Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich wär n bißchen dünn, wenn nicht..karl2 schrieb:@LLPe : Schaut super aus, hoffe du bist natural...
Ja natürlich, er hat's (was eigentlich?) geschafft in der "BB" - Welt!
(Man hast du einen Schaden!)
so 80-90 würd ich sagenwillst du auch so alt werden ?
nein, alles was in an meiner Brust habe habe ich schon auf den ersten Bildern und davor gehabt (was Du als Gyno bezeichnest) und kommt nicht von Steroiden, welche ich im übrigen sehr gering dosiere - nicht, wie du mir indirekt vorwirfst, nur so in mich reinschmeißeSteroid-aufgeschwemmte-Maßtschweindi Optik mit (steroid-bedingter!?)Gynäkomastie,
Hör auf mit Stoff, nimm ab mach dich richtig scharf (Gewicht und Kraftleistung interessiert keine Sau!), und du schaust super aus, alles ander ist Schwachsinn, jetzt schaust du aus wie alle anderen Samstag-Abend Minderwertigkeitskomplexler -> Fett und Scheiße, Da ist keine Qualität, wie den auch in dem Alter.
Die Bilder auf der 1.Seite gefallen mir viel besser (wenn auch die nicht mehr "sauber" ausschauen!)
Du hast keine Ahnung wieviel ich nehme, wie und wann ich zum Arzt gehe und überhaup sollte es jedem freigestellt sein, wann und ob er Steroide nimmt.Ja, die Leute mit denen ich gearbeitet habe, haben Stoff genommen, die haben aber vorher 20 Jahre Trainiert, viel weniger, viel kontrollierter genommen und eine ausgezeichnete Genetik(dafür kann ma nix!) besessen.
ist ja echt nett von Dir, aber schreibe mir nicht vor wie ich mein Leben zu leben habe, erst recht nicht, wenn Du mich nicht kennst und nichts über mich weißt und alles nur auf Mutmaßungen beruht.Also Jungs schaltet mal kurz euer Hirn ein!
mit der einstellung könnt ich auch gleich aufhören kdk zu betreiben. kleines beispiel: kniebeugeanzug, anmeldegeld, fahrt zu den dm hat mich für diese eine veranstaltung allein knapp 250€ gekostet (ich bin student, das ist ein heiden geld für mich) und das nur dafür, dass ich letzter in meiner gewichtsklasse werde (was mir durchaus im vorfeld bewußt war). - und warum? weil ichs für mich getan habe. für mich die erfahrung sammeln wollte und den sport für mich mache.foxx10 schrieb:Zu seiner Leistung bin ich nicht beeindruckt, da er keinen EM-Titel hat, Deutscher Meister, WM-Titel etc. Also sagt das mir das er nicht zu den Besten gehört in seiner Klasse.
karl2 schrieb:Bei dir ist der Fettanteil zu niedrig(Kompliment!) als das eine reine Lipomastie (Fettbrust) wahrscheinlich wäre