Eure Meinung bitte/ Baustelle/ Foto

jimmy1994

New member
eure meinung bitte

Hallo leute. Ich hab letzte wochen auf der baustelle vor unserem haus folgendes foto machen lassen :)
Würde mich über positive und negative kritik sehr freuen. Lg :)

Anhänge

• foto0122_001.jpg
    foto0122_001.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 311
A

Anzeige

Re: Eure Meinung bitte/ Baustelle/ Foto
AW: eure meinung bitte

ja schaut nicht schlecht aus (was ich mit verdrehtem kopf halt so erkennen kann) allerdings fehlt mir ein bissl der rückenstrecker...

lol, 90 grad drehen macht man ganz einfach mit der windows galerie en proggi beim windows mit geliefert! wenn man den winkel ändert speichert er automatisch das format

MFG

edit:
Ja aber ich bin immer mitm handy on... Lg
aso oki

dein Ruecken sieht fantastisch aus, auch dein Rueckenstrecker. Das nenne ich ein "Tannebaum"! Statt zu noergeln sollte legNum lieber fragen wie Du das so schoen hinbekommen hast. Da kann er noch was Lernen.
LG Uwe

ja aber ich muss da den legnum recht geben vom strecker sehe ich auch nicht besonders viel, sorry

rest ist natürlich echt hammer würde mich freuen derzeit so einen lat zu besitzen

MFG

Das ist der untere Teil des Rueckens, genau unter dem umgedredem V und so wie ich es sehe sieht das recht gut aus, kann aber auch an meinen Augen liegen.
So ist das nun mal im alter,..hahaha.

Ich bezweifle das Legnum was von ihm lernen kann, eher umgekehrt.

Wenn man das alter aber miteinrechnet weis ich ned was ich da lernen soll sorry...

Was zu erkennen ist sieht nicht schlecht aus!
Mach trotzdem lieber eine ordentliche Rückenpose, auf der man dich mit Anderen vergleichen kann!

Was zu erkennen ist sieht nicht schlecht aus!
Mach trotzdem lieber eine ordentliche Rückenpose, auf der man dich mit Anderen vergleichen kann!

ja das kommt noch alles. da is nur kurz meine mum hergekommen ( why ever) und hat gesagt zeig mal deinen rücken her und so ist es entstanden ^^
lg

Ja ich weis xD mein gott ich bin froh dass ich ne mum habe. Is ja ned so als würd sie für mich zb meine schulsachen machen xD was is so schlimm dran wenn meine mutter ein bild von mir macht?

sieht meiner meinung na h auch ganz ordentlich aus.
und dass das deine mum geschossen hat find ich jetzt auch nicht schlimm. wieso auch? ist doch wurscht, wer das bild macht. das zeigt mir nur das sie weiss, was du tust ud sie sich dafür intressiert.
...die pose könnte aber echt besser sein ;-)

Zurück
Oben