Fitnessstudio ??

`Hi Leute!
Bin gerade auf dem Weg zur Bank, ich habe vor , mit einem kumpel von mir ein Fitnessstudio zu kaufen, das in dem ich trainiere wird nämlich verkauft!
Wenn das richtig klappt, man dann hätte ich einen Traum verwirklicht! :)

ff

Hm wenn die geräte noch gut in schuss sind (und die halle auch)
Dann geht das eigentlich .
Wenn die Miete nicht zu hoch ist

@fire: Und das ist alles, was du bezahlen musst *ungläubigschau* ?

Ein komplett eingerichtetes Studio für 35'000 EUR :eek: ?

Ich glaub ich wandere nach DE aus ;)

Gruss Skyguide

Hey dann mal viel Erfolg mit deinem Studio wenn duu maal gute Laune haste dann gib allen BB-online Usern mal nen Gutschein und wir kommen.Waer doch mal ein nettes Familientreffen, oder?

hey,
bekomm ich nen vorzugspreis??? crass ist das hammer... wenn ihr einen latzug zu viel habt bitte melden!! zahle auch!!!

wenn ich 18 bin steige ich mit ein... ich vermarkte den laden im net zu 100%!!!

greetz hurri

ps: sei aber vorsichtig, es gibt bestimmt einen grund warum die das verkaufen!

@firefighterm*nn:

hast du einen guten bekannten, der betriebswirtschaftlich etwas bewandert ist und zu rate ziehen kannst?

ich kenne jemanden, der es sich ganz einfach vorstellte und damit nicht so ganz glücklich wurde.
sprich, so etwas ist ein großer schritt und eine bank gibt dir relativ leicht kredit, die ganzen wichtigen (risiko-)faktoren mußt du jedoch tragen und daher dir auch vorher über diese bewußt werden... zukünftige cash flows können nämlich nicht sicher vorhergesagt werden (kennst du die mitgliederzahlen?/ vertragsart?/ konkurrenz im umfeld?) und daher ist auch die berechnung des net present value nicht immer 100%ig sicher, also nicht den sinn für die realität vergessen wenn man einen traum vor augen hat.

ansonsten auch von mir: viel glück (auch wenn ich weiß, dass du definitiv nicht den ganzen tag trainieren werden kannst).

Ich wünsche dir das das alles klappt und du finanziell im grüngen nein grass grünen bereich landen wirst! Ich wünsche euch viel erfolg, wo dann der nächste bb-online trainings-treff stattfinden wird dürfte dann wohl geklärt sein:D

mfg timepoint5

@firefighter:

wow, dann wünsch ich dir noch viel erfolg und das ihr das auf die reihe bekommt und hoffentlich nicht damit baden geht !!

würde dann auch gerne mal für n training bei euch vorbeischauen oder wenn man mal wirklich nen (süd)deutschen forumstreff bei dir veranstaltet.

plz 88605 kann ja nicht weit weg sein von mir 89520 (heidenheim). vielleicht würde ja Team_All_Stars auch mitkommen.
wir haben ja schonmal drüber gesprochen, hast ja damals gemeint das einer aus meinem heimatort bei euch bei der berufsfeuerwehr ist.

kannste mir nochmal sagen wie genau der ort heißt, dann könnt ich mal im routenplaner nachschauen wieviel kilometer das genau sind :)

gruß DarK

@dark pump

die stadt von firefighter heist messkirch hat 8756 einwohner und ist 76,23 km² ... lol hab mal bei yahoo nachgeschaut ... ist in suedwestdeutschland glaub ich

@firefighter

viel erfolg mit deinem studio... und das du auch die studio regeln von BBszene einhaelts ... 50kg scheiben usw... *g*:D

Hi!

Erst mal danke für "soviel mut machen"
Also die Geräte sind top in schuß, riesen Gerätepark!
naja der kundenstamm ist noch nicht so hoch, sind ca 120 mitglieder, aber es trägt sich vollkommen selbst!

Mann kann daraus einiges machen, weil wenn ich bedenke das es 120 mitglieder sind die nur bis jetzt Kraftraining machen!
Der Airobicraum mit ca 100 m2 wird vom jetzigen Besitzer nicht benutzt (verstehe ich auch nicht, weil das bringt ja die Leute)

naja werde das mal versuchen aufzuziehen!

logischerweise dürfen bei mir "dann alle Forumsmitglieder die extra herfahren kostenlos trainieren!!!;)

Für einen Treff stehen dann ja auch die Türen auf, kann es dann ja um jede Zeit öffnen!!:D

Aber wie gesagt muss die sache jetzt erst mal anlaufen, habe ja noch meinen Job, denn ich sowieso nicht aufgebe!!

@firefighter

Ich wünsch Dir auch alles Gute!

Du musst Dir nur darüber im klaren sein, daß es kein reines "Zuckerschlecken" wird! Wenn ich meinen Studiobesitzer ansehe, der hat der so viele administrative Aufgaben, daß er kaum noch zum Trainieren kommt. :(
Allerdings dürfte bei 'nem Kaufpreis von € 35.000,-- das Studio nicht so riesig sein, daß noch genügend Zeit für Dich bleibt! :D

v.H.

P.S. Muss doch gleich mal nachsehen, wie weit Messkirch von Nürnberg entfernt ist. ;)

fitness

Hi!
Das gesamte studio hat ca 500 m2, also schon gross, und selber trainiere ich während ich beim Arbeiten im Geschäft bin!!
mach das ja als nebenerwerb, aber das geht schon!!
Bin ja net alleine!!:)

nochmal ich

Hi!
Ich werde heute Abend mal ein paar Bilder vom studio hier rein stellen, dann seht ihr ja mal wie es aussieht!;)

Zurück
Oben