Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
darum auch dein name ^^wobei ich french press wirksamer finde..bei mir zumindest.
Das variiert eigentlich. Wenn es meine Zeit zulässt, versuche ich kurz nach Mittag zu gehen, da man da relativ ungestört ist. Es kann aber durchaus vorkommen, dass ich erst um 19 Uhr gehe. Ich glaub aber, dass du mich noch nicht gesehen hast, da ich noch nicht allzu lange Mitglied bin - zu welcher Uhrzeit bist du dort?@-Pat-: Trainiere auch im Topgym, vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen. Zu welcher Tageszeit bist du immer dort?
Wenigstens wird man bei dem Studio ausdrücklich darauf hingewiesen, wann man kündigen kann und wann nicht. Somit kann man immer noch entscheiden, ob man dort einen Vertrag eingeht oder es eben sein lässt. Bei meinem alten Studi war das nämlich nicht der Fall. :/du hast leider den gestankt, dreck und auch die schon quasi unkündbare vertragsverlängerung vergessen aber sonst ist es wirklich tiptop vom gym her.