Eure Ziele

Was sind eure Ziele?Warum geht ihr ins Studio?

• Ich will einen Körper haben wie Mr. Olympia

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich setze nur auf einen durchtrainiertn körper

• Ich will endlich den Speck loswerden

• Um ehrlich zusein gehe ich ins Studio um Cool zu sein

• Ich will meine jetzige Normale Figur behalten

• Umfrageteilnehmer
    0
Justin 19

Hiermit entschuldige ich mich bei dir, wenn dich meine Worte verletzt haben sollten, war auf jeden Fall nicht so gemeint.

Ansonsten kann ich deiner Aussage nicht 100% zustimmen, immer noch nicht, denn ich habe ja in meinem Post, die Gründe dafür ausreichend geschildert, warum die Oberarmmasse nur geringfügig Einfluß auf die Bankdrückleistung hat.

Das man bei 40 cm Oberarm durchaus 130 Kg in der Bank schaffen kann, ist doch klar, aber diese Leistung ist auf jeden Fall nicht "normal".

Es ist zwar von JEDEM zu schaffen, aber keine normale, sonderm auf jeden Fall ein sehr gute Leistung.

Natürlich hängt das auch von dem Körpergeicht ab.

Man kann auch mit 35 cm Oberarm durchaus 130 Kg in der Bank schaffen.

Ich kenne Gewichtheber bzw. Powerlifter, die drücken bei 60 Kg Körpergewicht 140 Kg in der Bank un die haben weit weniger Oberarm als 40 cm.

Eisenfresser

P.S.: Also nicht für ungut, wir sind alle hier um von einander zu lernen.

Richard

Ich weiß nicht was du für Komplexe hast, du machst dich mit keiner Leistung lächerlich und müßtest dich dann schämen.

Natürlich setzt so eine Teilnahme, schon ein trainierte Leistung voraus.

Wichtig ist auch das Körpergewicht, denn die Bankdrückleistung kann natürlich nur bezogen auf das Körpergewicht verglichen werden.

Und ich kann dir versichern, das die riesen Leistungen die du bei Profimeisterschaft siehst, ja sogar schon teilweise auf nationaler Ebene, meist durch leistungsteigernde Substanzen zustande kommen.

Wenn du aber bei kleinen Meisterschaften teilnimmst, wirst du merken, dass es nur zählst, dass du dich anstrengst und alles gibst.

Ich persönlich drücke sauber, noch ohne Shirt und trainiere bzw. nehme an Wettkämpfen nur für mich teil:

Der Weg ist das Ziel.

Eisenfresser

@Justin

schliesse mich den Worten von Eisenfresser an.
Bin weiterhin nicht deiner Meinung und finde den Vergleich zwischen Oberarm und leistung im Bankdrücken, sorry: total schwachsinnig. verstehe durchaus was du damit sagen willst, aber schau mal: wir reden hier von BB und nicht von PowerLiftern, Etliche BB haben einen 40er Oberarm, aber nur wenige (Naturale) schaffen 130 KG. bei Powerliftern sieht es da ganz anders aus: es gibt Gewichtsklassen wo nur wenige einen 40er Oberarm haben, trotzdem 130 und noch mehr Kilos drücken können! Klar??
Wenn du dich persönlich angegriffen fühltest (auch wenn ich meine Wortwahl nicht beleidigend fand) entschuldige ich mich hiermit dafür. ;)

Ich will Masse. So viel wie möglich! Und wenns 120 kg sind. Die Bauchmuskeln müssen nicht mehr unbedingt sichtbar sein aber der Umfang sollte die 90 cm nicht übertreffen. Ich lege besonderen Wert auf Nackenhöhe, Schulterrundungen, Schwung in den unteren Lats , Oberschenkelschwung, schöne geile Waden und Arme mit viel Muskelfleisch und Form und einen von unzähligen sich schlängelnden Venen und Adern übersehten Körper. Mehr nicht!

Original geschrieben von pss0805
Ich will Masse. So viel wie möglich! Und wenns 120 kg sind. Die Bauchmuskeln müssen nicht mehr unbedingt sichtbar sein aber der Umfang sollte die 90 cm nicht übertreffen. Ich lege besonderen Wert auf Nackenhöhe, Schulterrundungen, Schwung in den unteren Lats , Oberschenkelschwung, schöne geile Waden und Arme mit viel Muskelfleisch und Form und einen von unzähligen sich schlängelnden Venen und Adern übersehten Körper. Mehr nicht!

Achso. Na wenns sonst nichts ist:D

pss, du hast den biss eine löwen.

aus dir wird nochmal ein ganz großer, da bin ich mir sicher.

nur weiter so!

Das "Mehr nicht!" war ironisch gemeint! Was kann man sich denn sonst noch wünschen? Ich hoffe, es kommt auch so, net dass mir irgendwas wie ne Krankheit oder so dazwischen funkt. Als ich nämlich Wettkämpfe machte, bekam ich auf einmal eine schwere Regenbogenhautentzündung am rechten Auge, die von einer Lebensmittelvergiftung her rührte. Ich aß zu dieser Zeit nur Reis und Geflügelfleisch(?). Das ganze nennt sich "Versinien", so ähnlich wie Samonellen. Das schlimme war nur, dass ich diese Entzündung über ein dreivietel Jahr hatte! Jeder Lichtstrahl hat im Auge gestochen wie ein Nadelstich. Grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mir kaum etwas vorstellen was bis jetzt schmerzhafter war! Ich kam mir so hilflos vor. Und ich bekam wärend dieser ganzen Zeit Cortisontropfen! Toll für den Körper! Naja, nun ists vorbei, obwohl sich diese Dinger immer noch vor nem Jahr in meinem Blut befanden!

Na hoffentlich passiert dir sowas nicht noch mal, ich kann mich nämlich Justin nur anschließen, aus dir wird mal was!:)

Mir is wichtig das ich mir selber gefalle. In den letzten paar Wochen sind z.B. meine Schultern etwas in die Breite gegangen - somit kann ich mich selbst motivieren und auf das kommt es mir an.

Habe für durchtrainierter Körper gestimmt

Zurück
Oben