schlimm, dass die frauen/mädels die bemühungen, die hinter einem tollen körper stecken, ignorieren, ja sogar nicht wahrhaben wollen! das fällt mir auch immer auf. "boa, schon wieder training? lass ma ausfallen und komm mit" oder "du bist doch schon breit genug, hab mal lieber n bißchen spaß".
ts, und wenn man diesen leuten dann erzählt, dass dieses trainign spaß ist, dann schauen sie einen an, als ob man geisteskrank sei, da diese qual ja keines wegs toll sein kann. die kennen einfach keinen pump und den hormonausstoß nachm training und den wunderbaren schmerz beim training, der die muskeln förmlich zerreißen lässt.
wenn man sich kratzt ist das eigentlich auch nur "sich wehtun". aber da diese jukende stelle ja stimuliert werden möchte, ist es kein "wehtun" sondern ein angenehmes, befreiendes gefühl.
mit dem traiing ist es nichts anderes. es ist einfach ein tolles gefühl. ein engerieüberschuss, der bei mir am tag nach dem training besteht, ist einfach schlimm. ich könnte dann so hart trainieren wie nie sonst, aber man darf ja zwecks regeneration leider nicht. das ist auch eine art "jucken" des muskels, was befriedigt werden möchte.
gruß inco
------------------
www.incobus.da.ru