Forum, Schreibrechte und Anonyme

was ich meinte..

.. ist, dass diejenigen, die auf diese seite gefunden haben, wissen, dass sie etwas in ihrem leben ändern möchten.
sie sind selbst undzufrieden mit ihrer;
eßstörung
figur
adonis komplex
und was weiß ich noch alles
die kannst du auch erreichen, da diese das tun, was sie schon immer taten; lesen!
die fragen sind in der regel die selben, immer wieder.
das wird so bleiben, und daher werden die, die du meinst nicht erreichen zu können auf diesem weg immer noch erreicht. es wird halt nicht mehr von kurt kommen können "meld dich an und such mal schön" das wissen die jetzt sofort, da es eh nicht mehr anders geht.

aber es wird immer noch der erreicht, der erreicht werden will.
ich geb dir aber recht, niemand ist gezwungen sich an irgendwelchen störpostings abzuarbeiten. die würden sich im sande verlaufen, wenn pingelchen die füße stiller halten würde.

gruß rules

http://www.afvd.de/image/afvd85.gif

Re: hallo pingelchen...

wir-form? wohl eher eine unpersönliche "man"-form...

ok, damit ist es klar, meinungen von jüngeren mitgliedern sind nicht erwünscht, bzw. werden nicht für voll genommen... (ohne worte)

http://www.meinewebseite.net/userdaten/pingelchen/bilder/nilslycosneu4.JPG

Viel Erfolg

Dann in diesem Kontext ein letztes mal Hallo!

Da sich die Sache ja geklärt zu haben scheint, will ich auch kein frisches Öl ins Feuer gießen.

Ein kleine Anmerkung sei mir aber doch gestattet:

Gerade die Tatsache, dass Tragödien wie z.B. Erfurt immer von allen möglichen Gruppierungen für ihre Zwecke instrumentalisiert werden, schadet einer wichtigen, aber auch komplizierten Auseinandersetzung mit den Ursachen, möglichen Reaktionen darauf u. dgl. Und je mehr Patentrezepte zur Lösung derartiger Probleme proklamiert werden, desto weiter werden sie trivialisiert.

Eines habe ich bisher in meinem Leben gelernt: Es gibt keine einfachen Lösungen für komplizierte Probleme.

Aber um jedes Missverständnis zu vermeiden, ich meine nicht dass Du irgendwas instrumentalisieren wolltest, sondern glaube gerne dass Deine Entrüstung ehrlich war und von Herzen kam. Es ist aber leider so, vielfach wird so was zu schnell und unüberlegt daher gesagt.

Auf jeden Fall allen ein schönes Wochenende, ich muss noch ein wenig arbeiten, aber dann geht’s richtig los.

Grüße, Marc.

Hallo Ingrid,
In Antwort auf:

Außerdem kann es die Lesbarkeit nur verbessern, wenn man unterscheiden kann, welcher Anonym auf die Antwort von Anonym auf eine Frage von Anonym geantwortet hat.
Dieses Problem hätte man auch ganz bequem aus administratorischer Sicht ohne Registrierung aus der Welt schaffen können, also Posten können nur mit einem von "Anonym" verschiedenen Benutzernamen. Wurde auch schon über einen längeren Zeitraum hinweg erwähnt, leider ohne Erfolg. Man gräbt sich eben auch schon mal selbst seine Gruben.

Viele Grüße
0815

Hallo,

kaum ist man mal wieder ein paar Tage nicht anwesend, passiert gleich SOWAS. Naja.
Leider muss ich Dir mit Deinen Bedenken vollumfänglich recht geben. Meiner Meinung nach dient die Zwangsregistrierung, wenn überhaupt zu irgendetwas, lediglich dem Zweck, einige wenige Hauptposter, die sich nicht beherrschen können, wenn hier mal ein bißchen getrollt wird, vor einem Herzklappenkasper zu schützen. Dass hier niemand gezwungen wird, auf Trolle zu reagieren, gerät völlig in Vergessenheit: Das Forum wird doch nicht wegen der paar Trolle so aufgebläht, sondern wegen der maßlosen Fütterung der manchmal ganz niedlichen kleinen Viecher.
Ich persönlich bin enttäuscht über diese Entscheidung der Forumsleitung, die vielfältigen Gründe habt ihr, angefangen bei herbert über Kalle, 0815, Savateur und den Gilb, schon so perfekt zusammengetragen, dass ich mich nur weiter wiederholen würde.
Ich würde mich jedenfalls über eine PM von euch allen freuen, falls ihr ein Forum auftut, das vielleicht verhindern könnte, dass wir uns aus den Augen verlieren, wenn dieser Laden hier zu einer Veranstaltung von wenigen für die wenigen, die bereit sind, sich für ihre erste Frage und vor allem für problematische Fragen zu registrieren, verkommen ist. :)

Gruß von

Tabea

Zurück
Oben