Eure Meinung bitte/ Baustelle/ Foto

AW: eure meinung bitte

sieht meiner meinung na h auch ganz ordentlich aus.
und dass das deine mum geschossen hat find ich jetzt auch nicht schlimm. wieso auch? ist doch wurscht, wer das bild macht. das zeigt mir nur das sie weiss, was du tust ud sie sich dafür intressiert.
...die pose könnte aber echt besser sein ;-)
1. Dankeschön^^
2. Eben ;)
3. Ja ich lade demnächst ein besseres hoch^^

Lg

A

Anzeige

Re: Eure Meinung bitte/ Baustelle/ Foto

du bist 16, scheiße alter was war in deinem baby-brei :D spaß beiseite... sieht wirklich sehr gut aus, der strecker sticht meiner meinung nach wirklich nicht raus, da könntest was nachholen, aber vl resultiert das aus der momentanen körperhaltung. musst halt echt mal poser-fotos reinstellen :)

und mami ist und bleibt die beste :D finds traurig, dass sich leute ab und an darüber mokieren, aber naja, kann nicht jeder ne glückliche kindheit gehabt haben :)

ps: ich pack dein alter noch immer nicht ^^

du bist 16, scheiße alter was war in deinem baby-brei :D spaß beiseite... sieht wirklich sehr gut aus, der strecker sticht meiner meinung nach wirklich nicht raus, da könntest was nachholen, aber vl resultiert das aus der momentanen körperhaltung. musst halt echt mal poser-fotos reinstellen :)

und mami ist und bleibt die beste :D finds traurig, dass sich leute ab und an darüber mokieren, aber naja, kann nicht jeder ne glückliche kindheit gehabt haben :)

ps: ich pack dein alter noch immer nicht ^^

Keine ahnung was da drin war^^
Ja der strecker kann mehr sein aber ich arbeite voll dran. Das neuere foto is am anderen handy und kanns ned auf das foto senden. Mal schaun wird schon.

Genau meine meinung. Irgendwann hat man sie nichtmehr und da will ich zumindest die zeit wo sie noch da ist mit spass verbringen^^

im center schätzt mich auch keiner jünger als 18^^ ich sehs als beste vorraussetzungen für die karriere^^ übrigends das bodybuilding hab ich auch meiner mum zu verdanken. Sie hat gesagt paar muskeln schaden dir nicht da hat sie mir angeboten bevor ich geräte kauf soll ich doch ins center gehn^^

mfg

Hast aber ne verständnisvolle mutter :)

Bei mir hieß es immer nur, du machst dich nur kaputt, warum isst du nichts anständiges, eiweißpulver sind steroide und somit gift und die liste ist noch viel länger ^^

Wie lang bist jetz eig. schon am eisen? sorry wenn ichs überlesen hab.

Zum Bild: Wirklich klasse, wünscht mein nacken würd auch so gut wachsen, rückenstrecker könntest allerdings wirklich noch mehr masse drauf vertragen :)

Aber wirklich, klasse leistung für dein alter!

Hast aber ne verständnisvolle mutter :)

Bei mir hieß es immer nur, du machst dich nur kaputt, warum isst du nichts anständiges, eiweißpulver sind steroide und somit gift und die liste ist noch viel länger ^^

Wie lang bist jetz eig. schon am eisen? sorry wenn ichs überlesen hab.

Zum Bild: Wirklich klasse, wünscht mein nacken würd auch so gut wachsen, rückenstrecker könntest allerdings wirklich noch mehr masse drauf vertragen :)

Aber wirklich, klasse leistung für dein alter!

Ja meine kritisiert auch die supps aber sie weiss dass ich weiss was ich tu.

Seit oktober 2009. Richtig hart trainier ich seit 10 monaten.

Dankeschön^^ ja mein nacken wachst gut. Ich schau eh am rückenstrecker in den nexten wochen. Kommt schon alles^^

dankeschön fürs kompliment.

Lg

jo hast ne coole mum :) meine hat mich als kind auch immer zum kampfsport geschleppt :)

ab wann fingen sich bei euch eigtl an die muskeln bemerkbar zu machen? schon nachm ersten monat oder kam das erst nach ein paar monaten, ala nachm aufstehen in den spiegel geschaut und "wat wer bist du denn" :D

Ich hab im sommer 2010 die ersten komplimente für meinen sportlichen.body bekommen da is es mir erst richtig aufgefallen. Mitlerweile sagen zwar schon einige du hast genug muskeln. Aber weisst was? Ich bau mir trotzdem noch ne menge auf....aus dem einfachen grund dass ich meine feste vorstellung von meinem traumbody hab und da lass ich mir nix hinein reden.

Lg

lästig wirds erst wenn dir die ganze kleidung aus deiner untrainierten zeit nicht mehr passen ^^ Hab hosengröße von 32 auf 36 hochstellen müssen dank der oberschenkel und des arsches :p Alles was im bund passt krieg ich nicht übers knie :)

lästig wirds erst wenn dir die ganze kleidung aus deiner untrainierten zeit nicht mehr passen ^^ Hab hosengröße von 32 auf 36 hochstellen müssen dank der oberschenkel und des arsches :p Alles was im bund passt krieg ich nicht übers knie :)
ja stimmt ich hab mein lieblingshemd beim anspannen zerfetz^^

Darum trage ich fast nur extrem enge aber auch dehnbare slimpit shirts. Die passen recht lange^^

Lg

rofl :D
das mit der kleidergröße kenn ich, als kind / jugendlicher bei körpergröße von 1,65m 95kg. ich war ein panzer. sportlich fett ;) dann schwups auf 62 kg runter und seitdem is es ein kampf mim zunehmen. zwischendurch immer mal wieder 75 kgs erreicht, hauptsächlich durch home-training und werd da wohl mehr fett angefressen als muskeln aufgebaut haben. genauso schnell wies da war, wars auch wieder weg. mir passen heute mit 25 noch die sachen als ich 14 war :D

ja stimmt ich hab mein lieblingshemd beim anspannen zerfetz^^

Darum trage ich fast nur extrem enge aber auch dehnbare slimpit shirts. Die passen recht lange^^

Lg

Mein Lieblingshemd macht auch schon komische geräusche, und ich darf damit bei gott den rücken nicht anspannen da das material doch sehr fest ist endet das wahrscheinlich nicht in zerrissenem hemd sondern eher in schmerzendem lat ^^

Ja jimmy bleib dran du bist auf jedenfall klasse dabei :)

Mein Lieblingshemd macht auch schon komische geräusche, und ich darf damit bei gott den rücken nicht anspannen da das material doch sehr fest ist endet das wahrscheinlich nicht in zerrissenem hemd sondern eher in schmerzendem lat ^^

Ja jimmy bleib dran du bist auf jedenfall klasse dabei :)
darum ist auch mein hemd dehnbar^^
Dankeschön :) ich hör nie auf. Bodybuilding ist meine Lebenseinstellung. Da kriegt mich keiner raus. Natural bleiben ist die einzige begrentzung^^

Du aber auch. Dann packst auch die 110kg ;)

lg

Da kriegt mich keiner raus. Natural bleiben ist die einzige begrentzung^^

Ich hoffe du behältst diese meinung...kenne leider zu viele leute die irgendwann mangels fortschritten zu "cheaten" begonnen haben^^

aber das sollte noch dauern bis du dort hinkommst...

wie hoch bist du eigentlich?

Ich hoffe du behältst diese meinung...kenne leider zu viele leute die irgendwann mangels fortschritten zu "cheaten" begonnen haben^^

aber das sollte noch dauern bis du dort hinkommst...

wie hoch bist du eigentlich?

Naja ich hoffe dass die fortschritte weitergehen.^^
1,75 bin ich groß...
Lg

Bei gott nein hab ich nicht, ich seh immer vorher nach wo der link hinführt bevor ich da draufklick.
Aber das hier hast was zum wichsen hat mir schon gereicht um den typen abzustempeln ^^

Bei gott nein hab ich nicht, ich seh immer vorher nach wo der link hinführt bevor ich da draufklick.
Aber das hier hast was zum wichsen hat mir schon gereicht um den typen abzustempeln ^^

Es war ein link der zu einer. ,,unanständigen,, seite geführt hat... Ich habs leider aufgemacht....xD
Ja ich habs eh gemeldet drum is er jez weg^^
lg

A

Anzeige

Re: Eure Meinung bitte/ Baustelle/ Foto
Zurück
Oben