Sit Up!
New member
Ich hatte mir gerade meine Isostarplastikflasche ganz frisch mit Apfelschorle gefüllt und vor dem Bizepscurl lässisch auf der Bank abgestellt, die für Scott-Curls gedacht ist, ihr wisst, sie ist etwas schräg. Naja, da fällt sie runter und der Deckel öffnet sich im Fallen, dann knallt sie ordentlich auf den Boden. Mir kommt das ganze Gebräu entgegen und hat anscheinend besonderes Interesse daran, meine Hose zu treffen. Anschliessend hatte ich kaum mehr was zu trinken dafür ein leicht nasses Hemd und eine im Schrittbereich klitschnasse Hose
Ein anderes Mal hatte ich ein dringendes Problem und wollte deshalb den Trainer fragen. Der war jedoch gerade in einem Bauchmuskelkurs beschäftigt. Naja, ich stell mich daneben und warte. Doch er unterbricht den kurs und fragt: "Ja was ist?". Naja, kurz gesagt ich hatte vergessen was ich wollte. Und so stehe ich da, der ganze Kurs glotzt und ich - wissend das ich irgend etwas sagen musste - stottere: "Ist Apfelschorle eigentlich gut während dem Training?". Einige Leute fangen an zu grinsen, der Rest glotzt, der Trainer sagt kurz: "Was?". Ich: "Egal." Und hau wieder ab. Macht ja nüscht...
Mir fällt sicher noch was ein
PS: Nettes Thema... gimme some more
------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ein anderes Mal hatte ich ein dringendes Problem und wollte deshalb den Trainer fragen. Der war jedoch gerade in einem Bauchmuskelkurs beschäftigt. Naja, ich stell mich daneben und warte. Doch er unterbricht den kurs und fragt: "Ja was ist?". Naja, kurz gesagt ich hatte vergessen was ich wollte. Und so stehe ich da, der ganze Kurs glotzt und ich - wissend das ich irgend etwas sagen musste - stottere: "Ist Apfelschorle eigentlich gut während dem Training?". Einige Leute fangen an zu grinsen, der Rest glotzt, der Trainer sagt kurz: "Was?". Ich: "Egal." Und hau wieder ab. Macht ja nüscht...
Mir fällt sicher noch was ein

PS: Nettes Thema... gimme some more

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!