-> Fibo 2004 <-

A

Anzeige

Re: -> Fibo 2004 <-
ich brauche eine mitfahrgelegheit!
bitte bringt mir ein autogramm von dorian oder ernie taylor mit!

also ich zähle jetzt 6 leute die samstag da sind.
ich werd auch zum bbszene treffen gehen, entweder treffen wir uns da "am rande" oder halt anderswo zu anderer zeit.

habe nochmal nen bild angehängt, falls mich jemand sieht/erkennt -> einfach anquatschen. 197cm 99kg.

bin samstag den 24. ab 10 uhr da.
Werd meine Polska Jacke anziehen, schwarzen eastpak und blaue baggy.
Wenn mich einer erkennt , kann er mich ansprechen.

Ich habe mal ein paar sehr gute Bilder von der Fibo online gestellt. Hoffe daß dies nicht als unerwünschte Werbung gesehen wird.

http://www.xxxxxxxxxxx.de/

Es werden noch zahlreiche folgen!

Doch, das ist unerwünschte Werbung! Wenn Du Bilder zeigen möchtest, dann bitte so, dass man sich vorher nicht auf Deiner Seite registrieren muss! :mad:

v.H.

Mr.Universum schrieb:
Bringt mir bitte ein autogramm von schlierkamp und rühl mit
besten dank...
:D

Hab' zwar kurz mit Günther geplaudert, aber für's Autogramm wollte er trotzdem 10 € haben. :( Hab's daher gelassen. Rühl war Donnerstag und Freitag gar nicht da. Irgendwie lohnt sich's nicht mehr, an den Tagen für Fachbesucher zur Fibo zu gehen. Ist zwar relativ leer, aber auch nur wenig "Prominenz" vertreten. Nur gut, dass ich nix zahlen musste! :D

v.H.

van Helsing schrieb:
Hab' zwar kurz mit Günther geplaudert, aber für's Autogramm wollte er trotzdem 10 € haben.

Er wollte im Ernst echt 10€ für eine Autogrammkarte haben ??--Dafür hätte ich ihn ausgelacht! Wie kann man nur so Profitgeil sein :mad:

Sowas macht mich echt wütend!
Hatte das in Rühl Video auch schon gehört, allerding hielt ich es da noch für ein Scherz.

Dank dir van Helsing...

hast recht, so geht´s nicht

(kein wunder, daß serkan auch was verlangt und auf mein versprochenes warte ich noch heute... :D )

van Helsing schrieb:
Hab' zwar kurz mit Günther geplaudert, aber für's Autogramm wollte er trotzdem 10 € haben. :(

Imho lächerlich.
Traurig, dass es die Pros so nötig haben!

Rühl war Donnerstag und Freitag gar nicht da.

Fand ich auch sehr schade und sagt imho auch einiges über die Qualität der FIBO heutzutage aus.
Wenn es nichtmal mehr ne deutsche Größe wie der Rühl für nötig hält an den Fachbesuchertagen aufzutauchen!

Wenn ich da an die FIBO vor ein paar Jahren denke, wo selbst der Coleman an allen 4 Tagen da war...

Irgendwie lohnt sich's nicht mehr, an den Tagen für Fachbesucher zur Fibo zu gehen. Ist zwar relativ leer, aber auch nur wenig "Prominenz" vertreten.

Da stimme ich dir zu. Allgemein lohnt sich die FIBO nicht mehr so, wie ich finde.
Dass wenig Leute da sind ist zwar ein Vorteil, aber sonst ist es echt ein Witz was man so geboten bekommt.

Ich war das erstemal seit 2001 wieder dort und jetzt verstehe ich, warum viele Leute sagen dass die FIBO nicht mehr das ist was sie mal war und dass es stark nachgelassen hat.

Nur gut, dass ich nix zahlen musste! :D

Dass ich meine Eintrittskarte umsonst bekommen hab ist für mich auch nur ein schwacher Trost, da ich immerhin insgesamt 10 Stunden im Auto saß und 20€ Spritgeld zahlen musste.

Nächstes Jahr werde ich mir gut überlegen ob ich wieder hinfahre.

fitness-foren schrieb:
Ich habe mal ein paar sehr gute Bilder von der Fibo online gestellt. Hoffe daß dies nicht als unerwünschte Werbung gesehen wird.

http://www.xxxxxxxxxxx.de/

Es werden noch zahlreiche folgen!

Doch, das ist unerwünschte Werbung! Wenn Du Bilder zeigen möchtest, dann bitte so, dass man sich vorher nicht auf Deiner Seite registrieren muss! :mad:

v.H.
So war es auch nicht gedacht! Jetzt sind alle online und auch für jeden einsehbar : http://www.fitness-foren.de/fibo2004.htm

Mr.Universum schrieb:
Dank dir van Helsing...

hast recht, so geht´s nicht

(kein wunder, daß serkan auch was verlangt und auf mein versprochenes warte ich noch heute... :D )

Mist,dass hatte ich doch total vergessen! Entschuldige vielmals.
Sende mir bitte nochmal deine Anschrift und ich verspreche dir das es sofort Montag verschickt wird.

Gruss
Serkan

Sinistrus schrieb:
Wenn ich da an die FIBO vor ein paar Jahren denke, wo selbst der Coleman an allen 4 Tagen da war...

Ich war das letzte mal '96 auf der FiBo, da war noch echt was geboten. Auch die Preise an den Fachbesucher-Tagen waren wesentlich humaner; aber auch hier ist der Euro nicht ganz unschuldig.

Dass ich meine Eintrittskarte umsonst bekommen hab ist für mich auch nur ein schwacher Trost, da ich immerhin insgesamt 10 Stunden im Auto saß und 20€ Spritgeld zahlen musste.

Nächstes Jahr werde ich mir gut überlegen ob ich wieder hinfahre.

Bei mir waren's zwar nur knapp 7 Stunden Fahrt, dafür hab' ich aber für die 965 km ungefähr 130 € Sprit "durchgeblasen". :eek:

Wenn ich nächstes Jahr fahre, werd' ich mir dann den Samstag (trotz höherer Besucherzahlen ) antun und den Donnerstag sparen, denn der war echt öde. Wenn ich nicht schon die Übernachtung gebucht und das Zimmer bezogen hätte, wär' ich wohl noch abends wieder heimgefahren.

Lionheart schrieb:
an alle die da waren: postet doch mal Pics! :)

Geduld, Geduld, ich hab' ca. 1.000 Bilder gemacht und muss erst mal aussortieren. :rolleyes:

v.H.

van Helsing schrieb:
Bei mir waren's zwar nur knapp 7 Stunden Fahrt, dafür hab' ich aber für die 965 km ungefähr 130 € Sprit "durchgeblasen". :eek:

Bei uns waren es auch über 900km, aber wir waren halt 4 Leute im Auto.
Dazu noch schön sparsam gefahren und die Kiste brauchte auch nur Normal-Benzin. Das merkt man halt schon.

Wenn ich nächstes Jahr fahre, werd' ich mir dann den Samstag (trotz höherer Besucherzahlen ) antun und den Donnerstag sparen, denn der war echt öde.

So hab ich es mir auch vorgenommen. Da nehm ich lieber die breite Masse in Kauf und seh dafür aber mehr.

Naja, ist ja noch ein Jahr hin. :)

Ursprünglich verfasst von Serkan
Mist,dass hatte ich doch total vergessen! Entschuldige vielmals.
Sende mir bitte nochmal deine Anschrift und ich verspreche dir das es sofort Montag verschickt wird.

Gruss
Serkan
Hab´s bekommen - vielen dank nochmal !!!
:D

A

Anzeige

Re: -> Fibo 2004 <-
Zurück
Oben