ja dann mach ich auch mal mit...
ich bin der Christian, werde aber im *reallife* liebevoll beim Nachnamen gennant

, wohne in nem Kaff bei Darmstadt.
Im Forum bin ich seit Jannuar 2001 am Mitlesen (registriert dann erst seit August), was mich damals mit knapp 16 zum Sport mit den Gewichten motivierte.
Jetzt bin ich 19 und hätte also ne Menge Zeit gehabt aus mir ne "Maschine" zu machen.
Leider ist es bei mir mit den den Muskel-Genen nicht so weit her, sodass ich immer schwankte zwischen extremer Motivation und Enttäuschung --> es sind pausen entstanden, Studio gewechselt und letztendlich ganz aufgehört.
Mittleweile habe ich jedoch ne Hantelbank zu Hause und geh dort seit nem halben Jahr 1 mal die Woche mit meinem besten Kumpel Bankdrücken, en bischen die Schultern trainieren und den Bizeps Curlen
Für mich zählt nur noch der Spaß an der Sache und sich beim Bankdrücken steigern zu können, ich betrachte meinen Körper nicht mehr übertrieben kritisch. (Ich finde gerade junge Kraftsportler kriegen so häufig Komplexe...)
Ich bin mittlerweile bekennder Off-Topic-Only-Leser. Hier gibts einfach die besten Storys (Ich sag nur Xbox

)
Meine anderen Hobbys wechseln auch öfters:
- Angeln (nur wenns warm is)
- Lange strecken Laufen (erst wenn ich wieder definieren will...im moment: zu faul

)
- bin zeitweise großer PC-Junk
- Musik: HipHop
- lesen und mich informieren
- Am Wochenende "Aktionen" starten
Yo im Moment mach ich mein Abi, hab Ende April meine schriftlichen Prüfungen und sollte gleich mal wieder was lernen
Zum Bild: Stammt aus unserem Sommer-"Urlaub" 2003 in Holland. Der grüne Punto is zum Glück nicht von mir
http://mitglied.tripod.de/ganja123654/bbonline/IMAG0035.JPG