forumtreffen - online

Big Al schrieb:
Nein das is wirklich so.ich weiß ja nich wie es bei euch aufm dorf heißt,aber in Hamburg heißt das "Zuletzt" ;)

:mad:
dorf, ich geb dir gleich dorf. :D
frag lieber nochmal nach obs wirklich zuletzt heißt. in der großen lauten stadt verhört man sich schonmal. ;)

ihr habt doch alle keine ahnung,ich hab meine oma gefragt,die muß es wissen :rolleyes:
Und meine mutter meinte auch nennt sich zuletzt. das is eine gefakte seite von Mr.Bean :D

was wäre das denn für eine Logik wenn sich der esel immer zuletzt nennen würde ?
Es gilt doch als unhöflich sich selbst zuerst zu nennen, außerdem orientiert sich das Sprichwort auch an dem laut des Esels: iaia --> ich, andere

Aber es gilt eindeutig nur für personen, also wem sein auto so wichtug ist, dass er sich ihm gegenüber höflich verhält, ist in meinen Augen ein Idiot... :rolleyes:

GanjaFarmer schrieb:
was wäre das denn für eine Logik wenn sich der esel immer zuletzt nennen würde ?
Es gilt doch als unhöflich sich selbst zuerst zu nennen, außerdem orientiert sich das Sprichwort auch an dem laut des Esels: iaia --> ich, andere
QUOTE]

Genauso is es. Wenn man sich zuerst nennt, gilt das als eingebildet, man stellt sich in den Vordergrund.

So, die Stunde ist um, ihr dürft nach Hause :D

Zurück
Oben