Eure grössten Pannen beim Pumpen ! *grins*

Ich hatte mir gerade meine Isostarplastikflasche ganz frisch mit Apfelschorle gefüllt und vor dem Bizepscurl lässisch auf der Bank abgestellt, die für Scott-Curls gedacht ist, ihr wisst, sie ist etwas schräg. Naja, da fällt sie runter und der Deckel öffnet sich im Fallen, dann knallt sie ordentlich auf den Boden. Mir kommt das ganze Gebräu entgegen und hat anscheinend besonderes Interesse daran, meine Hose zu treffen. Anschliessend hatte ich kaum mehr was zu trinken dafür ein leicht nasses Hemd und eine im Schrittbereich klitschnasse Hose
biggrin.gif

Ein anderes Mal hatte ich ein dringendes Problem und wollte deshalb den Trainer fragen. Der war jedoch gerade in einem Bauchmuskelkurs beschäftigt. Naja, ich stell mich daneben und warte. Doch er unterbricht den kurs und fragt: "Ja was ist?". Naja, kurz gesagt ich hatte vergessen was ich wollte. Und so stehe ich da, der ganze Kurs glotzt und ich - wissend das ich irgend etwas sagen musste - stottere: "Ist Apfelschorle eigentlich gut während dem Training?". Einige Leute fangen an zu grinsen, der Rest glotzt, der Trainer sagt kurz: "Was?". Ich: "Egal." Und hau wieder ab. Macht ja nüscht...
Mir fällt sicher noch was ein
wink.gif

PS: Nettes Thema... gimme some more
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

A

Anzeige

Re: Eure grössten Pannen beim Pumpen ! *grins*
Leck mich am Arsch ist das geil!!!

*BRÜLL*

Ich bin ja "Heimtrainierer".

Naja, auf jeden Fall bin ich mal Freitag Abends erst spät dazu gekommen, etwas zu essen. Ich hab´ mir Kartoffeln geröstet. Dazu gab´s dann noch ein Steinpilzomelette und einen kleinen Salat mit Blattsalat, Frühlingszwiebeln und Mais.
Samstag morgens hab´ ich dann nett trainiert. Tja, und als letzte Muskeln waren die Bauchmuskeln dran. Und das Essen vom Vorabend war wohl eine etwas explosive Mischung. Auf jeden Fall kamen bei den Crunches massig Gase raus.
Nach dem Training hab´ ich dann geduscht und bin gerade beschäftigt, mir mein Frühstück zu machen, als der Heizungsfritze klingelt. Er hätte am Vortag irgend etwas vergessen zu notieren, und müßte mal eben kurz in den Heizungskeller. Ich laß ihn rein und gehe wieder in die Küche. Schließlich weiß er ja, wo der Heizungskeller ist. Allerdings muß er, um da hinzukommen, durch meinen Trainingsraum.
Auf jeden Fall kommt der Typ dann irgendwann wieder aus dem Keller, bedankt und verabschiedet sich, und meint dann noch so: "Ach ja, Du solltest mal euren Keller durchsuchen. Da muß irgendwo eine tote Maus oder so rumliegen. Das stinkt ja abartig".

Ich hab´ mich noch schön für den Tip bedankt.
biggrin.gif

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Hi,

ich lag mal beim Bankdrücken, ,im letzten Satz bei der (vor-)letzten Wiederholung und auf einmal ist die ganze Kraft weg. Ich versuche ruhig zu bleiben um mich nicht (vor den ganzen Schränken) zu blamieren und setze die Stange auf meiner Brust ab um kurz durchzuatmen und dann vom vorne zu starten. Also, tiiief luft holen und....NIX, gar nix, ich habe das Teil ums verrecken nicht mehr hoch bekommen und musste dann tatsächlich einen Fremden (kein Trainigspartner) bitten, mir doch bitteschön diese vereckt schwere Stange von der Brust zu nehmen....Tja, das hat er dann getan (fast mit einer Hand) und ich bin 2 Wochen nicht mehr ins training....GROSSMAUL!

Also gut, dann will ich auch berichten, wie ich zum Lacherfolg für das ganze Studio wurde:
Bei mir war es der Hackenschmidt! Mitten in den Übungen bekam ich plötzlich einen Lachkrampf und aus war's!Ich hing tief unten in der Hocke und kam vor Lachen nicht mehr hoch - nichts zu machen! Mein Trainingspartner räumte - genüsslich grinsend - Scheibe um Scheibe ab, aber es half nichts, ich bekam nichts mehr gewuppt.
Mir liefen die Tränen vor Lachen und ich musste auf allen vieren unter dem Hackenschmidt wieder hervorkrabbeln.

(Nur gut, dass bei uns keiner mehr ewagt "typisch Frau" zu sagen! ;-))

------------------
Das ist der Knackepunkt!

Einen hab ich auch noch:
Ich mache gerade meinen letzten Satz Beinpressen und hatte vorher schon leichte Probleme das Gewicht wieder hochzudrücken als ich mir die 120kg(man waren das noch Zeiten
smile.gif
) auf einmal entgegen kamen und mich einquetschten,ich habe 5 Minuten gebraucht um da wieder rauszukommen und musste das Gewicht von meinem Trainingspartner zurückdrücken lassen.

Ja...und ich habe beim Schrägbankdrücken an der Multipresse eine fahren lassen...so das es fast jeder gehört hat..dat war peinlich....mein trainingspartner hat sich weggelacht und ich habe auch vor Lachen das gewicht nicht mehr hochbekommen.....Tja jedes Böhnchen gibt ein Tönchen....

------------------
Keep on pumpin'!

Mir ist einmal beim Bankdrücken nen missgeschick passiert. Ich hab neue Gewichte aufgelegt und keinen partner gehabt. Ok...waren genug Leute da...aber man hats ja nicht nötig :-D Beim 3Satz war es dann aber soweit...ich war tot...der Muskel auch :-D Aber ich hab so gedacht ein schaffste noch...also nochmal runter auf die Brust und hoch...aber hoch ging nichtmehr...ich hielt es so...aber kam nicht weiter...also bin ich mit dem Gewicht in der Hand aufgesprungen...bin fast über die Bank gestollpert und hab dann irgendwie wärend einer 180° Drehung die Lahnhantel versucht einzuhängen...das ist auch irgendwie gelungen...aber hat bestimmt megamäßig blöde ausgesehen :-D Ich hatte aufjedenfall die blicke auf meiner Seite :-D

1. in nem fremdem Studio trainiert in dem die Stuetzen fuer die SZ Hantel fuer den Preacher Curl enger zusammen waren als bei meinem bisherigen Studio. Die Folge beim Gewichtabnehmen: Hantel kippt und schlaegt knapp neben meinem Auge ein: Platzwunde

2. eine faule Sau hat die oberste Stange an der Seite der Beinpresse, die zur Lagerung der Gewichte benutzt wird, voll mit 20 Kiloscheiben gepackt, weil er nicht bis zu den anderen Staendern gehen wollte. Die Folge, als ich beim letzten Satz, die Beinpresse in die Sicherungsstifte knallen lasse: die Stange bricht ab, die 6x20kg Scheiben krachen auf einmal auf den Boden.
Ob die Bausubstanz des Gyms (im 2. Stock) noch in Ordnung ist weiss ich nicht...

Stefan

also grosse pannen gab's bei mir noch nicht. hab mich gestern beim bankdrucken unter 80kg eingklemmt und meine gastmutter musste mich dann scheibenweise befreien. die hatte erstmal die hande uber den kopp zusammen geschlagen und is panisch druch die gegendgelaufen und dachte, ich nipple gleich ab. also weiss ja nech was peinlicher war, wie ich da hilflos gelegen habe oder meine gast mutter da rumlaufen zu sehen. auf alle falle lacht's sich ziemlich schwer mit so viel gewicht auffer brust.

cooney

PS: der tipp mit den stuhlen hatte nicht geklappt, habe jetzt kurzerhand meinen gastfather zum TP rekrutiert
biggrin.gif

Ist schon etwas her:
Maximalkraftversuch beim Bankdrücken, 100kg, die Spannung steigt... Er ist völlig allein und niemand kann ihn bewundern, wie er die 100kg zur Strecke bringt.
Dann krachen die 100kg auf seine Brust und, und, ja bleiben liegen. Ich kann euch sagen, es tut ganz schön weh 100kg über die Brust und dann übern Bauch abzurollen...

REB

@ REB

Davon kann ich Dir ein Liedchen singen...probier's mal mit 165kg und roll' die LH dann mal ab...hatte blaue Rippen und noch 4 Tage später Stechen beim Atmen... ;-)

Ciao,
Jason.

Vor zwei Jahren habe ich noch zu hause trainiert. Ich habe mir da einmal einen ganz normalen Sessel aus der Küche geholt und in meinem Zimmer KH-Nackendrücken gemacht (damals noch mit 14kg *g*). Bei der letzten Whd. isses dann passiert: Ich hab meinen Rücken vor Anstrengung fest an die Lehne gepresst und gerade versucht die Hanteln hochzukriegen, da bin ich aufeinmal mit dem Sessel voll nach hinten gekippt. Hat einen mordsknall gemacht. meine Mutter is sofort ins Zimmer gekommen und hat mich mit dem umgestürzten Sessel am Boden liegen gesehen. Voll peinlich!

Hi !
Gott sei Dank passiert euch auch soviel!!!
Mein peinichstes Training war vor gut 9 monaten beim Beintraining und das ging so:
Habe wie üblich Beine Trainiert zuerst die Kniebeugen und denn wollte dabei noch ein bisschen "show" machen, Ich nahm 180 kg bei bei denn Kniebeugen und bei jeder Wiederholung habe ich geröhrt wie ein Stier,so das immer alle herguckten,voll der "prollo rausgehängt" naja und so bei der ca sechsten wiederholung,"alle guckten"als ich unten war, ist mir die Hose gerissen,mein Gott haben die anderen gelacht, ich mußte das Gewicht voll ablegen,konnte selber nicht mehr!!
cool oder?

Hi!

Ich hatt' da mal einen Trick entwickelt, wie beim Seitheben eine Wiederholung mehr zu schaffen ist:

die Hanteln unten mit Schmackes zusammenknallen lassen und zwar mit dem Gewicht der einen Hantel auf den Daumen der Hand, die die andere Hantel festhält.

Das verleiht Flügel, C
smile.gif
ra

------------------
Nicht anklicken, nachher verkratzt das: http://www.ladybody-building.com/

[Dieser Beitrag wurde von lady Cora am 09.12.2001 editiert.]

ein kleines erlebnis von mir:

nachdem ich das studio wechselte und zum ersten mal im neuen trainierte, kannte ich die geräte dort noch nicht so gut. am ende meines trainings wollte ich wie immer noch etwas bauch trainieren und ging zu einer maschine, die fast genauso aussah, wie die im alten studio. das gerät kennt ihr eh alle: man sitzt und versucht, so einen "balken" nach unten zu drücken. naja, ales gut und schön, ich setze mich also hin, stelle maximales gewicht ein und drücke und drücke. aber nichts tut sich! gut, denk ich mir, dann geh ich mit dem gewicht runter. gesagt getan, gewicht reduziert. voller enthusiasmus versuche ich also wieder, den balken nach unten zu drücken. aber, wie sollte es auch anders sein, nichts bewegt sich, keinen millimeter geht das ding nach unten. ok ok, dann probier ichs einfach mal mit fast minimalgewicht. stift reingesteckt, gedrückt...nichts, null. "shit! das kann doch nicht sein! ja gut, ich habe jetzt eine woche nicht trainiert, aber cortisolshakes habe ich mir auch nicht gegeben. was ist da nur los?".
als ich dann grade darin begriffen war, das verdammte gerät zu verlassen, kommt ein typ her und zeigt mir, wie's richtig geht!! es war nämlich gar keine "bauchmaschine", sondern eine für den rücken, bei der man den balken nach HINTEN drücken muß.
an diesem tag habe ich dann auf weiteres bauchtraining verzichtet, hatte irgendwie keine lust mehr
biggrin.gif
.

[Dieser Beitrag wurde von Komplement am 09.12.2001 editiert.]

Dafür hast du ein
biggrin.gif
verdient!!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

A

Anzeige

Re: Eure grössten Pannen beim Pumpen ! *grins*
Zurück
Oben