diesen spielstein aus geschäumten gummi kenne ich, den gibts bei toys'r'us für 8,99
Justin 19 Banned 25 Mai 2003 #41 diesen spielstein aus geschäumten gummi kenne ich, den gibts bei toys'r'us für 8,99
Thunder567 New member 25 Mai 2003 #42 550 km .... ein ganz schön weiter spass aber jeh nachdem wieivele kommen und wer kommt denke ich dann.,... das ich wohl auch dabei sein werde.... Gruß Thunder
550 km .... ein ganz schön weiter spass aber jeh nachdem wieivele kommen und wer kommt denke ich dann.,... das ich wohl auch dabei sein werde.... Gruß Thunder
M Mootenroschi Banned 25 Mai 2003 #43 mhh und was ist mit mitteldutschland das wäre perfekt manche kommen ausm norden manche ausm süden und ich ausm osten! Flo
mhh und was ist mit mitteldutschland das wäre perfekt manche kommen ausm norden manche ausm süden und ich ausm osten! Flo
SkillPhill New member 11 Juni 2003 #44 Was ist den nu mit dem Forentreff? Ich finde es sollte irgendwann im spätsommer stattfinden. Das hier darf nicht wieder im Sand verlaufen.
Was ist den nu mit dem Forentreff? Ich finde es sollte irgendwann im spätsommer stattfinden. Das hier darf nicht wieder im Sand verlaufen.
SkillPhill New member 12 Juni 2003 #46 wir hatten uns doch auf süddeutschland geeinigt. Da habens alle etwa gleich weit (Schweiz/Deutschland/Österreich)
wir hatten uns doch auf süddeutschland geeinigt. Da habens alle etwa gleich weit (Schweiz/Deutschland/Österreich)
I imported_buddy New member 12 Juni 2003 #47 ich denke es wird im spätsommer irgendwo in süddeutschland stattfinden..