Fotos vom mir

Also Ich bin so nach 3 Monaten vom Ganzkörperproggi weg
und danach direkt aufn 3er, heute trainier ich auch noch nach nem 3er Split, allerdings hat sich da noch viel getan, mit dem anfänglichen 3er hat der heutzutage nicht mehr viel gemeinsam, ich lass da halt ständig tipps einfliessen die ich hier ausm Forum kriege.

tach...

jo ich lasse mich auch mal wieder sehen :)

ich finde für 10monate ist das NICHTS dran auszusetzten!!
echt spitze du aussehen tust!
kannst mir ja mal deinen tp pmen, da ich auch wieder anfangen möchte :D

bye Hurri

Kannste mal richtige Posing-fotos reinstellen? Warum sind bloss alle immer so furchtbar kreativ im Entwickeln neuer Posen?

Hab schon lange keine schöne Doppel-bizeps hier gesehen..

sorry aber ich habe noch nie gescheit geposed, davon versteh ich überhaupt nichts, da würd ich mich nur lächerlich machen!
Ich spann lieber einfach so an, wie ichs am besten kann!

wow sieht sieht schon absolut geil aus *neidischwerdenkönnt*

kannst du deinen trainingsplan posten? und nimmst du nahrungsergänzungen? trainierst du immer bis zum mv?

aso mit welcher kadenz trainierst du?

Sorry, aber ich werde jetzt ganz sicher keine Bilder mehr nachliefern.
Die Web Cam mit der die photos aufgenommen wurden gehört dem Meat Cutter, und ich nerv den schon langsam glaub ich zudem wir eh schon ziemlich viele gemacht haben.
Dabei war auch ein Doppelbizeps Bild aber das ist leider grottenschlecht geworden:mad:

@ Kleener
Mein Trainingsplan ist nichts besonderes, ein richtiger allerwelts 3er Split, ausserdem verändere ich ihn gerade wieder, so das ich im Moment keinen festen hab (aber sehr bald wieder).

Ich Stoffe nicht:D ,kein Crea, auch Supplemente nehme ich bis jetzt überhaupt keine! in meinem Trainingsplan mache ich 3 Sätze alle 3 bis zum Muskelversagen,nur so setzt du nunmal den maximalen Wachstumsreiz!
Was eine Kadenz ist, musst du mir wohl erst erklären, bevor ich dir sage was für eine ich hab;)

@ Mehrzweckgnu

Poly hat schon recht, so schwer ist das posen nicht, versuchs das nächste mal einfach. Diese Posen gibs ja genau deshalb weil die muskeln am besten zum vorschein bringen...

@ Chrom

Ja aber das nächste mal, wenns photos von mir gibt, also so ca. in 1 weiterem Jahr, oder wann man halt nochmal nen deutlichen Fortschritt sieht!

so, hab mich doch nochmal dazu durchringen könne ein Doppelbicep zu posten (wobei man vom Bicep nicht viel sieht- Falsche Armdrehung;) )

Genau das gleiche Problem mit dem Bizeps hat ich bei meinem doppel Bizeps Foto auch :D
Hier kommt dein Rücken echt geil zur geltung.
MAch weiter so!!!
Da steckt viel Potential drinn!!
Bis jetzt kann ichs nur nochma sagen für 15 und 8 monate training SUPER Leistung.
Greez

posing

also für 10 Monate schaut das ja gar nicht so schlecht aus, aber posen musst du noch lernen!!!

Zurück
Oben