Ich als allgemein anerkannter Tolpatsch kann da locker noch einen draufsetzten,oder besser zwei
:
Das erste wirklich dicke Missgeschick im Studio bestand darin dass als ich gerade anfangen wollte SZ-Curls zu machen,ich bemerkte dass meine Hose irgendwie nicht so saß wie ich es wollte.Habe mir also mit einer Hand versucht die Hose richtig zu ziehen während ich die Stange mit der anderen Hand festhielt,hab aber wohl irgendwie die Mitte verpasst und zack hatte ich erst die eine Seite mit einem verdammt lauten Knall in Rekordzeit geleert,ein Bruchteil einer Sekunde später krachte es dann auch auf der anderen Seite,kurz danach dann nochmal auf der zuerst geleerten Seite,allerdings in Kopfhöhe,was verdammte Kopfschmerzen zur Folge hatte.
Das zweite war beim Schrägbankdrücken,hatte gerade 100kg Flachbank gedrückt,zum ersten Mal und bin dann voller Enthusiasmus zur Schrägbank gewatschelt und habe natürlich 5kg mehr aufgelegt als sonst und hätte das Gewicht auch wieder hochgebracht,wären da nicht diese miesen tückischen vorstehenden Halterungen.Habe natürlich die Hantel mit voller kraft dagegen gedrückt,die linke Seite habe ich dann mit Mühe noch über die Unterseite der Halterung reingeschoben gekriegt.Die rechte Seite habe ich dann versucht mit beiden Armen zurückzudrücken,einziges Problem bei der Sache
asw Gewicht kam mir entgegen anstatt in Richtung Halterung zu wandern.Habe es dann mit Müh und Not auf einer Höhe halten können auf der die Gewichte nicht runterrutschen konnten.Nach 5 Minuten ist dann ein Berg reingekommen der wohl der einzige im Studio war der die Hantel halten konnte,zumidnest hatte ich den Eindruck als wenn die adneren sich nicht trauen würden zu helfen...