Fange an zu Trainieren...

Also..."Mach was du willst,aber mach es richtig?!"damit meine ich,dass ich einfach was der Liebe Dom gesagt hat vergessen soll oder?!

´Das war auch meine ausgangsbasis mit 13.... Ich hab dann 2 Jahre trainiert und dann 5 Jahre Pause.... jetzt trau ich mich auch wieder auf die Starße *g*...

mach nur weiter so junge.... Keep on pumpin!!!!!

0-1 % ^^ naja so sieht man halt in dem alter aus und ich schätze mal du hast nen verdammt guten stoffwechsel oder? also hau schön kohlenhydrate in dich rein damit du nen bisl zu legst :)

Ich gebe mir Mühe aber man muss auch bedenken mein Freund ist 168cm und wiegt fast genau so viel (wenig) wie ich und sied übergewichtig aus.Das Bild kann täuschen aber ich esse und esse und esse.

0-1 % ^^ naja so sieht man halt in dem alter aus und ich schätze mal du hast nen verdammt guten stoffwechsel oder? also hau schön kohlenhydrate in dich rein damit du nen bisl zu legst :)

Meinst du damit desto besser der Soffwechsel desto dünner bleibe ich?
Weil ich trinke sehr viel Wasser am Tag soll ich das dan weg lassen ode rist das Schwachsinn?

MFG M.S

naja je besser der stoffwechsel desto mehr kohlenhydrate musst du essen um zuzunehmen so einfach ;) das mit trinken würd ich an deiner stelle beibehalten... aba naja du bist ja noch jung und vllt sollte man in deinem alter noch nich aussehen wie ein tier :D also mach weiter so wie bisher und du wirst bestimmt mit einem schönen ergebnis belohnt

@derlord
Das denke ich auch mal. "Geduld Geduld und nochmals Geduld"

@hammel
Aso...kleiner Tip bei der Apotheke kannst dein KFA messen lassen.

@Jolly91
Die Seite kenn ich Auswendig..und wenn du siehst ich habe schon Über 150 Beiträge.Ich bin mit wissen nur so Vollgestopft :wink:.

MFG M.S

10-Sep-2008
Training 19.35 bis 20.10

Zusatz Erfolge (mehr Whd zb.)
Keine

Anmerkung:
Hat heute mal so richtig Spass gemacht und ich habe mich so Fit gefühlt wie nie zuvor.
Mein Tip der Woche:
Linkin Park Musik

Der Rücken, insbesondere das Kreuz ist nit dafür da sehr grosse Belastungen zu tragen. Wende gehst wird der Rücken bei jedem Schrit belastet. Man sollte den Rücken im Kraftausdauer Bereich trainieren das ist besser. Das gilt natürlich nit für den oberen Rücken. Den musste schon auf Masse trimmen. Sonst siehts nit schön aus. Nit das es schlecht ist das Kreuz auf Maximalkraft zu trainieren! Es ist nur ein bisschen unlogisch. Den Bauch sollte man ja auch nit im Bereich von 8-12 wdhs trainieren.

@derlord
Das denke ich auch mal. "Geduld Geduld und nochmals Geduld"

@hammel
Aso...kleiner Tip bei der Apotheke kannst dein KFA messen lassen.

@Jolly91
Die Seite kenn ich Auswendig..und wenn du siehst ich habe schon Über 150 Beiträge.Ich bin mit wissen nur so Vollgestopft :wink:.

MFG M.S

Hast du das machen lassen? Mit so nem Kaliper? Ich bin übrigends aus Deutschland, du?

Kreuz im Kraftausdauerbereich trainieren. Heisst so dasde mehr als 15 Wdhs schaffst. Dort kannste sowieso nit wirklich Massen antrainieren. Aber du kannst auch auf Maximalkraft gehen. Ich peröndlich finde es,bei diesem Muskel, sinnvoller auf Ausdauer zu machen. Deine Entscheidung...

@hammel
Ich war selber in der Apotheke aber mit einen Freund zusamm wo er Hustensaft brauchte haben wir das mal messen lassen und ich komme auch aus Deutschland :wink:

@Dom16
Ok..ich denke mir was schönes aus :hihi:.

MFG M.S

Der Rücken, insbesondere das Kreuz ist nit dafür da sehr grosse Belastungen zu tragen. Wende gehst wird der Rücken bei jedem Schrit belastet. Man sollte den Rücken im Kraftausdauer Bereich trainieren das ist besser. Das gilt natürlich nit für den oberen Rücken. Den musste schon auf Masse trimmen. Sonst siehts nit schön aus. Nit das es schlecht ist das Kreuz auf Maximalkraft zu trainieren! Es ist nur ein bisschen unlogisch. Den Bauch sollte man ja auch nit im Bereich von 8-12 wdhs trainieren.

Verbreite doch bitte nicht überall den gleichen Driss. Sogar die Sache mit dem Bauch ist Blödsinn.

-> woher hast du diese Aussagen?

Ich würde euch bitten diese ganzen Off Topic Diskusionen zu unterlassen. Hier geht es um Bilder und um sonst nichts.
Danke.

Zurück
Oben