Foto von Grenzensprenger :-)

Grenzenspr

New member
Also diese Foto is vor kurzem zufällig auf einer Party entstanden, also nicht das wirklich Wahre aber ich hoffe es befriedigt eure Neugier bis es bessere Fotos gibt (warhs. Sommer). Bitte um euer Kommentar.

MFG GRSP

Wieso hast du dein Namen geändert?
confused.gif

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

@Klitschko u. Rocky

Doch ich bins schon nur hab ein Prob mit meinem PC der nimmt irgedwie ur viele Sachen nicht an weis ned was der hat.... darum hab ich mich jetzt umtaufen lassen!!!!!

PS: ich bin nicht der in der Mitte *gggg*

[Dieser Beitrag wurde von Grenzenspr am 25.12.2001 editiert.]

@Klitschko

Wie gesagt das Foto is zufällig auf ner Pary gemacht worden. Ich werd ja wohl nicht auf jedem Foto ne Pose machen
smile.gif

Du hast mein Posting wohl mißverstanden,das"da kann man schon einiges erahnen"war absolut positiv gemeint.

Klitschko
cool.gif

He Benni wennst ma ned glaubst hab jetzt meine ICQ nummer dazugeschrieben,..... kannst vergleichen is überall die selbe.

PS: und ich werd Grenzenspr bleiben solang ich mein Kennwort nicht gefunden hab,......

[Dieser Beitrag wurde von Grenzenspr am 25.12.2001 editiert.]

Sieht lustig aus: der gewaltige Grenzensprenger mit dem etwas schmalschultrigen kerl in der mitte!

DAs hast du doch mit absicht gemacht, dass du besser rauskommst auf dem foto
wink.gif

------------------
Ciao Gizmo

@Grenzensprenger
Is ja schon ganz gut
smile.gif

wie sieht denn so dein Trainings- und ernährungsplan aus?
Wäre für mich mal ganz interessant in erfahrung zu bringen
smile.gif

Gruß

ShadowX

------------------
Metal is the law

Naja, geht gerade noch so !

wink.gif
Nein im Ernst, das was man erkenne kann sieht in Ordnung aus
wink.gif
!

PS: Wurdest du von "Mutter Natur" so sehr bestraft das du dein Gesicht verstecken musstest ?

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Doch, 100 Kilo kommen schon hin, er scheint ja auch recht gross zu sein..

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grenzenspr:
Also diese Foto is vor kurzem zufällig auf einer Party entstanden, also nicht das wirklich Wahre aber ich hoffe es befriedigt eure Neugier bis es bessere Fotos gibt (warhs. Sommer). Bitte um euer Kommentar.

MFG GRSP
[/quote]

lonsdale pullover??

ach welch tolle nazimarke
biggrin.gif

is das foto auf einer privaten party gewesen oder hast du das foto von 2night.tv oder machtdernacht.tv ?

Zurück
Oben