so, wieder mal was neues von mir.
heute morgen wieder mal abgewogen und siehe da, exakt 89 Kg, trotz riesigen ostercheat
das wären dann -4,6 kg seit diätbeginn am (ich glaube) 26.1- d.h gute 2 monate diät.
also bin ich im schnitt bei meinen -0,5-0,75 kg die woche, was glaube ich ok ist.
ab und zu schau ich mich im spiegel an und denke einfach " yeahh, man sieht was. bessere defi und einfach rundum bessere figur." aber dann brauch ich mich nur 2 std später wieder anschauen und dann denk ich mir nur " ach scheiße, du hast die ganze diät versemmelt und hast einfach nur pure masse verloren".....
ihr kennt das glaub ich alle
ajf hab ich ein paar bilder gestern und letzte woche gemacht, aber da ich sowieso immer unfähig bin sie hier in einem thread zu stellen, stell ich die gleich in eines meiner alben
lg
EDIT: ich hab die bilder in mein album "vor der diät" gestellt, wo ich in zukunft ebenfalls alle meine diätbilder reinstellen werde, um den fortschritt besser vergleichen zu können. also daten sind bei den bilder glaub ich dabei, einige sind wie gesagt gestern, andere letzte woche geschossen worden. nur die ersten 3 bilder, die schon im album, waren sind wirklich VOR der diät entstanden bzw. in der ersten diätwoche.
außerdem hab ich in meine album "sonstiges" nooch 2 bilder von mir reingestellt, die mich vor trainingsbeginn zeigen. die hab ich heute erst durch zufall gefunden, ich hab bis vorhin immer gedacht ich habe gar keine