Eure grössten Pannen beim Pumpen ! *grins*

St@ckOverflow

New member
...hab ich doch neulich bald jemanden mit 'ner 15 Kilo-Scheibe erschlagen, nachdem sie sich beim Bizepscurlen von der SZ-Stange gelöst hatte
biggrin.gif
! Das Teilchen schlug haarscharf neben einen Pump-Kollegen ein (der machte gerade Fly's) und sprang dann gegen einen grossen Spiegel. Zum Glück sind unsere Hantelscheiben mit einer Gummiummantelung versehen...sonst wäre der hund's-teure Spiegel auch noch zu Bruch gegangen...puhhh...Schwein gehabt, aber Ihr habt bestimmt noch bessere Storys auf Lager, ODER ?!?!
wink.gif

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

A

Anzeige

Re: Eure grössten Pannen beim Pumpen ! *grins*
wie wars ueberhaupt in der tuerkei?

Als ich vor etwa 3Jahren angefangen habe zu trainieren,hatte ich mal so einen Expander.Mit dem wollte ich ein paar Übungen machen.Als ich nur etwa einen kurzen Moment abgelenkt war ließ ich mittendrin die Hand los und zack hatte ich eine Seite vom Expander gegen den Kopf bekommen.Ich kann dir sagen das hat gedröhnt.Hatte ne Platzwunde am Kopf
smile.gif

Cu

------------------
Don't Drink & Drive! Smoke & Fly
wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von Mumpitz am 03.12.2001 editiert.]

Gutes Wetter, gutes Essen aber viele Rattenköppe (Rentner) waren auch dort. Eigentlich wollt ich ja 'ne Trainingspause einlegen, aber daraus wurde mal wieder nix...im Hotel gab's ein Fitnesscenter, da konnte ich nicht wiederstehen
biggrin.gif
! Ich war fast jeden Tag 5h unterwegs (laufen, wandern, kraxeln usw.) und habe sage & schreibe 3kg abgenommen, mein KF-Gehalt liegt jetzt bei 12% *freu* !

Im türkischen Bad wurde ich blöd angeglotzt, weil ich der einzige ohne Schmierbauch & Hängetitten war...tja, mir war echt unheimlich dort
rolleyes.gif
!

In der Hotel-Disco wurde ich doch tatsächlich von mehreren weiblichen Wesen angebaggert (passiert mir hier sonst nie bzw. selten) und gepoppt habe ich auch viel
cool.gif
...allerdings nur deutsche Mädels...natürlich mit Gummi versteht sich
biggrin.gif
!

Ansonsten ein rundum erfreulicher Urlaub...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

@Mumpitz - Glück gehabt - ein Klassenkammerad von mir hat mit meinem Expander den Affen gemacht und beim Hochschnalzen lag seine Zungenspitze auf dem Boden
frown.gif

@ Mumpitz !

Das hätte ich gerne gesehen.
smile.gif

Ist ein Kumpel von mir auch schon mal passiert, das sah sooooo geil aus!!!

wink.gif
nix für ungut

------------------
und ab dafür......! ! !

@ kippe: ?! AAAHHHH!!!

@ Stocki: Jaja, so gehört sich das im Urlaub
biggrin.gif

Ansonsten hätte ich fast mal wem beim LH Bizeps getroffen, hatte die Gewichte drangemacht aber ein Verschluss war irgendwie nicht richtig fest, dann hat er die Stange bisschen schräg gehalten, das Gewicht fiel auf der einen Seite ab und *zack* fast hätte ihn die Stange am Kopf erwischt... nochma Glück gehabt...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Da fällt mir noch 'ne alte Story von meinem Trainer ein...eines Nacht's !ALLEINE! im Fitnesscenter kam der gute Junge auf die Idee einen Maximaltest im Bankdrücken zu machen
eek.gif
!

Tja, den Rest könnt Ihr euch denken --> Gewicht nicht mehr hochbekommen und beim Versuch des Abrollens der LH-Stange...*KNACKS!* Handgelenk gebrochen!...2 Monate kein Training möglich *GAME OVER* ...armer Junge
wink.gif
!

Meins dürfte schwer zu überbieten sein:
In meinem alten Studio gibt es eine Nackendrückbank mit weit auseinanderstehenden Ständern, d.h. man kann die Gewichte einfach so rauf- und runterpacken.
Neulich hatte ich mit meinem Partner ein Probetraining in einer neuen Muckibude, da hatten sie eine Bank mit ENGEN Ständern. Als ich dann an einer Seite eine 20kg-Scheibe rangepappt habe, hat sich die Schwerkraft sehr unangnehm und lautstark bemerkbar gemacht...
Peinlicherweise bin ich auch noch angehender theoretischer Physiker!

poschi

Ich als allgemein anerkannter Tolpatsch kann da locker noch einen draufsetzten,oder besser zwei
smile.gif
:
Das erste wirklich dicke Missgeschick im Studio bestand darin dass als ich gerade anfangen wollte SZ-Curls zu machen,ich bemerkte dass meine Hose irgendwie nicht so saß wie ich es wollte.Habe mir also mit einer Hand versucht die Hose richtig zu ziehen während ich die Stange mit der anderen Hand festhielt,hab aber wohl irgendwie die Mitte verpasst und zack hatte ich erst die eine Seite mit einem verdammt lauten Knall in Rekordzeit geleert,ein Bruchteil einer Sekunde später krachte es dann auch auf der anderen Seite,kurz danach dann nochmal auf der zuerst geleerten Seite,allerdings in Kopfhöhe,was verdammte Kopfschmerzen zur Folge hatte.

Das zweite war beim Schrägbankdrücken,hatte gerade 100kg Flachbank gedrückt,zum ersten Mal und bin dann voller Enthusiasmus zur Schrägbank gewatschelt und habe natürlich 5kg mehr aufgelegt als sonst und hätte das Gewicht auch wieder hochgebracht,wären da nicht diese miesen tückischen vorstehenden Halterungen.Habe natürlich die Hantel mit voller kraft dagegen gedrückt,die linke Seite habe ich dann mit Mühe noch über die Unterseite der Halterung reingeschoben gekriegt.Die rechte Seite habe ich dann versucht mit beiden Armen zurückzudrücken,einziges Problem bei der Sache
biggrin.gif
asw Gewicht kam mir entgegen anstatt in Richtung Halterung zu wandern.Habe es dann mit Müh und Not auf einer Höhe halten können auf der die Gewichte nicht runterrutschen konnten.Nach 5 Minuten ist dann ein Berg reingekommen der wohl der einzige im Studio war der die Hantel halten konnte,zumidnest hatte ich den Eindruck als wenn die adneren sich nicht trauen würden zu helfen...

Bankdrücken negativ:

Ich war gerade bei der achten - sprich letzten - Wiederholung und dann, ganz plötzlich war alle Kraft weg. Und ich hing da - ohne Power und mit der Langhantel knapp über dem Hals.
Zum Glück konnte ich mit aller letzter Kraft die Hantel noch zur letzten Halterung schieben.
Soetwas mit der SZ-Stange ist mir auch schon passiert...
Oder beim Kh-Nackendrücken hatte ich auch keine Kraft mehr und mir knallte die Hantel aufs Knie...

Aber ich glaube solange es BB gibt wird es auch solche Pannen und Pleiten geben.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

mir ist beim vierten satz dips der karabinier wo die 45kg zusatzgewicht dranhingen gerissen.hat mörderisch gekracht! war heilfroh das ncih mein fuss drunter gestanden hat.

Ich trainiere zu Hause und habe die Multipresse von Hammer. Beim Cable-Cross habe ich wohl etwas zu ruckartig gezogen und prompt kam mir das ganze Gerät entgegen, ist einfach umgefallen!
Dabei kriegte ich die LH-Stange an den Hinterkopf. Gottseidank habe ich m. E. keine bleibenden Schäden davongetragennnnnnnnnnnnnn
biggrin.gif

Mittlerweile ist das ganze Ding am Boden festgeschraubt.

------------------
Dr. Jones
zzwhip.gif

wisst ihr was auch supercool ausieht:
ich als jüngling, mit 13 jahren, als ich mehr oder weniger angefangen habe, meine eltern schenken mir so ein frauenfitnessteil, an dem ein paar dinge wie leichte gripper, expander, königsfeder und so dranhängt. naja, damals mehr als genug widerstand für mich.
tja, ich mach mich ran mit der königsfeder zu arbeiten. naja, das ding war nur so unhandlich, wenn man nicht die kraft besitzt unter kontrolle zu haben. und dann ist es mir einmal entglitten, hat sich sehr schnell "gerade gemacht", meine hand faßte noch an dem griiff, nur wurde sie gegen mein kinn geschleudert. also fetten kinhaken gegeben. das soooo cool/scheiße aus!

------------------
www.incobus.da.ru

Das peinlichste bei mir wahr mit Abstand damals als ich Kniebeugen machte und mir bei der Abwertsbewegung die Hose gerissen ist. Wie es dann halt so ist bleibt die konzentation weg, ich mußte aber noch rauf , habe mich dabei so angestrengt das mir ein sooo derart Hammermäßiger Pfurz ausgekommen ist das sich alle im Studio zu mir gedreht heben. Das schlimme daran war das die Arobicstunde gerade aus wahr und die ganzen Hasen da so rum standen, einfach nur peinlich sag ich euch.

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 04.12.2001 editiert.]

@ Milchmann:

Der Spruch des Tages dazu: Wo gehobelt wird fallen Späne
biggrin.gif

In diesem Sinne,

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

French Press
Ich lag auf der Bank machte mein Übung als ich bemerkte das eine Seite schwerer als die andere wurde,da ich eine klemme vergessen hatte,ich wollte ausgleichen und drückte die schwere Seite nach oben es glang mir aber nicht.Das Ergebniss war die losen Scheiben krachten runter und der Rest viel,da ich dagegen hielt,mit einem furchtbarem geschepper auch auf den Boden mein Trainingspartner sprang noch auf Seite sonst hätte er wohl jetzt Plattfüße und natürlich ist das ganze Studio in Tränen ausgebrochen vor lachen.

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

A

Anzeige

Re: Eure grössten Pannen beim Pumpen ! *grins*
Zurück
Oben