Fotooos!

Naja, als fett würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen! Du kannst solche "Fun-Bilder" sicherlich nicht mit denen eines BB-Profis ins Wettkampfform vergleichen.

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo Sebbel,

schau mal hier:
Fotooos! .
karl2 schrieb:
@LLPe : Schaut super aus, hoffe du bist natural...
Ich wär n bißchen dünn, wenn nicht.. :D
Ja, alles natural. Außerdem werden bei meinem Verband Dopingkontrollen durchgeführt.

Jetzt kann zwar jeder damit kommen, dass man die auch umgehen kann, wenn man will, aber das ist so ne schöne Floskel, die ich immer im Netz lese. 95% der Leute, die die schreiben wissen vermutlich, wie auch ich, nicht wie das gehen würde..

Aber wie gesagt, bin natural und hab mir hohe Ziele fürs nächste Jahr gesetz was die Kraftwerte angeht, bei hoffentlich noch ein Jahr gleicher Gewichtsklasse..

Wegen Stoffen muss jeder selbst für sich entscheiden. Das ist meine Meinung. Auch aus welchem Beweggrund er es macht. Und Sebbel hat zudem auch recht, Menhirs meisten Pics waren FunBilder. Man sollte nicht den Fehler machen und das mit nem für die Bühne vorbereiteten Athelten vergleichen..

Ja natürlich, er hat's (was eigentlich?) geschafft in der "BB" - Welt!
(Man hast du einen Schaden!)

Ich habe keinen Schaden :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich persönlich würde auch keinen Stoff nehmen, alleine nur weil ich Angst um meine Gesundheit habe/hätte.

Nur ist diese Entscheidung jedem selbst überlassen.

Auch wenn ich noch nicht gestofft habe denke ich nicht, dass man sich einfach was reinwirft und automatisch aufbaut. Ich denke, dass trotz Stoff zu Menhirs Figur eine Menge Training und Disziplin gehört. Und er ist nicht fett!

Er sieht, egal ob das deine oder meine Ansichten von Doping vertritt, muskulös aus und ich bin der Meinung, dass so eine Figur auch mit Doping viel Training benötigt. Und deshalb finde ich, dass man diese Leistung respektieren soll! Ist doch Latte, ob seine Figur in dein Geschmacksbild reinfällt. Natürlich sieht LLPe toll aus ( hehe :D ) ABER das ist dennoch Geschmackssache. Und zwischen den beiden sind deutliche Unterschiede zu sehen. Trotzdem MUSS man beide Seiten respektieren.

Finde nicht, dass das Thema, ob Stoffen gut oder nicht gut ist und in welchem Maße es gut ist, hier die Priorität darstellt!!!

Fx

was geht denn nun wieder ab :rolleyes:

@ karl2

eigentlich hat es keinen Sinn dir zu antworten, aber was solls

willst du auch so alt werden ?
so 80-90 würd ich sagen

Steroid-aufgeschwemmte-Maßtschweindi Optik mit (steroid-bedingter!?)Gynäkomastie,
nein, alles was in an meiner Brust habe habe ich schon auf den ersten Bildern und davor gehabt (was Du als Gyno bezeichnest) und kommt nicht von Steroiden, welche ich im übrigen sehr gering dosiere - nicht, wie du mir indirekt vorwirfst, nur so in mich reinschmeiße

Ich studiere übrigens Chemie mit Fachrichtung pharmazeutrische Chemie - wirf mir also nicht vor, ich hätte von der Materie keine Ahnung!

Und, auf meinen letzten Bildern sehe ich sicher nicht fett und aufgeschwemmt aus!

Hör auf mit Stoff, nimm ab mach dich richtig scharf (Gewicht und Kraftleistung interessiert keine Sau!), und du schaust super aus, alles ander ist Schwachsinn, jetzt schaust du aus wie alle anderen Samstag-Abend Minderwertigkeitskomplexler -> Fett und Scheiße, Da ist keine Qualität, wie den auch in dem Alter.
Die Bilder auf der 1.Seite gefallen mir viel besser (wenn auch die nicht mehr "sauber" ausschauen!)

glaube mir, die ersten Bilder sind 100% sauber!

Und, was habe ich davon wenn ich abnehm und "scharf" ausseh?
Abnehmen werde ich vor dem Wettkampf, ja, aber aufhören BB zu betreiben wie ich es im Moment tue?
Nööö, warum denn auch?
Ich gefalle mir zur Zeit richtig gut und habe vor Jahren meine Traumfrau gefunden die mich so mag wie ich bin, also, warum sollte ich mich ändern?
Weil Du es sagst und mit Minderwertigkeitskomplexe (indirekt) unterstellst?
Ich bitte dich...

Ja, die Leute mit denen ich gearbeitet habe, haben Stoff genommen, die haben aber vorher 20 Jahre Trainiert, viel weniger, viel kontrollierter genommen und eine ausgezeichnete Genetik(dafür kann ma nix!) besessen.
Du hast keine Ahnung wieviel ich nehme, wie und wann ich zum Arzt gehe und überhaup sollte es jedem freigestellt sein, wann und ob er Steroide nimmt.

Genetik bin ich jawohl laut deinen Aussagen ne totale Niete, hm?

Nur blöd, dass Du nichtmal weißt, wie ich dosiere - aber bestimmt extrem hoch, gelle? :rolleyes:

Also Jungs schaltet mal kurz euer Hirn ein!
ist ja echt nett von Dir, aber schreibe mir nicht vor wie ich mein Leben zu leben habe, erst recht nicht, wenn Du mich nicht kennst und nichts über mich weißt und alles nur auf Mutmaßungen beruht.

Mir ist relativ egal ob jemand Doping nimmt oder nicht, ausser es wäre jemand in meiner Verwandtschaft.

Aus meiner Sicht, egal ob BB, Radfahren, Tennis, Schwimmen, Fussball, Leichtathletik etc. Wenn du an die Spitze willst geht es nicht ohne Doping. Also wenn jemand das Potential hat an die Spitze zu kommen und sein Hobby zum Beruf zu machen und seine Millionen verdient, dann kann ich es verstehen, dass er zu solchen Mitteln greift. Ich denke, dass die ärztliche Aufsicht etc. auch gut genug ist um Schäden früh genug festzustellen.

Für mich ist es schwachsinn, wenn eine Person die nichts erreicht hat oder nichts erreichen wird zu solchen Mitteln greift. Weil nur gut zu sein in einer Sportart können viele Personen sein, aber der Beste oder zur Spitze zu gehören nur wenige.

Momentan glaube ich nicht das Menhir jemals neben einem Ronnie Coleman etc. auf der Bühne stehen wird, deshalb finde ich den Preis ein bisschen hoch den er bezahlen wird.

Zu seiner Leistung bin ich nicht beeindruckt, da er keinen EM-Titel hat, Deutscher Meister, WM-Titel etc. Also sagt das mir das er nicht zu den Besten gehört in seiner Klasse.

C.ya

foxx10 schrieb:
Zu seiner Leistung bin ich nicht beeindruckt, da er keinen EM-Titel hat, Deutscher Meister, WM-Titel etc. Also sagt das mir das er nicht zu den Besten gehört in seiner Klasse.
mit der einstellung könnt ich auch gleich aufhören kdk zu betreiben. kleines beispiel: kniebeugeanzug, anmeldegeld, fahrt zu den dm hat mich für diese eine veranstaltung allein knapp 250€ gekostet (ich bin student, das ist ein heiden geld für mich) und das nur dafür, dass ich letzter in meiner gewichtsklasse werde (was mir durchaus im vorfeld bewußt war). - und warum? weil ichs für mich getan habe. für mich die erfahrung sammeln wollte und den sport für mich mache.

menhir macht seinen sport genauso für sich und nicht für andere.

ein lee prest wird auch nie mr o werden. - in deinen augen ein versager?

solange kutcher verletzungsfreibleibt wird an dem keiner so schnell vorbei kommen in seiner gewichtsklasse - alle anderen versager?

ein fußballprofi der nie über die zweite liga hinaus kommt - ein versager, ders hätte gleich lassen können?

will damit nur sagen, dass deine argumentation etwas sehr überspitzt ist und man nicht all zu voreichlich urteilen sollte..

Ich habe nie gesagt, dass diese Personen Versager sind oder das Menhir ein Versager ist. Die Personen die du aufzählst gehören zur Weltspitze, ausser der Fussballer in der 2. Liga. Wie schon gesagt, wenn du zur Weltspitze gehören willst und das Potential hast, dann kann ich es verstehen dass gedopt wird. Wie z. B. bei den Velofahrern, da kann mir niemand erzählen, dass er an die Spitze kommt ohne Doping. Aber um in der 10. Liga Fussball zu spielen, muss ich glaub nicht dopen.

Du hast mich anscheinend nicht 100% verstanden. Ein gutes Beispiel bist z. B. du. Du weißt, dass du nie zu der Weltspitze gehörst, dein Lebensunterhalt nicht verdienen mit dem Sport kannst, akzeptierst es wahrscheinlich und versuchst mit zugelassen Mitteln dein bestes aus dir rauszuholen und hast freude am Sport. Für mich wäre es jetzt schwachsinnig wenn du anfangen würdest zu dopen, da deine Erfolge bisschen besser wären, du aber nicht dein Lebensunterhalt verdienen kannst und auch nicht zu den Besten gehörst und du deine Körper wahrscheinlich schaden würdest. Also wäre das Nutzen/Kosten Prinzip völlig miserabel.

Wie gesagt jeder sollte sich Ziele setzen aber realischtische und sich Gedanken machen, was der Nutze ist, wenn ich Doping zu mir nehme. Kurzfristig werde ich sicher schneller meine Ziele erreichen, aber auch mit Doping stösst jeder an seine Grenzen. Bei einem ist es als Beispiel in der 1. Bundesliga, bei jemandem andern als krasser Unterschied in der 10. Liga. Nur wo ist der Nutz beim 10. Ligist, verdient kein Geld damit, hat wahrscheinlich nicht so eine gut Medizinische Versorgung und wird sich wahrscheinlich mehr Schaden mit den Mitteln.

Hallo Jungs!

Seid mir nicht böse, aber ich musste natürlich ein bisschen provozieren um euch ein
bisschen wach zu rütteln.

@Menhir:
->Ich studiere übrigens Chemie mit….

Ich bin Arzt, wollte aber eigentlich damit hier nicht kommen….
Ich weiß eh wie gut sich alle auskennen……?
Ich merk es grad bei dir wieder….

Wusstest Du das fasst 70% aller Männer eine Gynäkomastie mit sich herumtragen. Bei den einen ist es ganz offensichtlich, bei den anderen nur ganz leicht ausgeprägt(unabhängig vom Stoff!). (Die meisten „meiner“ Wettkämpfer haben dieselbe OP hinter sich: Mastektomie(Drüsenentfernung) + Lipsuktion(Fettabsaugung))

Ich kenne das dumme Gerücht im Internet: Nur wenn ein Drüsenkörper spürbar ist, dann ist es eine Gyno, sonst eine Lipomastie! ->Schwachsinn! (dann ist es ziemlich sicher eine Steroidgyno!)
Ob es eine echte Gyno ist kann nur ein Profi(Plast. Chirurg) bzw. Mammographie sagen.
Glaub mir ich hab mittlerweile mehr als „ein“ Auge für so was:
Bei dir ist der Fettanteil zu niedrig(Kompliment!) als das eine reine Lipomastie (Fettbrust) wahrscheinlich wäre. Der Drüsenkörper bindet das Fett und deshalb geht es dort nicht weg.
Es hilft nur eine OP.
Wie sehr es deine Optik stört kann man erst sagen, wenn du hart bist(wirst!).
Aus Erfahrungen kann ich dir sagen: Es schaut immer schlechter aus je härter du wirst, weil der ganze restliche Körper wird „hart“ die „Zitzen“ stehen immer gleich weg und wirken dann noch größer!
Siehe: http://www.plasticsurgery4u.com/procedure_folder/male_breast/gyno_bodybuilding.html
Ich weiß dass es bei dir nicht so schlimm ist!
Du hast vollkommen recht: Die Gyno muss keinesfalls von Roids kommen. Wenn du auf den ersten Fotos echt natural bist, ist es eine Pupertätsgyno die dir geblieben ist(hatte ich auch!)(wie alt bist du eigentlich?). Nur muss dir klar sein das die Brustdrüsen durch den Stoff (indirekt) wachsen, wenn auch nur langsam->eines ist klar weg gehen sie jetzt nicht mehr!

Mit einer Gyno würde ich nicht auf die Bühne-> schade um den Aufwand!

->Du hast keine Ahnung wie viel ich nehme, wie und wann ich zum Arzt gehe und überhaup sollte es jedem freigestellt sein, wann und ob er Steroide nimmt.

Da bist du im Irrtum: Wer bezahlt alle deine Folgeerkrankungen? Wer macht sich vielleicht Sorgen um dich, wenn du es schon nicht tust, denk an deine Freundin, deine Eltern….

->Genetik bin ich jawohl laut deinen Aussagen ne totale Niete, hm?
Es wäre anmaßend das übers Internet zu beurteilen. Gibt es irgendwo vernünftige Bilder von Dir!?
Nur leider ist es halt so, dass jemand der gut auf Roids anspricht(gute Rezeptoren!) und viel Masse aufbauen kann(bei dir schaut das so aus!) deshalb noch lange kein gutes Bild auf der Bühne macht. Wie sind die Symmetrien, und vor allem wie definiert kann jemand werden, passt das Gesamtbild? Ohne perfekte Definition ist es auf der Bühne sinnlos!
Jemand mit 70kg und 5% Körperfett, schaut 1000 mal besser aus als jemand mit 10% und 120KG.

@FX88
Du nimmst nix, super bleib dabei, und schau was du so alles aus deinem Körper machen kannst! Siehe LLPe.

@LLPe: Ich finde ziemlich beeindruckend was du so machst, vor allem deine Kombination mit den Ausdauersachen-> nicht schlecht! Bleib sauber, um jeden Preis, es lohnt sich!

@Menhir: Ich musste dich provozieren, ich sehe halt nur das du unter dem tosendem Beifall eines zum Teil sehr unkundigen Publikums blind deine Gesundheit aufs Spiel setzt. Das ist es nicht Wert. Du sollst auf keinen Fall mit BB aufhören, halt nur an den Preis denken den du dafür bezahlen willst. Wenn du wirklich mit professioneller Hilfe trainierst (was ich nicht glaube, sonst wüsstest du, dass du eine Gyno hast(zu 90%)) ist es ja noch weniger schlimm.

Ich will euch nicht sagen wie ihr euer Leben leben sollt, aber ich will euch sagen was ihr nicht Machen sollt, weil schon Tausende vor euch dieselben Fehler begangen haben, wieso wollt ihr die alle auch machen?

Wir alle wissen, dass im Spitzensport niemand „sauber“ sein kann, aber im BB, wie viele werden Profis, und können ordentlich Geld damit verdienen?

So ich muss meine Moralpredigt beenden, ich war auch schon jünger und habe in eurem Alter auch anders gedacht.

Erfreut euch am BB Sport er kann der schönste überhaupt sein, und…
Meine „Weißheiten“ sind nur gut gemeint……….

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
Fotooos! .
Zurück
Oben