Fitnessstudio ??

@fire
wow ist echt hammermässig! ist auch ein riesentraum von mir mal ein eigenes studio aufzumachen.....
wünsch dir auf jeden fall viel viel glück und spass

@dark
klar bei nem treff würd ich dann schon mitkommen!

stell endlich die fotos rein :D
ich bau dir schnell ne seite...

und kannste dann in einer bestimmten zeit auf meinem domain erreichen.. aber erst brauch ich fotos + text etc.

greetz hurri

Mensch, firefighter!
Das hört sich ja gut an, ist doch ne einmalige Chance wenn man so "nebenbei" einen Traum erfüllen kann!
Ich weiss nicht wie bei Euch die Lage unten (oder oben, verdammt, wo zum Deibel is Messkirch? ;) )ist, aber bei uns im Ruhrgebiet ist der Bereich der Fitness Studios sehr hart umkämpft - fast ausschliesslich grosse setzen sich durch.
Aber wenns bei Euch genügend Kraftsportler gibt, gehen die bestimmt lieber in deinen Schuppen (würde ich zumindest tun :D)

Also ich drück Dir die Daumen und bei der "BB-Online"-Einweihungsparty bin ich 100% dabei!!!

[edit]
Messkirch is ja kurz vorm Bodensee - schöne Gegend :)
Fürn Training zwischendurch mit Sicherheit zu weit, aber ne Fahrgemeinschaft 2 mal im Jahr vom Forum wär doch genial!!! *freu*
[/edit]

mensch, firefighter, is ja waaahnsinn. dein eigenes studio! da kannste aber bald damit rechnen, dass ich bald vor deiner tür steh. wenn du hilfe bei irgendwas brauchst (außer finanzieller art :)) sags und wenns klappt, bin ich in nem stündle bei dir unten...

Also wenn Du da ne Einweihungsparty machst, würd ich auch glatt kommen, wenn ich Zeit habe, den champ bring ich dann gleich mit ! Wäre echt geil son BB-online TReffen, wo ich euch mal alle kennenlernen würde.
Ansonsten viel Erfolg damit !

Wenn das mal nicht so weit wäre...

Reisedaten

Abfahrt: 00:00 Uhr Route in My Organizer
Ankunft: 06:12 Uhr
Dauer: 06:12 Std.
Entfernung: 577,9 km
Profil: schnellste Strecke, PKW mittel

Aber bei ner Fahrgemeinschaft wär ich auch dabei.

Original geschrieben von Defibrillator
Also wenn Du da ne Einweihungsparty machst, würd ich auch glatt kommen, wenn ich Zeit habe, den champ bring ich dann gleich mit !

Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, wieso nicht :)

Gruss
C4E

@Spidy

Ich hab's nicht ganz so weit:

Abfahrt: 10:30 Uhr
Ankunft: 14:43 Uhr
Dauer: 04:13 Std.
Entfernung: 299,2 km
Profil: schnellste Strecke, PKW mittel

Aber was nimmt man nicht alles auf sich, für 'ne Studioeinweihung! :D

v.H.

Original geschrieben von Defibrillator
Wäre echt geil son BB-online TReffen, wo ich euch mal alle kennenlernen würde.
Ansonsten viel Erfolg damit !

Hoffentlich setzen wir das wirklich mal (demnächst) um, vielleicht sollte man sich schonmal konkrete Gedanken machen!?!
In nem Studio treffen und dann augepumpt ne Nacht durchprellen wär doch genial mit Euch Chaoten :D

@firefighter
Ich wünsche dir viel Erfolg:) Der süddeutsche Raum wäre ja sogar von der Schweiz aus relativ leicht erreichbar:)

Gruss Helby

@all

Hi ihr baut mich echt megamässig noch auf, also bei der Party seit ihr natürlich alle eingeladen, und wenn ihr sonst mal vorbei fahrt, training iss natürlich für euch kostenlos!!:)
Für ein treffen von BB-online steht auch nix im weg, ich kann das Studio dann ja auch zu Sonderzeiten aufmachen, alles no problem!!
Gruss ff

Re: @all

Original geschrieben von firefighter
Hi ihr baut mich echt megamässig noch auf, also bei der Party seit ihr natürlich alle eingeladen, und wenn ihr sonst mal vorbei fahrt, training iss natürlich für euch kostenlos!!:)
Für ein treffen von BB-online steht auch nix im weg, ich kann das Studio dann ja auch zu Sonderzeiten aufmachen, alles no problem!!
Gruss ff

also umsonst würde ich, wenn ich du wär, nur mich reinlassen :)
wenn du 3000 leute 4 free reinlässt, sinkt die billianz :)

Tstst, Hurri - gerade Du! Dir ist ja sogar der Weg nach Essen zu weit :D Bis nach Messkirch isses nochmal so weit...

Ne Einweihungsparty nur mit Proteinshakes hatte ich auch noch nie ;)

Original geschrieben von firefighter
Hi!
Geräte sollen 35 000 € kosten (Freundschaftspreis sind viele ´Gym 80 geräte)
Halle muss man mieten!

Achtung: wahrscheinlich mußt du mit dem Vermieter nen neuen
Miet-Vertrag aushandeln.
Das wird wahrscheinlich der schwierigste Teil der Fitnesscenter-Übernahme sein.
Informiere dich auf jeden Fall über die derzeit laufenden Miet-Verträge.
Recht hohe Mieten sind meist recht problematisch für ein Fitnesscenter
Was sind die Gründe für den Verkauf ?

MfG, Michael

Hi!

@ MichiK

Hab schon rausgehandelt zahle nur 3,5 € pro m2!
Iss recht günstig!
@ Hurry
also wenn da einmal einer von euch runter kommt dann werde ich das schon verkraften:)
Anders sieht es aus wenn ihr aufeinmal alle runter ziehen würdet, dann muss ich schon was verlangen!

Überigens bei mir wird zwei wochen Probetraining kostenlos!

dem wo das stoudio gehört hat nochnen Betrieb, der zur zeit floriert, er muss sich jetzt entscheiden, das eine oder das andere, er würde es ja schon noch weiter betreiben aber im fehlt einfach die zeit, die meiste zeit war er nicht im Studio anwesend!
Hat halt aufgeschlossen und zugeschlossen!
mfg ff

Hallo firefighter,

ich denke du hebst zu sehr ab!!! Hast du denn eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder sonstige wirtschaftliche Kenntnisse??? Klar ein Studio läst sich schnell eröffnen aber ebenso schnell kann es in den Konkurs gehen.

Zurück
Oben