag drauf machen oder eben die Zeit besser einteilen.
Den meisten fehlt es jedoch meiner Meinung nach an Lust, Geduld, Motivation, etc und da kommen dann die Ausreden wie ich habe keine Zeit mehr dafür.
Also wenn ich zB stress hab "freute" ich mich immer als ich noch Fußball spielte aufs Training am Abend und das war auch recht stressig (halb 8 bis um 13:00 normal Unterricht dann Nachmittagsturnen 3 stunden von 14:45 - 17:50 ca da war ich daheim) und um 19 Uhr hatt ich wieder Fußballtraining 2 Stunden und habs auch durchgezogen. Reine Motivationssache und wie man sich das zu Herzen nimmt. Klar war ich dann halbtot danach aber naja es wars immer wert :wink:.
man kanns ja ausfallen auch lassen is kein Thema aber ganz aufhören? nene soviel Zeit hat jeder um ein bissel was zu tun.
Klar versteh ich das ein Bäcker der um 2 oder 3 Uhr frühs anfängt zu arbeiten keinen Bock hat aber ich kenn einen persönlich der macht trotzdem ca 6 Stunden Fußballtraining in der Woche
Naja is wie gesagt meine Meinung dazu.
@ aik schön dass dir meine neue Signatur gefällt hehe
Grüsse