Eure erfahrung mit den Mädels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bart2151

New member
Wie sieht es eigentlich aus, habt ihr seit ihr trainiert mehr erfolg bei den Mädels, oder is alles beim alten geblieben???

also bei mir war es so, dass ein paar mädels aus meiner damaligen klasse nur ein paar wochen nach trainingsbeginn gesagt haben: "hey, du hast aber auf einmal breite schultern ..."!

ist aber komisch, weil in ein paar wochen macht man doch keine so tollen fortschritte ... vielleicht lag's ja an dem "mucki-gang", den ich drauf hatte, weil ich mir eingebildet haben, jetzt wo ich ein paar wochen trainiere, bin ich supertoll
wink.gif

------------------
Ciao Gizmo

Meiner Erfahrung nach stehen schon viele Mädels auf die Muckis, die mit der Zeit kommen. Allerdings fällt vielen, die man jeden Tag z.B. in der Schule sieht, kein großer Unterschied auf, weil die Veränderungen ja langsam passieren. Da hört man eher was von Menschen, die einen längere Zeit nicht gesehen haben.

Generell finden viele Mädchen aber den Aufwand, also das Training und die gesamte Einstellung albern, da hat man schnell einen falschen Ruf weg und gilt für einige als oberflächlich (bes. für die dicken
smile.gif
).

Hab mal irgendwann 2 Mädels ausm Jahrgang ein Probetraining organisiert und war dann auch selbst da und wollte mit nem TR - Partner Bizeps machen. Die beiden waren schon durch und haben zugekuckt. Wir haben mit ß-Curls stehend angefangen und bei den schweren Sätzen gings los: "Oh Gott, warum strengt ihr euch denn so an, das is ja krank, nehmt doch weniger...blablabla. Wer soll da trainieren?! Typisch Frau, Muckis sind geil, aber Mann darf nichts "Komisches" dafür tun.

Und ab dafür!

besonders krass ist es im freibad, wenn einen die leute lange nicht "oben ohne" gesehen haben. da kommz schon mal öfters eine bemerkung, obwohl mir selber der unterschied gar nicht so doll auffällt.

ich finde, für solche komplimente lohnt sich der ganze aufwand. ausserdem vertrete ich immer noch das konservative weltbild, dass der mann stark sein muss und seine frau beschützen können muss. und diesen eindruck vermitteln eben starke muskeln am deutlichsten.

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

"Sag mal hast du da Schulterpolster an"
smile.gif

Nette Frage von einem Mädel das ich kenn...
Aber es sind eben die Kleinigkeiten für die man hart arbeitet
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Der Erfolg bei den Mädls war auch vorher nicht schlecht - aber eins muß ich sagen - Die Muckis geben den Mädls nen echten Grund einen anzusprechen - oder habt ihr schon mal gehört wie ein Mädl zu nem Hemd sagt: " wow, hast du tolle Knochen" oder so was
wink.gif

Ich gebe cyrus recht, dass es im Freibad besonders krass ist - aber nicht nur von den Mädls her sondern, jüngere Burschen fragen mich was ich so für meinen Körper mach - einer meinte mal ich hätte größere Titten wie seine Freundin

Hi!
Denn meisten Mädels gefällt das,aber ich denke es darf auch nicht zuviel sein!
Im Freibad finde ich es auch toll wenn man dann drauf angesprocheen wird, baut einen irgendwie auf!
Aber es gibt auch sehr viele Neider!
Was ich bei denn Mädels allerdings nicht verstehe, das sie meinen, die muskeln würden von selber kommen (ohne training) weil, hatte schon 2 Freundinen,die zwar meine Muckis Geil fanden, aber immer wenn ich ins Training wollte waren sie sauer, das wollten sie einfach nicht Kapieren daß mir mein Training sehr wichtig ist!
Ist es euch auch schon so gegangen?
Geats

HiHo allesamt!!!

Ist schon geil wenn man z.B. am See ist und einem auchmal die Mädels hinterherschauen als umgekehrt
biggrin.gif
Aber unter unseren Artgenossen sind viele (besonders die mit den starken Knochen
wink.gif
) die dann spöttische Bemerkungen usw. machen... Aber alles nur Neid denke ich... Und ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Mädels meine 'Muckis'
wink.gif
gut finden
eek.gif
... aber dass man dafür so hart trainieren muss, dafür ham se KEIN verständnis. Dabei gehen sie doch selbst für ihre Figur stundenlang aufn Stepper.....

@ Freak

Auch Kleinigkeiten können einem große Freude bereiten !!!

Bis dann !!!

Gruß

cool.gif
Elmo
cool.gif

@ Elmo: Jo, genau, das hab ich gemeint, irgendwie hab ich mich aber nicht so klar ausgedrückt, meinte es sind diese freundlichen aufmunternden Sätze für die man dann gerne hart schuftet
smile.gif

@ all: Naja, aber weiss immer nicht ob die Leute das ernst meinen, ist halt noch ned sooo viel bei mir... naja, aber das wird schon, im neuen Jahr hab ich so einiges vor...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@Cyrus
Dumm ist nur, das Muskel den EINDRUCK der Stärke vermitteln.
Mit einem 50er oberarm bin ich nicht gleich STark.
zur stärke gehören wichtigere Faktoren.

Ich bin auch der MEinung, dass zu Frauen wichtigeres Gehört, als dass sie auf Muskeln stehen.
Ich will in einer Beziehung glücklich sein, und nicht nur eine führen, weil ich weis, dass die Frau auf meine Muskeln steht. Das stimmt was in der Betrachtungsweise nicht !

Gruß patrick

@ horsty

da hast du schon recht, nur ich glaub, einen 50er oberarm aufbauen ohne dabei kraft zu entwickeln, das geht wohl nicht. wenn du mit stärke auch mentale stärke meinst, geb ich dir auch recht. ich spreche in diesem fall nur von physischer kraft.

klar gehört zu einer beziehung mehr als nur optische anziehung. aber wer redet denn, davon, das es sich nur darum dreht?
ich weiß, ich weiß, charakter ist wichtiger, bla bla bla, aber ich bin der meinung, eine frau, die mir nicht gefällt, kann nicht meine freundin sein. dabei beziehe ich mich nicht auf irgendein ideal, sondern sie muss mir ganz persönlich gefallen. das ist der grundstein, mit anderen frauen komme ich erst gar nicht in kontakt (jedenfalls nicht in dieser hinsicht
biggrin.gif
)

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

schlimm, dass die frauen/mädels die bemühungen, die hinter einem tollen körper stecken, ignorieren, ja sogar nicht wahrhaben wollen! das fällt mir auch immer auf. "boa, schon wieder training? lass ma ausfallen und komm mit" oder "du bist doch schon breit genug, hab mal lieber n bißchen spaß".

ts, und wenn man diesen leuten dann erzählt, dass dieses trainign spaß ist, dann schauen sie einen an, als ob man geisteskrank sei, da diese qual ja keines wegs toll sein kann. die kennen einfach keinen pump und den hormonausstoß nachm training und den wunderbaren schmerz beim training, der die muskeln förmlich zerreißen lässt.
wenn man sich kratzt ist das eigentlich auch nur "sich wehtun". aber da diese jukende stelle ja stimuliert werden möchte, ist es kein "wehtun" sondern ein angenehmes, befreiendes gefühl.
mit dem traiing ist es nichts anderes. es ist einfach ein tolles gefühl. ein engerieüberschuss, der bei mir am tag nach dem training besteht, ist einfach schlimm. ich könnte dann so hart trainieren wie nie sonst, aber man darf ja zwecks regeneration leider nicht. das ist auch eine art "jucken" des muskels, was befriedigt werden möchte.

gruß inco

------------------
www.incobus.da.ru

bei mir kommen immer ganz andere kommentare z.b. man bist du eingebildet geworden. nur weil ich mal mit einem etwas körperbetonenderen shirt rumgelaufen bin und bevor ich trainiert hatte, hatte ich ja sowas auch schon getragen. da hab ich aber niemals kommentare gehört. naja manche sagen noch es ist viel zu übertrieben was du jetzt schon an muskeln hast. seltener höre ich gute kommentare aber jetzt droht mir kein junge mehr
biggrin.gif
hab mir schon respekt verschafft.

@phono

lustig, gelle? ich kanns mir auch nur so erklären, dass ich einfach eine "breitere gangart" aufgesetzt hab
biggrin.gif

------------------
Ciao Gizmo

Ich hab mehr titten als einige mädchen die kriegen schon mal komplexe wenn sie mich sehn!aber was soll ich den machen sie wachsen und wachsen!!meine ex freundin könnte mehr an meinen dinger lecken als ich bei ihr!!!naja aber so schieben schon einige optik wenn die dich zb ein halbes jahr nicht gesehn haben!!!und dafür lohnt es sich doch zu trainieren!!

@firefighter

ja meine freundin meint immer ich brauch nicht zu trainieren weil ich schon genug muskeln hab... aber die kapiert nicht das wenn man nicht trainiert die muskeln wieder weggehn *tzz weiber* *g*... dann mekkerte sie halt immer wenn ich trainieren will...was will man machen...weiber halt *FG*

------------------
sport010.gif
sport003.gif
trainiere hart oder lasse es sein
sport003.gif
sport010.gif

Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, das ist wirklich komisch das die Mädels zwar Muckis an ihrem Freund wollen aber der nicht traineren soll.
Aber wer versteht schon die Frauen?? Die sind für uns Männer ein Buch mit sieben Siegeln.

Hallo,
diese Intoleranz hat mich bei meiner Ex-Freundin auch total aufgeregt.
Da habe ich ihr mal vorgeschlagen auch etwas zu trainieren, würde ihr gut tun (wir haben immer offen miteinander geredet) und da kamen solche Sachen wie "passt scho" oder "bei dir sieht man auch nix"!
Tja, ehrlich währt doch nicht am längsten, deswegen habe ich auch Schluss gemacht!

CU

Christoph

bei mir hat sich noch keine ueber meine Masse beschwert, aber nicht eine und fuer eine vertrottelten BB hat mich auch noch keine gehalten, sind alles bloss Klischees

Es kommt auf das Gesamtpacket (Figur, Persoenlichkeit, Charakter, Bildung, etc.) an, entweder es stimmt oder eben nicht.

Gruss
DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben