Fast Brandneu!!!!!Muskelkrieger pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man wo sind bloss Hart,15 und die anderen Jungs hin.......*schnieff*:(

...obwohl 'Deca-Kids' & 'Thai Teens' :rolleyes:
net schlecht war....

vincent

A

Anzeige

Re: Fast Brandneu!!!!!Muskelkrieger pics
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
fast .
Original geschrieben von Muskelkrieger
Hey Jungs , ich weiß selber dass das mit der Kur scheiße war, ich hab viel Riskiert mein höhenwachstum bspw. ich hoffe mal das ich allerdings doch noch bissl wachse da ja die nebenwirkungen nicht überall auftreten müßen (Haarausfall,Gyno etc)
aber das ist ja noch im wachstum!!
Zu den Postings das hätte ich mit Anabolika nicht erreicht find ich gelinde gesagt kindisch,dumm.
Jeder bodybuilder weiß das Anabolika nur eine Schlüßelrolle spielt.
Das meißte ist noch das training und die Nahrung die masse zulagt und nicht die STEROIDE!!!
Auch wenn man stoff erfordert es viel Disziplin!!!!!!!!!
Viel schlafen das heißt früh ins bett obwohl sonst wo eine party am start ist, sich Essen reinstopfen bzw auf die Nahrung achten , genügend eiweiss essen etc. ,seine Freizeit zu 90% dem Sport schenken das macht die Muskelmasse aus.
Wachstumshormone würden mich denke ich auch nicht wachsen lassen das die wachstumsfugen gesch. sind oder nich?
Also jedem das seine.
Ich habs halt gemacht und fertig die fotos die alten waren vorm Sommer gemacht worden .
Zwischen der Zeit wo die neuen jetzt da sind habe ich periodisiert ander eTechniken ausprobiert etc. So einfach das waren die steroide kann man nicht sagen
Greetz

Das hört man eigentlich immer von jedem Stoffer...

Ist immer das selbe Gelalle.

Fakt ist, Stoff ist cheaten außerdem illegal.
Ich finde es sehr schade, dass man überhaupt offen über das reden darf, dadurch werden die ganzen Kids nur aufmerksam.

Jetzt hört doch mal auf! Ihr seid ja echte miesmacher.

Also punkt 1 finde ich auch das stoffen in dem alter und grundsätzlich echt nicht so gut ist. Ich meine es ist nicht "natürlich" genausogut könnte man sich auch synthol spritzen, das is auch nicht natürlich und verhilft zur gewünschten optik. Das jetzt schon 17jährige anfangen ist krass undbedenkenswert, bald laufen nurnoch chemics rum.

aber 2. und vor allem find eich das er dafür trotzdem suahart trainiert haben muss! Also erkennt seine Leistungen mal an.

Gut gemacht Krieger!

@ Muskelkrieger

Ich kann Dir nur ein Tipp geben, lass die Finger von dem Zeug, es geht auch ohne!
Nimm Dir ein Beispiel an Ion, der HERVORRAGENDE Ergebnisse erzielt hat und dies ohne sich selber zu bescheissen, ich denke er ist das Beste Beispiel um solchen Pupärtierenden-möchtegern-Muskelprotze wie Dir zu zeigen, dass es auch anders geht.

(HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI ION, DEM ICH VORGEWORFEN HABE DIESE BILDER, DIE ER GEPOSTET HAT, SEINEN EIN FAKE, SORRY!!!!!!!!!!!)

Hey es geht nur darum!!!
Natrlich gehts ohen auch das wissen auch die mesiten das ist gut!
ABer die Anabolika gehts nun mal schneller,mehr ...... !!!
Nur wenn jemand einmal stofft und sagt er machts nie wieder!
Und dann der Erfolg sieht den er gehabt hat dann macht er es immmer wieder und das ist glub ich das gefähkrliche daran!:rolleyes:

Wobei werde es vielauch mal ausprobieren(nur als Studie)!
Um zu sehn was man alles rausholen kann!Alerdings nur
wenn ich in den nächsten Jahren nicht den Erfolg habe den ich mir wünsche!

Nun diese können nur dan was bringen wenn auch "baustoffe" zur verfügung stehen Eiweisse,Vitamine,Mineralien.
Ich glaube hier sind einige die einfach kein Plan haben vom Stoffen.Alleine vom Stoff kommt alles???!!!
Da seid ihr bißchen falsch informiert!!!!!
Ich weiß selber dass das nicht gut war ich trage die konsequenzen!!!!!!!!!!!

Training, Ernährung, Regeneration.. ist natural genau das gleiche. Stell die Sache mal nicht so hin, als ob es Stoffer schwerer hätten
:rolleyes:

Fakt ist, dass viele kein BB machen, sondern nur schnell einen fetten Bizeps haben wollen, um leichter über die Mädels rüberzurutschen. Der sportliche Ehrgeiz fehlt den meisten. Und ich für meinen Teil finde es unverantwortlich solchen minderjährigen Möchtegerns Anleitung zum Drogenkonsum bzw. Medikamentenmißbrauch zu geben.

Wer nicht gerade absolute professionelle Wettkampfambitionen hat, der sollte die Finger von dem Zeugs lassen.

Ich weiß selber dass das nicht gut war ich trage die konsequenzen!!!!!!!!!!!

Du weisst gar nichts, wenn du noch vernünftig selbst entscheiden könntest, hättest du mit dieser Scheisse nicht angefangen. Naja, war ja nur eine Kur, andere schmeissen sich viel mehr rein und überleben das auch... werd dir darüber im klaren, dass du dich selbst bescheisst. Du weisst schon längst nicht mehr was du tust, genau wie jeder Abhängige.

Jeder bodybuilder weiß das Anabolika nur eine Schlüßelrolle spielt

Juchu, jezt hab ich einen Grund Anabolika zu schlucken. Genauso wie XTC zum raven gehört, saufen zum Fussball, Heroin zum... :rolleyes: Halloooo? Das sind Medikamente, die für Kranke Menschen entwickelt wurden. Was verhoffst du dir davon? Erklärs mir, ich verstehs einfach nicht.. glaubst du ernsthaft du wirst jemals dicke Kohle damit machen? Ist es die Einbildung, dass man dich nur mit einem 50cm Bizeps beachtet? Sind es die Frauen? Ich weiss nicht mehr, wo ich mal dieses Zitat gelesen habe, es trifft die Sache aber recht gut..

[...]... Frauen wollen einen Mann und keinen halbbehinderten Junkie, der sich nicht alleine den Arsch abwischen kann, weil sein Lat zu groß ist..[...]

Ích hoffe für dich, dass du deine Form halten kannst.. mal schauen, wie es in ein paar Monaten ausschaut.

Man sieht das du gute Fortschritte gemacht hast.
Aber zu welchem Preis?
Du bist eh schon recht klein, und da gehst du das Risiko ein, dein Längenwachstum zu stoppen, indem du stoffst.(Abgesehen von all den anderen Nebenwirkungen).
Für mich völlig unverständlich.
Klar es ist deine Sache, aber eines ist sicher, du wirst die Masse wieder verlieren, spätestens wenn du mal ne Grippe hast und nicht gescheit trainieren bzw. essen kannst.
Du wirst alles wieder verlieren und das geht einem dann so an die Nieren das du wahrscheinlich wieder stoffst um an die alten Erfolge anzuknüpfen.
Ein Teufelskreis auf Kosten deiner Gesundheit.
Aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung.

Das ist eine Frage des gewählten Steroids denk ich mal. In dem Fall wurde wohl das denkbar unpassendste gewählt.

jaja jetzt steckt mal das Anabolika nicht in sone schublade gefährlich, mittel, gering etc. anabolika ist und bleibt gefährlich, ich hab erst jemanden im krankenhaus gesehen der nen schlaganfall bekommen hat und das mit 23 durch anabolika. Naja wer es machen will, auf seine Verantwortung.

Jedem das seine. Wird er halt für den rest seines Lebens klein bleiben, aber dafür hat er sich ein, zwei Jahre gespart, um auf die Masse zu kommen. Wenn das mal kein gutes Geschäft war. Jetzt muss er die gewonnenen zwei Jahre aber auch nutzen. Lass es krachen ;)

Die Gefahr durch Roids ist zwar nicht zu unterschätzen, besonders im jungen Alter nicht, aber ich finde echt das einige hier wirklich überreagieren ! Außerdem geht es jetzt ja nur noch um Roids und nicht mehr um seine Pics, die meiner Meinung nach echt gut aussehen und das mit dem Stoff läßt sich jetzt sowieso nicht mehr rückgängig machen !

ich seh's kommen: helby schliesst den thread

was roids angeht: bringts nicht wirklich...

in diesem sinne
der yaso ;)

.......Leute geht's noch?
Ich bezweifle mal,dass hier sooo viele Leute ihren Doktor in Biochemie haben,um beurteilen zu koennen,ob es soooo schlecht ist was er gemacht hat(selbst die meisten Leute die Ahnung von Roids haben,zaehlen hier net,dass sie wohl kaum wirklich das aktuellste Wissen haben duerften,wie es ein Biochemiker nunmal haette).Die meisten Stories die man hoert,sind i.d.R. darauf zurueckzufuehren,dass die jeweiligen Personen aeltere Varianten von Steroiden zu sich genommen hatten bzw. sie von Natur aus schon eine Anfaelligkeit fuer z.B. Schlaganfaelle hatten.
DAS soll jetzt weiss Gott kein Aufruf sein,dass ihr alle Roids nehmen sollt,aber informiert euch um Himmelswillen doch bitte erst einmal ueber die Sachen,ueber die ihr redet;und erzaehlt nicht Sachen die ihr ueber Dritte erfahren habt(....kommt mir leider hier manchmal so vor).
Ich war und bleibe Anabol-frei,was mich aber nicht daran hindern wird mich ueber Steroide,Hormone etc. zu informieren ........

einen schoenen Sonntag noch...

Vincent

hallo Muskelkrieger
Dein Körper sieht ziemlich massig aus,deine schwachpunkte sind Bizepund auch Bauch.Dass du schon in deinen Alter stoffst ist nicht sehr klug,wenn du dich jedoch gut informiert hast und später auf die Bühne willst,dann kommst du nicht drum rum.Ich verachte jedopch die Einnahme von Anabolika,man muß aber auch sagen dass man immer eine gute Veranlagung haben muß um ganz groß raus zu kommen.Man kann die Muskelberge nicht auf die Anabolika schieben,denn die Veranlaging ist am wichtigsten.
Wieviel schaffst du in Bankdrücken maximal?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
Mfg

A

Anzeige

Re: Fast Brandneu!!!!!Muskelkrieger pics
Hallo Pumper'85,

schau mal hier:
fast .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben