Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hi,
Zu mir:
13 Jahre Jung
60kg Leicht
1.85m Groß
KFA 5-8%
0-1 % ^^ naja so sieht man halt in dem alter aus und ich schätze mal du hast nen verdammt guten stoffwechsel oder? also hau schön kohlenhydrate in dich rein damit du nen bisl zu legst![]()
Jaa,wieso fragste?
@derlord
Das denke ich auch mal. "Geduld Geduld und nochmals Geduld"
@hammel
Aso...kleiner Tip bei der Apotheke kannst dein KFA messen lassen.
@Jolly91
Die Seite kenn ich Auswendig..und wenn du siehst ich habe schon Über 150 Beiträge.Ich bin mit wissen nur so Vollgestopft :wink:.
MFG M.S
Der Rücken, insbesondere das Kreuz ist nit dafür da sehr grosse Belastungen zu tragen. Wende gehst wird der Rücken bei jedem Schrit belastet. Man sollte den Rücken im Kraftausdauer Bereich trainieren das ist besser. Das gilt natürlich nit für den oberen Rücken. Den musste schon auf Masse trimmen. Sonst siehts nit schön aus. Nit das es schlecht ist das Kreuz auf Maximalkraft zu trainieren! Es ist nur ein bisschen unlogisch. Den Bauch sollte man ja auch nit im Bereich von 8-12 wdhs trainieren.