forumtreffen - online

und wieso machst dus nicht?

Ich finds recht cool, das er Bilder postet.
Anscheinend findet ihrs doch auch recht interessant, sonst würdet ihrs nich anschauen. :)

löl, hab hier was in den falschen Thread gepostet, obwohl ich eigentlich im richtigen war. Naja egal...kann gelöscht werden.

Ich glaub hier ist irgendwas mit den Beiträgen schief gegangen,wo ist denn Nappas Thread hin??

Duke mach mal bitte alles weg was hier nicht reingehört :)

kann sein, weiß aber nicht mehr in welchem zusammenhang, war vielleicht in dem "hab mich zufällig im inet entdeckt" thread. da hatte ich auch noch was von mir gepostet.

€dit: huch was isn nun los ??

Ein solcher Thread reicht. Nappas Thread wurde mit diesem hier vereinigt. Das Offtopic ist schließlich keine Plattform für Selbstdarsteller.

"Das Offtopic ist schließlich keine Plattform für Selbstdarsteller."

ps: es sollten ruhig mehrere mal n paar fotos vom fortgehen posten, da hätten wir mal ne gaudi ala, boah warst du gestern voll, oder wer ist n die fette da.-mir egal, mit 10 bier sind alle weiber geil

:D war eigentlich böse gemeint von dir, muss aber über die aussage lachen. :D

Ich stelle mich auch endlich mal vor!!:D
Name: Dennis
Hobbys:Kraftsport/Bodybuilding;Feuerwehr;Hunde;zocken;im I-Net rumsausen;laute Musik(Metal insbesondere Manowar!);Mädels hinterherjagen...:D
Trainingsbeginn:Mit 14 1/2-da aber auch traditionel völlig falsch...:D
Beruf:Fachoberschüler der Fachrichtung Wirtschaft;außerdem Praktikant im Promarkt Saarbrücken...:)
Lieblingsmampf:Fleisch
was kann man noch sagen??Keine Ahnung...:D fals noch fragen sind,mein Ohr wird sie erhören...:)
Noch ein Pic:ACHTUNG gibt es schon in meinem Tattoothread!;)

solche türen hätte ich hier auch gern zuhause, dann müsste ich nicht immer seitlich und geduckt durchgehen...

Ich bin Roman ala Satyr und komme aus Österreich. Genau gesagt aus Amstetten, das zwischen Linz und St. Pölten liegt.

Größe:1,8m
Gewicht: Optik zählt mehr, sind aber fast 80kg :p

Ich bin im 25 Lebensjahr und trainiere nun schon ca. 3 Jahre lang (mit Unterbrechungen). Ich bevorzuge seit Beginn das HIT-Prinzip.

Anfangs waren die Fortschritte minimal, jedoch gab ich nicht auf und schwöre nun drauf.

Ich bin gerade in der Ausbildung zum psychiatrischen Krankenpfleger und werde diese Nächstes Jahr im Herbst beenden, wenn alles gut geht.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Musik (Metal u. Rock), kaufe sehr viele Cd´s und spiele nicht mal so schlecht Gitarre.
Ebenso liebe ich es zu trainieren. Bin fast schon süchtig geworden nach HIT - ich brauche es bis aufs letzte zu gehen :cool:

Bin aber nicht abgeneigt auch mal einen Volumenplan zu versuchen ;)

Ein Bild folgt 100%ig , nur habe ich kein sehenswertes derzeit verfügbar :eek:

Ich wünsche uns noch eine schöne Zeit in diesem Forum :)

Gruß
an alle

Roman (satyr)

jo, dann mach ich auch mal

ich höre in der realen welt auf den namen "tom" und steuere momentan unaufhaltsam auf mein 20stes lebensjahr zu.

meine hier wohl relevanten daten sind im profil bereits aufgeführt.

eine besondere eigenschaft meiner persöhnlichkeit ist die, dass ich nichts im leben normal machen kann, sondern eben immer das "extreme" suche.

wesentliche elemente meines lebens sind die musik (death, trash, und alles aus der metal gegend, sowie einige gothic und darkwave bands), die ich höre und lebe meine leute und eben das bodybuilding.

Image005.jpg

jo, das links bin ich

wer mehr sehn will geht auf meine hp

Honskeh schrieb:
Wer's glaubt, du Sack. ;)

Oder haste durch die Nachtschichttankenstelle die dicken Connections bekommen?! :D

Wird halt keinen Motor haben, dat Wägelchen. :D Odder "isse kongret krass vonne polnische Laster gefalle". :D

@xbox

Übrigens, der Esel nennt sich immer zuerst. Wurde jedenfalls früher in der Schule so gelehrt. :p

Bean

Nein das is wirklich so.ich weiß ja nich wie es bei euch aufm dorf heißt,aber in Hamburg heißt das "Zuletzt" ;)

Zurück
Oben