Foto´s *fg*

Bullterrier26

New member
Hier sieht man meine Rücken *fg* Ja...oberer Rücken gefällt mir schon ganz gut...aber der untere ist noch saumäßig Fett...die Rettungsringe... *g*

Foto´s2 *fg*

Ja...und nun mal mein Oberkörper... ja... i know... zu fetter Bauch...zu dünne Arme...Schulten zu klein und Brust TOTAL vermickert...aber ich mag kein Brusttraining...ich liebe Arme und Schultern...auch wenn man es nicht sieht *fg* Aber denkt dran...bin ja erst 18 *g* Man kann ja nicht alles haben...und es wird noch kommen...

Noch was *g* Ich gucke nicht immer so gestört...aber Posen teht man ein wenig unter spannung...und das schlägt sich bei mir auf den Gesichtsaudruck nieder :-D

jo :) mein ganzer stolz...liegt warscheinlich daran das ich noch nicht so lange Trainiere (9Monate) und früher noch nicht meine Schultern ordentlich bearbeiten konnte...also hab bei Schulterübungen warscheinlich zu sehr den Nacken angespannd anstatt mich auf meine vermickerten Schultern zu konzentrieren...

doppel bizep?? *g* guck doch mal meine Arme an...sowas hab ich nicht *fg*
Naja...wenn du willst das ich mich unbedingt zum affen mache...mal sehen was sich machen lässt. :-D

na prima :-D bei meinen 37cm armen... *heul* das sind nur masseklumpen... siehste ja schon ansatzweise :-D finde meinen Rücken viel schöner :-D

Bullterrier lol...
Du siehst genauso aus wie ich (also der körper) hehe.
Wart mal ab , so in 2 Jahren , dann geht dir jeder aus dem Weg , weil du dann so breit bist!!!!!!!!!!!

Will doch gar nicht das mir jeder aus dem weg geht...die mädels sollen bei mir bleiben *fg* nööö...meinst das kann mal was werden mit der bühnenkarriere :-D aber wenn du genau so aussiehst sind wir dann ja konkurenten :-D ich tippe mal du hast ne bessere brust und nen nicht ganz so fetten bauch wie ich :-D also wirst du siegen :-D

Das gefällt mir !!! :D
Endlich mal wieder jemand, der sich selbst nicht so bitter-ernst nimmt !!!;)
Seit langem mal ein Picture-Posting das nicht gleich zu hirnlosen Streitereien führt !! :p

Sehr gut !!
Mit Masse-Aufbau wirst Du wahrscheinich keine Probleme haben.

Bis Morgen Gruß WTB

naja :-D Masseaufbauen ist echt nicht das problem bei mir...geht schnell...aber die muskeln in form zu bringen....bor...das wird nen krampf :-/

@waschtrommel....das is aber auch nur möglich da bullteria vorher alles vorweggenommen hat !!!

@bullteria für 9 monate training schaust du echt spitze aus *respect* ich habs da nicht so einfach:-((( keep onn BB(nein ich mein jetzt nicht die backstreet-boys);) ...wennst wirklich einen starken Willen hast , dann schaffst auch das mit deinen "problemzonen " voll easy :D
phatt grits BEACHVIBES

@bull
mach dir keine sorgen wegen der form. wennst etwas abbspeckst sieht man die bizepsform gleich viel besser.

@ bull

so...bin momentan ein wenig knapp in der Zeit.
Ja, das sieht wirklich garnicht so übel aus.
Du hast noch einiges vor Dir, aber ich kann mir vorstellen, dass Du genug Biss hast um das auch zu schaffen. (Wenn man schon aussieht wie der kleine Bruder von Phil Anselmo :D )
Aber Muskelmasse aufbauen und dabei gleichzeitig Speck abbauen - viele bestreiten hier immernoch, dass das überhaupt geht von wegen positive Kalorienbilanz und so-, aber ich bin da anderer Meinung. Das geht schon, aber es ist verdammt schwer den Balanceakt bei negativer Kalorienbilanz und Fettreduktion zugunsten Eiweißlastiger Ernährung zu meistern.
Logischerweise kann man da eben nicht so schnell aufbauen, wie jemand, der gnadenlos während der Massephase reinschaufeln kann.
Aber tröste Dich - it works ;)
Viel Erfolg auf Deinem steinigen Weg !!

Gruß WTB

Zurück
Oben