Ich denke schon...
also das sollten: Oberarm 32cm, Brust 95cm, Oberschenkel 44cm , unterarm 26 cm. gewesen sein, oder so ähnlich, aber genau weiss ichs nimmer! Seid Trainingsbeginn habe ich ca 16 Kilo zugenommen. Dabei bitte auch beachten, dass ich seitdem noch gewaltig gewachsen bin ca 8 cm.
Also zu Trainingsbeginn war ich noch ziemlich klein und dünn, aber da war ich ja auch erst 14 Jahre alt!
@Barbaro
Hmm ja der Lat kommt auch den Photos gar nicht gut rüber das sieht in natura auch anders aus, normal ist das im Vergleich mit den anderen Muskeln mein allerdickster!
Frag Meat Cutter (aktiver Kraftsportler, für sein Alter in seiner Branche hervorragende Leistungen, sofern ich das beurteilen kann), der kennt mich persöhnlich!
Ich stelle im Moment meinen Trainingsplan aufgrund der Tips von Jeckyll wieder um, und da wird sich wohl noch einiges änderen, warscheinlich nehm ich auch sowas wie Kurzhantelrudern rein!
Aber bei der einen Änderung wirds wohl nicht bleiben, aber da muss ich erst noch rumexperimentieren, naja mal schaun was da noch so auf mich zukommt, ich bin auf alles gewappnet