Eure Meinung bitte/ Baustelle/ Foto

AW: eure meinung bitte

Dein Bild gefällt mir sehr *no homo*. Vor allem der Nacken kommt sehr gut und sieht stark aus. Bist auf nem sehr guten Weg würd ich sagen.

Respekt

A

Anzeige

Re: Eure Meinung bitte/ Baustelle/ Foto

Dein Bild gefällt mir sehr *no homo*. Vor allem der Nacken kommt sehr gut und sieht stark aus. Bist auf nem sehr guten Weg würd ich sagen.

Respekt
dankeschön^^ ich hab den weg gewählt der gerade den berg hinaufgeht^^ ist anstrengend aber man ist am besten umd schnellsten am ziel^^

Lg

Und du bist sicher dass du nicht das neue wundermittel SARM nehmen willst? ^^ Haha ich pack das zeug noch immer nicht :)

Wie meinst du den weg gerade den berg rauf? Was mich noch interessieren würd jimmy, wie splittest du und wie oft die woche bist du am eisen?

mfg

Und du bist sicher dass du nicht das neue wundermittel SARM nehmen willst? ^^ Haha ich pack das zeug noch immer nicht :)

Wie meinst du den weg gerade den berg rauf? Was mich noch interessieren würd jimmy, wie splittest du und wie oft die woche bist du am eisen?

mfg
naja das ist im übertragenen sinne. Den weg den man im bodybuilding bestreiten muss. Man sagt ja mit mir geht steil bergauf usw.
Split schick ich dir auf der pinnwand:D

sieht meiner meinung na h auch ganz ordentlich aus.
und dass das deine mum geschossen hat find ich jetzt auch nicht schlimm. wieso auch? ist doch wurscht, wer das bild macht. das zeigt mir nur das sie weiss, was du tust ud sie sich dafür intressiert.
...die pose könnte aber echt besser sein ;-)
dankeschön :)
ja das find ich auch was meine mum betrifft^^

Posenfotos sind schon geschossen aber muss erst hochladen.

Mfg

ja der typ in dem video nennt sich moneyboy ist ist wohl das schlimmste von österreich nach hitler :O aber egal ich glaub ich lösch den post, das werden zu viele falsch verstehen.. auch wenn mich der moneyboy so seelisch fertig macht.. :O

Zurück
Oben