forumtreffen - online

Also Killerkautz, langsam gibt mir deine Vorliebe für weibliche Klamotten und MakeUp aber doch zu denken...:D

ow ja

Crea kur nehm ich an

DIe backen sehen extrem angeschwollen aus, das ist eklisch und brauch 2-3 monate bis die runter gehen

PS:mad:tenshi wieviel hast du zugenommen?

Ich heiße Stefan, bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin.

Ich lebe seit etwas über 6 Jahren in einer "eheähnlichen" Beziehung und habe einen 1 1/2 jährigen Sohn, mit phantastischen, diamantförmigen Waden, perfekten Bizepsgipfeln und einfach krassen Brustmuskeln, auch der Lat ist nicht von schlechten Eltern.:D :D

Nur den Waschtrommelbauch hat er von mir.:D :D

Eisenfresser

Das bin ich (rechts) :

create-image.php

SPASS! :D

@spectator. du hast mir grad einen ernsthaften schock versetzt..

PS: bei nächster gelegenheit poste ich hier auch mal bildchen mit Vorstellung

@xbox & lionheart

Jojo, waren 15kg in 8 Monaten inkl. einer CreaKur.
Hat allerdings keine 2-3 Monate gedauert, sondern nur ein paar Tage.

wie gesagt, das Bild täuscht aber auch ein wenig, zwischen den beiden Bildern liegen nur anderthalb Wochen.

hallo, mien name ist achmed. bin der kleine brudern von harkan(kenn einer von euch vielleicht9.
bin korregde 16 ^^
habe in der abend viele korregde perlen mit auf klos genommen roflmao!!!!!!!!!!1

man siet sich *winke+

Auch wenn ich mir lange überkegt habe, dieses peinliche Foto zu posten, tu ichs einfach mal. Ist ja auch schon zum Glück ne ganze Weile her.
Habe heute entweder eine Glatze oder sehr kurze Haare. Im richtigen Leben kann man mich auch Duke nennen, bin in den jungen 20ern und Student der Philosophie, Soziologie und Politikwissenschaft. Meine Hobbies stehen im Profil und ja, ich war nicht mehr nüchtern auf dem Bild. Übrigens einen schönen Gruß an alle türkischen Mitbürger. Ich konnte mir diese zweifellos nicht sehr einfallsreiche Parodie leider nicht verkneifen ;)

naja was solls... *g*
waren allerdings 87 kilo , jetz sinds 78 als kleine verteidigung ;)
alkohol war natürlich ned dabei :cool:

@eisenfresser:
war das erste wort was der kleine gesagt hat ,,hantel" ? *g*

ja dann mach ich auch mal mit...

ich bin der Christian, werde aber im *reallife* liebevoll beim Nachnamen gennant :rolleyes:, wohne in nem Kaff bei Darmstadt.
Im Forum bin ich seit Jannuar 2001 am Mitlesen (registriert dann erst seit August), was mich damals mit knapp 16 zum Sport mit den Gewichten motivierte.
Jetzt bin ich 19 und hätte also ne Menge Zeit gehabt aus mir ne "Maschine" zu machen.
Leider ist es bei mir mit den den Muskel-Genen nicht so weit her, sodass ich immer schwankte zwischen extremer Motivation und Enttäuschung --> es sind pausen entstanden, Studio gewechselt und letztendlich ganz aufgehört.

Mittleweile habe ich jedoch ne Hantelbank zu Hause und geh dort seit nem halben Jahr 1 mal die Woche mit meinem besten Kumpel Bankdrücken, en bischen die Schultern trainieren und den Bizeps Curlen ;)

Für mich zählt nur noch der Spaß an der Sache und sich beim Bankdrücken steigern zu können, ich betrachte meinen Körper nicht mehr übertrieben kritisch. (Ich finde gerade junge Kraftsportler kriegen so häufig Komplexe...)

Ich bin mittlerweile bekennder Off-Topic-Only-Leser. Hier gibts einfach die besten Storys (Ich sag nur Xbox :D)

Meine anderen Hobbys wechseln auch öfters:
- Angeln (nur wenns warm is)
- Lange strecken Laufen (erst wenn ich wieder definieren will...im moment: zu faul ;) )
- bin zeitweise großer PC-Junk
- Musik: HipHop
- lesen und mich informieren
- Am Wochenende "Aktionen" starten :D

Yo im Moment mach ich mein Abi, hab Ende April meine schriftlichen Prüfungen und sollte gleich mal wieder was lernen :mad:

Zum Bild: Stammt aus unserem Sommer-"Urlaub" 2003 in Holland. Der grüne Punto is zum Glück nicht von mir :D

http://mitglied.tripod.de/ganja123654/bbonline/IMAG0035.JPG

hehe geil

endlich sieht man die leute :)

@duke schaust aber echt brav aus ^^ *in deckung geh*
so ich texte meine hobbys auch mal auf :p

HOBBYS:

Xbox Party mit kollegen
Ausgehen [meistens disco]
Shoppen
Solarium
Zur zeit versuch ich Music via pc zu mixxen, könnte bald hobby werden :)
autofahren (fenster runter arm auf die fensterbank [so wie es sich einen türk gehört halt] ) :D:D

FOBBYS:

Arbeitslos sein
Krach mit tuss
NO money no FUN !!

und hier ein zusammengebasteltes PIC :D

das obere ist aktuellste grad paar tage alt

Im Sommer 2003 war ich wie jeden Sommer in meiner 2. Heimat, Schwaben. Hier seht ihr ein Foto von mir im Biergarten in Ulm.

@narf.... gut, dass du gesagt hast, dass es ein Biergarten in Ulm war... ich dachte doch glatt, ich kenne die Umgebung aus dem Reiseführer für die Mongolei, wer sind denn die fünf maskierten Männer hinter dir am anderen Biertisch?

Zurück
Oben