fett werden?

Bin 1.94 groß wiege momentan 96 kg. Trainiere seit einem Jahr. Gewicht früher 90 kg. War kurzzeitg auf 102 Kg dank Weight Gainer.
Ich sehe trotzdem sehr dünn aus.
Bei meiner Größe müsste man 4000 kcal zu sich nehmen um Masse auf zubauen.
Würde gerne wissen was und wieviel man essen muss um auf 4000 kcal zu kommen.

Danke im vorraus

einfache formel:

(p+c)x4+fx9+ax7=4000

p...eiweiss
c...kohlenhydrate
f...fett
a...alkohol(alles in gramm)

lg

A

Anzeige

Re: fett werden?
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
fett .
Bin 1.94 groß wiege momentan 96 kg. Trainiere seit einem Jahr. Gewicht früher 90 kg. War kurzzeitg auf 102 Kg dank Weight Gainer.
Ich sehe trotzdem sehr dünn aus.
Bei meiner Größe müsste man 4000 kcal zu sich nehmen um Masse auf zubauen.
Würde gerne wissen was und wieviel man essen muss um auf 4000 kcal zu kommen.

Danke im vorraus
Rechne es dir doch selber aus.

520g Butter haben zb ca 4000kcal. XD

ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich kann leute nicht verstehen , die probleme haben, eine bestimmte kcal-mege zu sich zu nehmen.
ich bin mit dem was und wieviel ich esse schon überaus zufrieden, aber wenn ich dürfte wie ich wollte ... xD
also ehrlich, 4000kcal am tag kriegt man doch schon hin, oder nicht ?

lg

ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich kann leute nicht verstehen , die probleme haben, eine bestimmte kcal-mege zu sich zu nehmen.
ich bin mit dem was und wieviel ich esse schon überaus zufrieden, aber wenn ich dürfte wie ich wollte ... xD
also ehrlich, 4000kcal am tag kriegt man doch schon hin, oder nicht ?

lg
Ich ess Gott sei Dank keine 4000kcal, da würd ich nur Fett ansetzen. ^^

Wenn man nur fett- & kalorienarme Dinge isst, ist es gar nicht soo leicht viele Kalorien zusammenzubekommen.

Da ich mich nach der pendeldiät auch im Aufbau ernähre, heisst das, dass ich an freien tagen weniger esse, weil die kalorien eh nicht gebraucht werden, An Trainingstagen esse ich dafür das mehr, was ich davor gespart habe. So schläft halt auch nicht der Stoffwechsel ein. An Ladetagen esse ich dann fast 4500kcal und das ist wirklich nicht schwer.

A

Anzeige

Re: fett werden?
Hallo Qada,

schau mal hier:
fett .
Zurück
Oben