Trainierst Du schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grundsätzlich hast du ja recht aber es ist hier ja anscheinend auch ok wenn man top bodybuilder beleidigt und öffentlich seine meinung preisgibt wie scheiße jehner doch aussieht ;)

aber wenn man das dann mal mit nem user macht wird der theard direkt gelöscht und ein riesen wirbel drumm gemacht....:rolleyes:

gruß

grundsätzlich hast du ja recht aber es ist hier ja anscheinend auch ok wenn man top bodybuilder beleidigt und öffentlich seine meinung preisgibt wie scheiße jehner doch aussieht

deine sogenannten "topbodybuilder" haben auch mal klein angefangen, und wenn sie damals die möglichkeit gehabt hätten bilder vorzustellen hätte sie das vielleicht auch getan.

finde es absolut schwach und solche kommentare kommen eigentlich nur von leuten die noch nie bilder gepostet haben.
die guten hier im forum haben verständnis für soetwas und geben ratschläge.
musste mal gesagt werden poly.

*applaus*

ich kann auch nicht verstehen, wieso manche Leute hier ein Problem mit dem Körper von anderen zu haben scheinen - erstens ist jeder anders proportioniert, zweitens hat das Training bei jedem eine andere Wirkung, und drittens hat auch jeder andere Ziele.
Wenn jemand z.B. 20 Kilo abgenommen hat, und jetzt einigermassen gut proportioniert aussieht, ist das - finde ich - kein Grund ihm zu fragen "ob er denn trainiert", nur weil man keine "Massen" an Muskeln in definiertem Zusatnd sieht!
son shit!
Aber meistens kommt sowas ja von Leuten die eh nicht viel in der Birne haben - außer vielleicht zu viel Stoff ;) ... am besten man überliest das einfach, oder die mods greifen mal einfach härter durch, und löschen so Zeugs einfach... dann hört das irgendwann von alleine auf... gewisse Umgangsformen sollten - wie ich finde - gewahrt bleiben, denn wir sind ja hier nicht um uns alle gegenseitig niederzumachen, sondern um unsere Freude am Sport zu teilen, darüber zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen - nicht um jemandem der erst gerade so richtig anfängt Spass zu haben und seinen Körper zu entdecken die Lust zu verderben...

Es gibt schon einige, bei denen man schon sehr genau hingucken muss, ob sie trainieren.

Hierbei empfielt es sich aber, wenn man eben dieser Ansicht ist, nichts zu sagen, um den Leuten nicht die Motivation zu nehmen.

Ich finde, man sollte in der Hinsicht etwas solidarischer reagieren und miteinander umgehen.

@polynomstapler

icon14.gif

gruß

. : : nero : : .

Stimmt! Andere Leute mit solchen Sprüchen zu bombardieren, führen dazu dass diese Leute mit dem BB vielleicht sogar aufhören.

Und die Welt wäre seehr arm, ohne die zahlreichen BBler, auch die hier im Forum posten oder Bilder reinstellen.

Es gibt aber auch Members die z.B. dies posten,
"sieht eigentlich schon alles sehr gut aus, aber deine Brust und dein Rücken könnten mehr Masse vertragen........." oder
"solch einen 40 er Arm hätte ich auch gern" !

Dies finde ich auch recht flach! :eek:

genau

Keiner von uns ist Perfekt , und warun soll man über andere her ziehen. Die meisten Leute die über einen herziehen sind eh kleine Würstchen , weil wenn jemand hier schon gute Fotos von sich gepostet hat weiss wie hart das Training ist. Und es gibt nicht nur breite Schultern auf der Welt deshalb sollen auch die Leute sich vergleichen die nicht einen Mega body haben ..!!

Man man....
das ist doch auch meine Meinung.
Ich wiederhole es gerne noch mal.
Ich habe das nicht böse gemeint...

Ich hatte NIEMAL die absicht kontraproduktiv zu wirken.
Ich wollte es wirklich wissenWeil ich nicht finde, dass das Frontpic(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) danach aussieht.
Als ich das Rückenbild gesehen hab wusste ich, dass er was schafft.
Aber das war mir zum Zeitpunkt meines Beitrags noch nicht bekannt!!

dann überleg bitte nächstes mal.
ich kann mir nix demotivierenderes vorstellen als zu hören:
man sieht ja gar nicht dass du trainierst.
hab ich zum glück noch nie gehört aber ein freund von mir.
der hatte schon nach4 monaten keinen bock mehr.....
was mich auch stört ist dass manche dicken viecher mit einem kfa von 15 über dünnere würstchen mit einem kfa von 8 herziehen sie seien zu dünn usw. und die würstchen ziehen über die "fetteren" bbler her.
ich finde das so nicht ok.

jeder der einen anderen auf eine solche art runtermacht, hats halt nötig.

Diese Leute kommen mit ihrem Ego nicht klar und müssen andere runter machen um von den eigenen schwächen abzulenken.

Sie sehen selbst keinen deut besser aus wollen sich aber durch solche sprüche hervorheben.

Deshalb auch genau der Konflikt Dick Vs. Dünn

beide wollen von ihren jeweiligen schwächen ablenken.

Leben und Leben lassen.
Wer mit einem KF-Anteil von 20% glücklich ist und eben eher auf die Gewichte schaut, die er stemmt, ist das genauso ok, wie jemand, der unbedingt definiert ausschauen will und eben in normalen Kleidern eher schmächtig aussieht.

Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Was ich hier jemand nicht abnehmen kann, ist, dass die Frage ernst gemeint war. Wer hier seine Fotos postet, wird auch trainieren.

Was ich persönlich absolut nicht ausstehen kann, sind die Leute (im Studio), die sich über andere muckieren: "guck dir den an", "der drückt ja wenig" usw.

Den Anfängern wird es zum Teil nicht leicht gemacht und meist kommen diese Bemerkungen von Discopumpern und ähnlichem.

Ich finde das nicht wirklich mutig, wenn ein 65kg Anfänger ein Bild von sich postet, sondern eher schwachsinnig. Das mag sich jetzt wieder für den ein oder andern blöd anhören, ihr solltest aber nicht vergessen, was das hier für ein Forum sein sollte und das hat mit BB nicht viel zu tun.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben