FiBo-Fotos... etwas später, aber egal...

Hi,
So, dann will ich mal!zunächst sind n paar nette bilder dabei!brauchst dich ja nicht gleich für jedes endschuldigen!:D
Aber zu dir, von jemanden der sich selbst bodybuilder nennt erwartet man doch auch das er wenigstens ein bisschen so in die richtung aussieht......;)

A

Anzeige

Re: FiBo-Fotos... etwas später, aber egal...
jeder, der ernsthaft bodybuilding betreibt, darf sich meiner meinung nach bodybuilder nennen, ob er nun amateur oder profi ist. ist nur meine meinung. achja, und n schwarzes shit zeigt auch relativ schlecht schattierungen von erhebungen... ich werde demnächst mal fotos posten, da ich ne digicam gekäuft hab und ich sie ausprobieren muss/möchte. du kannst dann ja deinen kommentar dazu abgeben. aber ne kante bin ich sicherlich auch nicht, da haste vollkommen recht.

gegenfrage:
und was für ein einzelkämpfer bist du?

Hi, jau mach das mal! wie lange bist du denn schon dabei?
garkeiner.....schau mal genau hin wie ichs geschrieben hab ....soll nen wortspiel sein weil die leuter immer sagen kraftsportler hätten nix in der birne....n einzeller halt...

ja ok, wenn man sich das wort langsam ansieht fallen einem die 2 l auf ;)

also, hier is der link zu den fotos:
http://www.bodybuilding-online.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10912

trainieren tu ich seit 8.8.2000 und das verstehen, was ich dort tue, seit dezember 2000. also masseaufbau seit dez 2000, um es klar zu sagen.

meine schwächen:
arme generell, flache brust, insgesamt zu wenig masse, zuviel körperbehaarung und zu wenig bräune *g*

meine stärken:
latissimus, seitliche delta

Zurück
Oben