Forumtreff ->Ort<-

imported_buddy

New member
So da doch etwas interesse besteht und ich eine unterstützung bekommen habe möchte ich wissen von wo ihr kommt.. bzw. wo ihr das treffen besuchen würdet!!!

A

Anzeige

Re: Forumtreff ->Ort<-
Dobis jetz 21 Interessen da mal nicht schlecht aber ein weng wenig..

Ups,

naja keine Ahnung was ich da grad gedacht habe..das habe ich geschrieben bevor ich meine Freundin zum bahnhof gebracht habe vieleicht erklärt das dieses missgeschik :D

Bis jetz schaut es so aus das wir das treffen in Süddeutschland machen und zwar im Allgäu (schwaben) damit es sich auch für unsere südlichen Kollegen lohnt.

Allgäu ist perfekt:) :D

Machen wir das Treffen dann in so ner Art Wirtschaft oder in was?

Ciao
laBomba

Ich denk wir werden das ganze als so ne Art Camp organisieren 2 - 3 Tage .. so wo wir ruhe haben.. würd sagen wir mieten uns ein Haus .. hab da n Paar an der Hand.. und ein super Kochteam hab ich auch :)

keine angst es wird nicht teuer :)

wer bringt die Hanteln mit? und die Bänke? :D :D :D

wer kommt hier denn noch aus schwaben, ja vielleicht sogar allgäu? wenn ja woher genau..
ich bin aus'm unterallgäu, aus memmingen ;)

mfg andy

habt ihr vor richtig was zu saufen dort oder eher trocken zu bleiben?

weil 2-3 durchzechte nächte... sind 3 wochen trainingsstillstand, oder?

naja, ich glaube zumindest das wenn man fast bis zum kotzen säuft dass dann mehrere wochen draufgehen.

aber habt ihr überhaupt vor dort viel zu trinken?

Original geschrieben von buddy
Dobis jetz 21 Interessen da mal nicht schlecht aber ein weng wenig..

ähhm ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber 21 leute sind schon ziemlich viele und ich bezweifel mal stark das von denen mehr als 50% kommen werden ;)

inzwischen sind es ja schon mehr als 21...
Ob jemand sich 3 Tage zu säuft ist seine sache aber ich denke ganz drauf verzichten wird keiner...

Gibts schon was neues?

Habt ihr ne klare vostellung in welcher stadt das ganze laufen wird?

Dann kann ich mit dem routenplaner schoma Die Kilometer rechnen gehn:D

3tage saufen? Sonst ist schon alles klar oder:D

Hmm süddeutschland`? also doch München?

Original geschrieben von peterpan]ic[
wer bringt die Hanteln mit? und die Bänke? :D :D :D

wer kommt hier denn noch aus schwaben, ja vielleicht sogar allgäu? wenn ja woher genau..
ich bin aus'm unterallgäu, aus memmingen ;)

mfg andy

wieso antwortet mir denn keiner *schnief*?

ja ich denk es werden eher noch 100 km südlicher von münchen :)

mit den hanteln, hmm wenn jemand welceh aufteiben kann vieleicht bekommen wir ja auch ein studio oder so :) müsste halt mal jemand aus dem süden fragen bei mir gehts leider net ...

A

Anzeige

Re: Forumtreff ->Ort<-
Zurück
Oben