Fotos vom mir

@ Chrom

und hast du jetzt einen SIX Pack?
Ich weiss das meine Schrägen Bauchmuskeln schlechter sind, ich arbeite auch schon drauf hin.
Danke, den Erfolg werd ich haben, das schaff ich schon!

Also da sag ich auch mal: SUPER!!

@ MunichMackerNr1

Oja sind schon 103.. der lat macht viel aus (ich kenne das von mir :D )

Gefällt mir, aber Latpose von vorne würde ich auch gern nochmal sehen und außerdem finde ich kann man schon eher von guter Defi sprechen !

Rückentraining:

3 Sätze Hyperextensionen, alle 3 bis zum Muskelversagen.
3 Sätze am Latzug, alle 3 bis zum Muskelversagen.
3 Sätze Butterfly Reverse, alle 3 bis zum Muskelversagen.

Original geschrieben von Tarantino
Für das Alter nicht schlecht, aber du hast nen höheren KF Gehalt als für Ektos normal kann das sein? Bist recht dünn und trotzdem paar Fettpolster. Aber für das Alter ist das schon sehr ok - mit 18 wirste schon ein Viech sein.
Ich würd nicht sagen, dass er ekto ist!
Mit 15 Jahren hat man als ekto nicht solche muckis. Ist sicher eher der Mesotyp! Hat ja sogar mehr als du!
@Mehrzweckgnu weist du noch die Umfänge vor dem Begin mit dem Training?

reverse Butterfly sind eigentlich eine Übung für die hinteren Deltas (+ Trapez). Man kann sie statt am Schultertag auch am Rückentag machen, aber eine Rückenübung gehört da noch hinein.
Kurzhantelrudern wäre nicht schlecht.

Photos sind fürs Alter gut - kenn keinen 15 jährigen in meinem Studio, der mehr drauf hat, aber ein "Wunderlat" ;) is das nicht

Gruß

Ich denke schon...
also das sollten: Oberarm 32cm, Brust 95cm, Oberschenkel 44cm , unterarm 26 cm. gewesen sein, oder so ähnlich, aber genau weiss ichs nimmer! Seid Trainingsbeginn habe ich ca 16 Kilo zugenommen. Dabei bitte auch beachten, dass ich seitdem noch gewaltig gewachsen bin ca 8 cm.
Also zu Trainingsbeginn war ich noch ziemlich klein und dünn, aber da war ich ja auch erst 14 Jahre alt!

@Barbaro

Hmm ja der Lat kommt auch den Photos gar nicht gut rüber das sieht in natura auch anders aus, normal ist das im Vergleich mit den anderen Muskeln mein allerdickster!:confused: :mad:
Frag Meat Cutter (aktiver Kraftsportler, für sein Alter in seiner Branche hervorragende Leistungen, sofern ich das beurteilen kann), der kennt mich persöhnlich!
Ich stelle im Moment meinen Trainingsplan aufgrund der Tips von Jeckyll wieder um, und da wird sich wohl noch einiges änderen, warscheinlich nehm ich auch sowas wie Kurzhantelrudern rein!
Aber bei der einen Änderung wirds wohl nicht bleiben, aber da muss ich erst noch rumexperimentieren, naja mal schaun was da noch so auf mich zukommt, ich bin auf alles gewappnet;)

Für das Alter supi Leistung!.
Rücken sieht richtig deftig aus finde ich.
An den Beinen ist noch net soviel dran aber das kommt noch.
Arme auch gut.
Brust hinkt ein bissl nach.
Du bist aber absolut auf dem richtigen weg:)

du hast übrigens auch diese leicht hervorstehenden rippen leidensgenosse.=)
wenn du noch ordentlich den bauch trainierst und auch hin und wieder bissl cardio einlegst wird dat schon:)
sieh aber vor allem zu dass noch ordentlich was auf die brust kommt

Hallo!

Ja, der Lat vom Mehrzweckgnu grenzt schon an ein Wunder:cool:, auch wenn's auf den Bildern nicht so gut rüberkommt.

Haste Recht, die sichtbare Bauchmuckizahl hängt auch nur von der Genetik ab. Manche haben sogar 8, andere nur 4.....

@ Mehrzweckdingsbums (soll keine Anspielung auf dich sein, will nur dafür sorgen das es unserem gutem Body nicht langweilig wird ;))

Sieht ja gut aus. Also wenn du deine calzufuhr noch ein klein wenig senkst kannst du ja fast immer nur Massephase machen ohne Fett anzusetzen.

Hau rein!

ps: Das mit dem 4-Pack ist eine Behinderung. Zumindest bei mir. Ich habs nämlich auch. Mein Vater hat es auch. Also ich denke normal ist es auf keinen Fall. Aber ich finde es sieht geil aus :D [ma was anderes ;)]

und zu den Bauchdingens:D

Jo wenns dem besten Bodybuilder aller Zeiten gut genug sein muss, warum nicht auch mir ;):D :cool:
Und die Kaloriensenkung da bin ich eh schon grad dabei (aber nur minimal!)

Für nen 15 jährigen (und dann auch noch nur 10 monate training)
echt sehr gut!!! RESPEKT!!
Trizep gefällt mir sehr gut.
Lat macht auch was her!!
Hast bestimmt von anfang an fast alles richtig gemacht, oder??
Was für nen Split hattest am Anfang und nach welcher Zeit bist vom GK weg??
Mach weiter so...

Zurück
Oben