Transform3112
New member
Hallo Leute,
Mal kurz zu mir ich bin 17 Jahre alt wiege 73Kilo und bin 179cm groß.
Habe 10 Kilo abgenommen aber irgendwie auf Ernährung (Eiweiß, Kohlenhydrate) habe ich nicht geachtet.
Nun habe immer noch überflüssiges Fett und wollte mal erfragen ob ich so gut Fett abbauen kann oder um Verbesserungsvorschläge bitte:
Ich geh 4 ma die Woche ins Gym dort mach ich wärm ich mich immer gut auf und abwärmen tu ich entweder bisschen auf m Rad oder ich jogg ca. 5 Kilometer heim und an einem anderen freien Tag geh ich schwimmen
Nun was ich esse:
Morgens:
-Vollkornbrötchen
-30 gramm Frischkäse ( Viertelfettstufe)
-1/4 Gurke
- 1 Tasse Kaffee mit nem kleinen Schuss Milch
Mittags:
-100g Hähnchenbrust oder Fisch
-100g Reis
-je nach dem auf was ich grad Lust hab an Gemüse oder Bohnen
Nachmittags: -
300g Magerquark
-1 Banane
Abends:
- 1 Apfel
Dann nach m Training 30g Whey
und wenn ich Hunger bekomm hau ich mir halt ma n Apfel oder iwas zwischendurch rein....
N ordentlichen Trainingsplan hab ich soweit.
Noch ma meine Frage:
Wenn ich das so ne Weile durchzieh kann ich dann mein KFA senken und bisschen Muskeln aufbauen bzw. dass sie wenigstens erhalten bleiben....? Bitte um Verbesserungen, Tipps, etc. :lol:
Mal kurz zu mir ich bin 17 Jahre alt wiege 73Kilo und bin 179cm groß.
Habe 10 Kilo abgenommen aber irgendwie auf Ernährung (Eiweiß, Kohlenhydrate) habe ich nicht geachtet.
Nun habe immer noch überflüssiges Fett und wollte mal erfragen ob ich so gut Fett abbauen kann oder um Verbesserungsvorschläge bitte:
Ich geh 4 ma die Woche ins Gym dort mach ich wärm ich mich immer gut auf und abwärmen tu ich entweder bisschen auf m Rad oder ich jogg ca. 5 Kilometer heim und an einem anderen freien Tag geh ich schwimmen
Nun was ich esse:
Morgens:
-Vollkornbrötchen
-30 gramm Frischkäse ( Viertelfettstufe)
-1/4 Gurke
- 1 Tasse Kaffee mit nem kleinen Schuss Milch
Mittags:
-100g Hähnchenbrust oder Fisch
-100g Reis
-je nach dem auf was ich grad Lust hab an Gemüse oder Bohnen
Nachmittags: -
300g Magerquark
-1 Banane
Abends:
- 1 Apfel
Dann nach m Training 30g Whey
und wenn ich Hunger bekomm hau ich mir halt ma n Apfel oder iwas zwischendurch rein....
N ordentlichen Trainingsplan hab ich soweit.
Noch ma meine Frage:
Wenn ich das so ne Weile durchzieh kann ich dann mein KFA senken und bisschen Muskeln aufbauen bzw. dass sie wenigstens erhalten bleiben....? Bitte um Verbesserungen, Tipps, etc. :lol: