Foto von mir/ Was sagt ihr ?

Ramon1989

New member
Foto von mir!

man sieht zwar nicht viel da ich noch keine zeit für richtge fotos hatte , aber was sagt ihr?

Anhänge

• DSC00540.jpg
    DSC00540.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 459
A

Anzeige

Re: Foto von mir/ Was sagt ihr ?
AW: Foto von mir!

leider nicht...alten pc verkauft und die fotos waren auf ner externen und die ist kaputt
-_- bin 182cm groß wieg jetzt 90kg und bin 20 jahre alt

alles klar , nächste woche mach ich erstmal wleche vom rücken zum vergleich wie es in nem halben jahr ausschaut..

Brust ist massig, aber das ist meist der Fall bei einem hohen KFA. Trizeps kommt kaum was durch...

und macht endlich standardposen!

brust schaut wie gesagt massig aus aber kfa muss runter ein bisschen und sonst schauts ee ned schlecht aus

was sagt ihr bis wieviel kfa sollte ich runter gehen?habe momentan ca 23% wiege jetzt 92kg

trainiere 4-5 mal pro woche

brust+bizeps
rücken+trizeps
schultern+nacken
beine
cardio

würd mal sagen das du das gewicht auf 2-4kg runter bringst um die muskulatur sichtbar zu machen würde nicht zu viel abnehmen da du recht gross bist

esse fettarm...tatar oder hähnchenfleisch...dazu halt meißtens reis....pizza und mc donalds und so was gar nichtmehr....3-4 eiweiß shakes pro tag mit fettarmer milch....

esse fettarm...tatar oder hähnchenfleisch...dazu halt meißtens reis....pizza und mc donalds und so was gar nichtmehr....3-4 eiweiß shakes pro tag mit fettarmer milch....

du kannst gegrilltes oder gedämpftes ,huhn, pute,weissfisch,vollkornnudeln,vollkornreis,hülsenfrüchte,und jede menge obst und gemüse zu den shakes muss ich sagen 3-4 mal ist totaler schwachsin

A

Anzeige

Re: Foto von mir/ Was sagt ihr ?
Zurück
Oben