FiBo-Fotos... etwas später, aber egal...

A

Anzeige

Re: FiBo-Fotos... etwas später, aber egal...
und killapole, haste mich gesehen or not? du warst ja auch auf der fibo und nu weiße, wie ich ausseh... ich hab dich auf jeden nich g'sehn...

coole pix...ehrlich!

find immer wieder krass, wenn "normale" menschen neben pros stehen - da sieht echt jeder aus wie ein kleines kind...:rolleyes:

huhu jo sind goile bilder aber.... wasn mitn jpg 13 passiert? was hastn da für ne fotomontage gemacht? =) scheintst was wegradiert zu haben,.... oder bessergesagt du und die frau da aus nem bild ausgeschnitten und wo anders drüber getan oder so..... unter deinem arm is es auf der einen seite hell unter deinem linken arm is alles dunkel und son breiten lat hasse glaub ich a net =)))))))

also zu den "normalos" auf der bühne mit den profis:

das war das pose-down. es durften leute aus dem publikum mitposen. einfach melden, n bißchen die muckis aufpumpen und dann durfte man mit denen posen. echt krass, haben sich aber nur schwer welche gefunden. der eine sah aber wirklich gut aus.

@15:

nein, das bild is nicht nachbearbeitet, hab nur von den rändern was weggeschnitten, weil es doch n ganzes stückchen grüßer war. sonst nichts. das mit dem licht habe ich irgendwie auch nicht so ganz verstanden, kannst ja vielleicht nochmal ansetzen. aber auch wen meine lats meine beste muskelgruppe sind, so einen lat habe ich natürlich nicht. aber schau doch genau hin! das ist nur mein rucksack auf dem rücken. wenn du mal an mein linkes handgelenk schaust, siehst du noch ein stücken vom rucksack überstehen (neben meiner uhr).

PS: gerade die fühlte sich so geil an, hat aber villeicht testo genommen, kann man vielleicht n bißchen im gesicht sehen, wobei das in realität gar nich mal so auffiel.

ahja stimmt! da hab ich ja doch nicht so gut das bild angeschaut merk ich grad =) sieht auf alle fälle geil aus dieses bild, den rucksack hab ich net mal bemerkt... mein monitor is auch immer drecksdunkel eingestellt wenn ichn heller mach kann ichn so auch n wenig erkennen...
sind aber goile bilder geworden! denke nächstes jahr fahr ich auch mal rauf zu euch nach D und bin dort dabei!

@15:
wenn du dir DEN WEITEN WEG machen wilst, ok, ich glaube jeder hier würd sich freuen. aber so weit zu fahren "nur" für die fibo... ich weiß nicht.
300 km mitm auto zu fahren lohnt sich für die fibo aber auf jeden fall! (ok, ich wäre nach nur 40 minuten da gewesen, wenn ich nicht noch jemand mitgenommen hätte :D)

aber heißt es doch so schön: einmal muss man alles mitgemacht haben, also komm nächstes ja!

Nr 11

findest nicht das deine rechte hand da etwas tief gerutsCHht ist?:rolleyes: wenn ich das in meiner klasse machen würde hätte ich danach ne rote wange:D

Niff

incobus

@(ok, ich wäre nach nur 40 minuten da gewesen, wenn ich nicht noch jemand mitgenommen hätte )

und wer hat die bilder gemacht??????????????????:mad: :mad: :mad:

NE, SIND GANZ GUT:D
mfg malcolm

@niffer:

zu tief? nö, find ich nicht. da geh noch ne ganze handbreite, bis ich direkt aufm hintern wäre. und sagen wir mal so: in der klasse würde meine hand erst gar nicht so tief rutschen lassen, bei der aufm foto aber schon ;)

@phono:

np

@malcomx:

is doch net bös gemeint. war ja froh, dass du mitgefahren bist. und denk dran, nächstes jahr gehts wieder auf die piste, dann aber mit digicam, die ich seit ner woche habe ;)

@krosse:

thx, nein, ganz im gegenteil. die schweren jungs haben ihre hände immer nur ganz zaghaft um die hand geschlossen. das ist aber logisch, denn sie können, wenn sie mit normalstärke zupacken, sicherlich leichtgebaute menschen verletzen oder wenigstens wehtun.

@manu:

is doch ehrensache! :)

incobus

@inc
hhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssss!
selbstverständlich! ach, du wolltest dich noch wegen ein paar tipps melden!
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: FiBo-Fotos... etwas später, aber egal...
Zurück
Oben