Fast Brandneu!!!!!Muskelkrieger pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Fast Brandneu!!!!!Muskelkrieger pics
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
fast .
@aldi : Das ist mir schon klar,jetzt hab ich gelitten.Muß aber nicht sein es kann passieren muß aber nicht .Zweitens die Fotos vom letzten mal waren vorm Sommer !!!!!!!!!!
Jetzt haben wir Winter also man sieht auch das die Muskeln die da sind auch Muskeln sind und kein Wasser.Da ich jetzt noch was behalten konnte naja eigentlich fast alles behalten habe.
Ich habe auch anderst trainiert,anderst ernährt verschiedene faktoren spielen da zusammen unteranderem auch die D-bol kur.
Mag sein das diese ausschlag gebend für die Masse war.
Aber ich hab ein kleines Album wo man Jahr für Jahr erfolge sieht.Schaut euch das an von 2000 /01.an :

Ich bin ein echter Schwarzenegger

Grias eich – bin ein Steirer so wie Arnold, und auch wenn es wahrscheinlich keiner glauben wird sein Großcousin.

Ich bin 43 Jahr alt, trainiere seit 14 Jahren absolut drogenfrei und habe mit dem Training wegen Rückenbeschwerden BEGONNEN. Stand mit 29 Jahren kurz vor der Bandscheibenoperation und jetzt habe ich KEINE Beschwerden mehr.

Derzeit 51 cm Oberarm, 107 Kilo und leichter Bauch ;-(

Ja und weil ich eben keine schweren Beinübungen mache, eben wegen meines Bandscheibenschadens sind meine Beine auch meine Schwachstelle.

Daher zeig ich auch nur meine Oberkörper....

Sieht gut aus !! Sehr massig, nicht schlecht. Aber mit dem Bild ist wohl was schief gelaufen, des ist jetzt 1 kb groß und es ist ne Bitmap, das müsstest du nochmal ändern.

Gruss ApO

???

Also ich sehe mein Bild ganz normal als JPG - hat 8k nehr als 10 sind hier ja nicht erlaubt - ich habs absichtlich so klein gemacht - aber man sieht schon so ziemlich um was es geht

@muskelkrieger
17 jahre und so eine supa veranlagung !! ich versteh dich echt nicht!natürlich schaun die pics supa aus ...aba das wär früher oder später auch ohne stoffen drin gewesen!! naja es is deine entscheidung......

grits bv

@Gustl
sers bin a wiener.
sag mal hast du bilder von dir wo du angefangen hast bis jetzt.

hat das sonst irgendeiner?
also bilder wo man sieht, wie sich der körper mit den jahren entwickelt hat. am besten mit beschreibungen, wann gestofft wurde bzw. wann massephase und wann definition angesagt war?

will wissen, was man so erreichen kann.
stoffe selber nicht und nehm kein crea. oder irgendwas...habe auch nicht vor etwas in der richtung einzunehmen

Ok sehr massig, aber OA und Bauch lassen doch sehr zu wünschen übrig!!!
Stoffen in dem Alter, ich verachte DICH!!!!!!!!!!!!

Gratuliere Muskelkrieger, mit 17 stoffen und eine Figur, die locker nach 2 Jahren Naturaltraining drin ist. Angesichts der zunehmenden Masse an 17. jährigen Freizeitposer, stelle ich mir zwei Fragen.

1. Wie dumm muss man sein?
2. verändern Roids wirklich dermaßen die Persönlichkeit?

In dem Forum hier wird viel zu wenig Aufklärung betrieben, "Thai-Teen" und "Deca-Kid".. es wird immer schlimmer..

Jetzt beschuldigt ihn mal nicht wegen den Roids.Es war seine Entscheidung.Mit den Anschuldigungen schaffen wir es nur, dass dann keiner mehr zugeben will dass er gestofft hat.

Ziegenpeter
Geburtstag: June 1, 1984
Biography: -
Interessen: BB
Beruf: Schüler
Aktuelles Gewicht (kg): 70kg
Körpergröße (m): 170cm
Trainingsort: Home
Einnahme von Dopingmitteln: Testosteron + Endorphin

Muahaha.. na Peter, gehören wir jetzt auch schon zu den richtig harten Jungs? Haste mit deiner Testokur schon die 70KG beim Bankdrücken geknackt? Gnahaha.. das ist besser als bei ana.com hier :rolleyes:

@ Xtale

Könntest Du das Bitte erläutern, falls Du auf die Dopingmitteln anspielst, das sind Körpereigenen Hormone, die der Körper beim Training ausschüttet z.B. Endorphine auch bekannt als Glückshormone. Natürlich nehme ich diese Hormone nicht zusätzlich zu mir, ich will in 10 Jahren doch noch leben!!! Das sollte eigentlich ein Scherz sein, habe sie jetzt aber aus dem Profil genommen. Aber erläutere doch noch mal Deine Sätze, interessiert mich!

@Xtale

Bist du einer von der Vogelmann-Frakion? Wenn ja, kannst dich gleich wieder schleichen. Aufklährungsarbeit leisten ist eine Sache, Leute niedermachen, anstänkern und betonen wie leiwand man selbst ist eine ganz andere.

Gruss A.m.

@Restless
Ja, genau Restless... seine Entscheidung. Ich frage mich nur ob solche Kids überhaupt mündig sind, um eigene Entscheidungen zu fällen. 17-jährige die sich mit 70kg Testo Kuren fahren, Kids die 60KGs auf der Bank drücken und sich Decas pfeifen. Und was macht ihr? Ihr gebt diesen Kamikaze Kids noch Tipps, wie und wo welche Kur. Ich schäme mich langsam dafür diesen Sport zu betreiben, Medikamentenmißbrauch um schnell geil auszusehen hat nichts mehr mit BB zu tun. Steroide sind dazu gedacht, [...]einen guten Athleten über ein normalmögliches Level "hinauszupushen" und nicht ein Hühnchen in einen Truthan zu verwandeln[...] @Muskelkrieger

@Adductor magnus
np, ich will die Kleinen hier nicht bei ihrer Selbstverstümmelung aufhalten. Inzwischen kann ich hier eh nur noch lachen.

@ziegenpeter
Ist im Affekt entstanden, ich bin selber Trainer in einem Studio und genau heute hat mir der Bruder meines Kumpels stolz erzählt, wie er dank Testo-Kur die 60kg geknackt hat.

Dann lach aber verkneif dir solche scheiß Komentare. Du kannst ja gerne ab und zu ins Drug-Forum schauen, und deinen Senf dazu geben. Vielleicht hilfts ja auch.

Aber das was du machst ist absolut Kontraproduktiv! Wenn das alle machen würden, würde sich keiner mehr trauen zu posten. Und, mir ist es lieber, wenn ein "junger" eine vernünftig dosierte Kur macht, mit absetzen etc. als sich von irgendeinem scheiß-dealer dazu verleiten zu lassen 2-3g Testo die woche oder 15 Tabletten am Tag zu fressen. Und das noch über einen ordentlichen Zeitraum...

Gruss A.m.

Gute Argumentation, aber dann kannst du einem Kind auch gleich zeigen, wie man sich richtig Heroin spritzt -welches es für seinen Trip benötigt- und um event. Überdosierungen zu vermeiden.. DAS ist kontraproduktiv. Glaubst du ihm ist wirklich geholfen, wenn er hier Einsteigerkuren für das kleine Taschengeld verschrieben bekommt? Das ist ein Teufelskreis, die Dosierungen werden immer höher, ne zweite Kur kann ja auch nicht schaden etc. Führt den Leuten hier lieber die Realität vor Augen. Dieser Ergebnisse mit Stoff zu erreichen ist NICHTS, rein gar NICHTS.. das ist die Realität.

Ich muss xtale leider Recht geben.

Ich denke, dass viele Jugendliche sich von den Älteren verleiten lassen und das zB. viel zu offen über sowas gesprochen wird, was meiner Meinung nach sehr sehr schlecht ist.

A

Anzeige

Re: Fast Brandneu!!!!!Muskelkrieger pics
Hallo Ion,

schau mal hier:
fast .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben