Mr.Universum
New member
Das wäre toll...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mr.Universum schrieb:Bringt mir bitte ein autogramm von schlierkamp und rühl mit
besten dank...
![]()
van Helsing schrieb:Hab' zwar kurz mit Günther geplaudert, aber für's Autogramm wollte er trotzdem 10 € haben.
van Helsing schrieb:Hab' zwar kurz mit Günther geplaudert, aber für's Autogramm wollte er trotzdem 10 € haben.![]()
Rühl war Donnerstag und Freitag gar nicht da.
Irgendwie lohnt sich's nicht mehr, an den Tagen für Fachbesucher zur Fibo zu gehen. Ist zwar relativ leer, aber auch nur wenig "Prominenz" vertreten.
Nur gut, dass ich nix zahlen musste!![]()
So war es auch nicht gedacht! Jetzt sind alle online und auch für jeden einsehbar : http://www.fitness-foren.de/fibo2004.htmfitness-foren schrieb:Ich habe mal ein paar sehr gute Bilder von der Fibo online gestellt. Hoffe daß dies nicht als unerwünschte Werbung gesehen wird.
http://www.xxxxxxxxxxx.de/
Es werden noch zahlreiche folgen!
Doch, das ist unerwünschte Werbung! Wenn Du Bilder zeigen möchtest, dann bitte so, dass man sich vorher nicht auf Deiner Seite registrieren muss!
v.H.
Mr.Universum schrieb:Dank dir van Helsing...
hast recht, so geht´s nicht
(kein wunder, daß serkan auch was verlangt und auf mein versprochenes warte ich noch heute...)
Sinistrus schrieb:Wenn ich da an die FIBO vor ein paar Jahren denke, wo selbst der Coleman an allen 4 Tagen da war...
Dass ich meine Eintrittskarte umsonst bekommen hab ist für mich auch nur ein schwacher Trost, da ich immerhin insgesamt 10 Stunden im Auto saß und 20€ Spritgeld zahlen musste.
Nächstes Jahr werde ich mir gut überlegen ob ich wieder hinfahre.
Lionheart schrieb:an alle die da waren: postet doch mal Pics!![]()
van Helsing schrieb:Bei mir waren's zwar nur knapp 7 Stunden Fahrt, dafür hab' ich aber für die 965 km ungefähr 130 € Sprit "durchgeblasen".![]()
Wenn ich nächstes Jahr fahre, werd' ich mir dann den Samstag (trotz höherer Besucherzahlen ) antun und den Donnerstag sparen, denn der war echt öde.
Hab´s bekommen - vielen dank nochmal !!!Ursprünglich verfasst von Serkan
Mist,dass hatte ich doch total vergessen! Entschuldige vielmals.
Sende mir bitte nochmal deine Anschrift und ich verspreche dir das es sofort Montag verschickt wird.
Gruss
Serkan